Seite 168 von 334 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 5002
  1. #2506
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Nach der Schrifteinblendung zu urteilen wohl eine Niederländische Presseagentur.
    Da der Botschafter gerade eine Rede hielt werden das wohl viele gefilmt haben.

    Aber was ist nun aus dem Attentäter geworden.? Hat man ihn geschnappt.?
    Wurde Neutralisiert.

  2. #2507
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das wird Erdogan freuen ... eine Leiche für seinen Verräter-Friedhof
    Ich glaube nicht das er sich freut.

  3. #2508
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Terroristen töten den Botschafter des neuen/alten Freund Russland.
    Babo Recep regelt das.
    Alle sind sich einig, dass man hart gegen Terroristen vorgehen muss.


    Kann man so sehen.

  4. #2509
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    bild.de
    Widerliches Drecksblatt. Wenn ich mir vorstelle der Mann wäre ein naher Verwandter. Wo bleibt da die Würde?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #2510

    Laut türkischen Medien hatte sich der Attentäter kurz vor 18 Uhr Ortszeit eine kurze Zeit hinter dem russischen Botschafter aufgehalten und danach mehrere Schüsse mit einer halbautomatischen 9mm. Handfeuerwaffe abgegeben. Türkischen Medienberichten zufolge, rief der Attentäter vor den Schüssen noch "Rache für Aleppo". Dabei wurden ausser dem Botschafter, drei weitere Personen verletzt. Daraufhin versuchte der Attentäter, offenbar ein 20- bis 30-jähriger Mann in einem dunklen Anzug, das Areal zu verlassen, verwickelte sich in ein kurzes Feuergefecht mit der türkischen Polizei und wurde tödlich getroffen. Die Sicherheitskräfte sollen den Attentäter als Mert Altintas identifiziert haben, der 2014 die Rüstü Ünsal-Polizeiakademie in Izmir absolviert haben soll, teilte die türkische Tageszeitung Sözcü mit.
    http://www.turkishpress.de/news/pano...ter-karlov-tot

  6. #2511
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das wird Erdogan freuen ... eine Leiche für seinen Verräter-Friedhof
    Na hoffentlich behält Erdogan bei all' seinen Feinden noch den Überblick, war ja schließlich diesmal kein Demokratie bewegter Student, keine unkeusche Frau, kein abtrünniger Gülen-Sympathisant, kein fundamentalistischer Christ oder terroristischer Kurde, sondern offensichtlich ,,nur'' ein fanatischer sunnitischer Islamist, vgl. Spiegel.
    Darin ist der Attentäter zu sehen, der immer wieder "Allahu Akbar" - "Gott ist groß" - ruft. [...] Auf Türkisch schreit er außerdem "Vergesst nicht Aleppo" und "Vergesst nicht Syrien. [...] Außerdem ruft er auf Arabisch: "Wir sind diejenigen, die dem Propheten Mohammed Treue und dem Dschihad Treue schwören." Diesen Satz rufen auch syrische Islamisten, wenn sie ins Gefecht ziehen.
    Wie wird man eigentlich die Geister, die man rief, wieder los?

  7. #2512

  8. #2513
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    was hat gülen mit Allahu Akbar zu tun ?

  9. #2514
    es ist beschämend wenn ein staat nicht in der lage ist einen botschafter zu schuetzen

  10. #2515
    Ist doch wohl klar, dass entweder die Gülen-Bewegung oder die Kurden daran Schuld sind.

    Erdogan ist vollkommen berechenbar ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #2516
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von gutmut1 Beitrag anzeigen
    es ist beschämend wenn ein staat nicht in der lage ist einen botschafter zu schuetzen
    in den Kopf dieses typen kann man aber nicht schauen, scheint ja bis dahin nicht auffällig gewesen zu sein.

  12. #2517
    Tzerberus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tzerberus Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich behält Erdogan bei all' seinen Feinden noch den Überblick, war ja schließlich diesmal kein Demokratie bewegter Student, keine unkeusche Frau, kein abtrünniger Gülen-Sympathisant, kein fundamentalistischer Christ oder terroristischer Kurde, sondern offensichtlich ,,nur'' ein fanatischer sunnitischer Islamist, vgl. Spiegel.


    Wie wird man eigentlich die Geister, die man rief, wieder los?
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    was hat gülen mit Allahu Akbar zu tun ?
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ist doch wohl klar, dass entweder die Gülen-Bewegung oder die Kurden daran Schuld sind.

    Erdogan ist vollkommen berechenbar ...
    na klar, Gülen war's... wie konnt' ich mich nur so irren...

    @Manitu: Gülen hat an allem Schuld, was schief geht in der Türkei und falls nicht waren es die Kurden. ManofTomorrow hat vollkommen Recht. Endlich mal Politik, die auch ich verstehe...

    Mit etwas Glück bleiben die Gülen-Dschihad-Vergesst-nicht-Aleppo-Aktivisten zukünftig in Erdogans Nähe und üben dort ihren Dschihad aus. Ist doch viel kürzer für die. LKWs gibt's auch in der Türkei. Ich möchte in Ruhe meinen Punsch trinken können und nicht andauernd auf Motorengeräusche hinter mir achten müssen...

    Ich merke, wie das Gift der Terroristen wirkt. Ich fange an zu hassen.

  13. #2518
    Wahrscheinlich wegen Berlin ist die Diskussion zum Attentat ja abgeflaut, trotzdem fände ich eine Abtrennung des Themas gut.



    Hier ein SPON-Artikel, der einen kleinen Hinweis gibt, warum Erdogan in der Türkei so beliebt ist:
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...a-1126841.html
    Das ist schon beeindruckend. Und im Vergleich zu BER, ähm, fällt mir nix ein.

  14. #2519
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wegen Berlin ist die Diskussion zum Attentat ja abgeflaut, trotzdem fände ich eine Abtrennung des Themas gut.



    Hier ein SPON-Artikel, der einen kleinen Hinweis gibt, warum Erdogan in der Türkei so beliebt ist:
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...a-1126841.html
    Das ist schon beeindruckend. Und im Vergleich zu BER, ähm, fällt mir nix ein.
    Also unser Reiseleiter vor 2 Jahren hat uns erklärt, er hätte jedem Wähler einen Kühlschrank versprochen und sein Versprechen gehalten

  15. #2520
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Also unser Reiseleiter vor 2 Jahren hat uns erklärt, er hätte jedem Wähler einen Kühlschrank versprochen und sein Versprechen gehalten


    Ich weiß nicht, was Du meinst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •