Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 300
  1. #16

    Wenn ich immer nur das tuen würde was andere von mir erwarten , würde auf meinem Grabstein stehen : " Mein leben hat allen gefallen , nur mir nicht !!!" ?#?beyourself? ?#?trustyourself? ?#?lifeisgood? ?#?faith? ?#?sarah_joelle_?
    https://www.facebook.com/Sarah-Joell...73/?fref=photo

    Richtig so...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #17
    Sarah Joelle ist mit Micaela das neue Venus-Gesicht!!! Zudem ist ein gemeinsamer Song in Planung und sie nimmt gerade in Los Angeles ihr Debütalbum auf...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #18
    Arme Sarah Joelle!! Sie wird aktuell erpresst mit einem Sextape das von ihr und Oli Pocher existiert.

    "Ja, da war was, da ist was gelaufen, wir hatten was miteinander - und Punkt", platzt eine völlig aufgelöste Sarah Joelle bei den Vorbereitungen für ein erotisches Fotoshooting an der Seite von Ex-Dschungel-Kandidatin Michaela Schäfer heraus. Sie werde unter Druck gesetzt, gibt Sarah Joelle Jahnel an, denn es existiere ein Sextape, Hauptdarsteller seien sie und Oliver Pocher. "Inzwischen ist es so weit, dass ich unter Druck gesetzt werde, dass mir Screenshots unter die Nase gehalten werden von intimem Material. Ich bin komplett zusammengebrochen vor ein paar Tagen, ich hab das Oli auch gesagt“, so die 26-Jährige.
    http://www.vip.de/cms/fremdgeh-gerue...n-2747335.html

    Hier gibt es noch ein Videointerview auf Promiflash:
    http://www.promiflash.de/video/2016/...das-opfer.html

    Echt schrecklich...
    Geändert von IngridSchmidt (25-02-2016 um 19:49 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #19
    Da hat sie mal wieder alles falsch gemacht. Pocher ist mit Lisicki zusammen, da hat sie sich nicht einzumischen

  5. #20
    Sollen wir jetzt Mitleid haben.....

  6. #21
    Wir sollen, weiß der Teufel warum

  7. #22
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Da hat sie mal wieder alles falsch gemacht. Pocher ist mit Lisicki zusammen, da hat sie sich nicht einzumischen
    Was hätte sie deiner Meinung nach denn sonst tun sollen?

  8. #23
    Den Pocher in Ruhe lassen und sich an einen Promi ranschmeißen, der gerade solo ist

  9. #24
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Den Pocher in Ruhe lassen und sich an einen Promi ranschmeißen, der gerade solo ist
    Was mit dem UU Typ schon nicht geklappt hat

  10. #25
    Sie und die Gabby-Rinne wurde für die Promi-Version von Adam und Eva angefragt ...

  11. #26
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Den Pocher in Ruhe lassen und sich an einen Promi ranschmeißen, der gerade solo ist
    Insofern das in einer Zeit passiert in der Oliver nicht Single war, sollte man eher mitm Finger auf ihn zeigen.
    Aber das wird sich wohl nie ändern, in unserer Gesellschaft werden Frauen für ein Verhalten was bei Männern so gut wie niemanden juckt als Schlampen abgestempelt.

  12. #27
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Sie und die Gabby-Rinne wurde für die Promi-Version von Adam und Eva angefragt ...
    Die auch?Ich dachte nur Gabby und Nancy Senga

  13. #28
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Sie und die Gabby-Rinne wurde für die Promi-Version von Adam und Eva angefragt ...
    Die Frau ist ein leichtes Mädchen. Natürlich wird die mitmachen.

  14. #29
    Sarah Joelle + Gabby in einer Show Würde ich super finden..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #30
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sarah Joelle + Gabby in einer Show Würde ich super finden..
    Nacktshow

    Ja, da können sie gern mitmachen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •