Seite 101 von 336 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5033
  1. #1501
    bei mir hat sich Tamara Tippler verletzt
    anscheinend hab ich einen Fluch für Speeddamen
    Als nächstes ist jetzt Miriam Puchner dran bzw. die Tviberg aus dem Asthmatikerland
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1502
    Was sind das eigentlich für Preise im Moment. Ich suche nach Ersatz für Fanara, und was sehe ich. Mowinckel ist fast genauso teuer.

  3. #1503
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Albatross Beitrag anzeigen
    Fanara fällt für den Rest der Saison mit Kreuzbandriss, den er sich am Sonntag in Val-d'Isere zugezogen hat, aus.
    komisch, mit Kreuzbandriss zum 4. Platz

  4. #1504
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    komisch, mit Kreuzbandriss zum 4. Platz
    Toba auf Ski.

  5. #1505
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    komisch, mit Kreuzbandriss zum 4. Platz
    Hirscher hat sogar sterbenskrank Levi gewonnen! Mit 1,3 Sekunden Vorsprung!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1506
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Hirscher hat sogar sterbenskrank Levi gewonnen! Mit 1,3 Sekunden Vorsprung!

    siehste, sowas kann halt auch nur der hirscher

  7. #1507
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    siehste, sowas kann halt auch nur der hirscher
    kommentier mal lieber das hier:
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    also verhindert Hirscher ab sofort nur noch französische Dreifachsiege statt Vierfachsiege, das Leben ist manchmal echt tragisch für den armen Hirscher
    Wie soll er das nur psychisch überwinden und überstehn?
    Am besten wärs er tritt gleich ganz zurück!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1508
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    kommentier mal lieber das hier:



    ach flori, das leben kann manchmal ganz schön hart sein

  9. #1509

  10. #1510
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nachholtermine für Lake Louise stehen fest: http://www.fis-ski.com/alpine-skiing...fjell-nor.html
    Doch nicht Garmisch War aber fast zu erwarten das Garmisch nichts nachholen kann, weil das ZDF von dort überträgt, und damit die Übertragung nicht gewährleistet wäre. Die haben halt kein Interesse an Alpin, damit müssen Sander und Co leider leben, und ein Heimrennen weniger haben. Freut sich Italien, die eh so wenig Heimrennen haben...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #1511
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Doch nicht Garmisch War aber fast zu erwarten das Garmisch nichts nachholen kann, weil das ZDF von dort überträgt, und damit die Übertragung nicht gewährleistet wäre. Die haben halt kein Interesse an Alpin, damit müssen Sander und Co leider leben, und ein Heimrennen weniger haben. Freut sich Italien, die eh so wenig Heimrennen haben...
    Schade Ob es am ZDF lag An dem Fr. ist sicher anderer Wintersport und dann hätten sie es durchaus im Paket platzieren können, wie es damals mit Ofterschwang war. Alpin alleine übertragen sie nicht, schon klar. Aber vielleicht haben sie für den 27. zugesagt. Prinzipiell finde ich es in der Weihnachtswoche gut. Die war mit der Abfahrt in Bormio immer dünn besetzt und Santa Caterina scheint sowieso scharf drauf zu sein, Rennen zu bekommen. Jetzt haben sie mit SG, Abfahrt und Kombi ein schönes Paket, mit dem man gegen den anderen Wintersport "anstinken" kann. Es sicher auch so, dass das sportliche Interesse in Italien (zumindest Norditalien) und Norwegen für Herren-Speed viel höher ist. Sie haben absolute Spitzenleute. Unsere Abfahrer sind zwar verbessert, aber an dieses Niveau kommen sie nicht ran und es zählen nun mal hautpsächlich die Spitzenplätze, der Kampf um's Podest.
    Geändert von Wolfgang0907 (07-12-2016 um 23:04 Uhr)

  12. #1512
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Unser Aufgebot der Herren und Stimmen: http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-h...ch-val-disere/
    Felix, Luitz, Strasser und Schwaiger im RS, im Slalom felix, Luitz, Strasser und Stehle.

    Damen: http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-d...-an-den-start/
    Riesenslalom: Rebensburg, Dürr, Wiesler
    Slalom: Dürr, Geiger, Schmotz, Wallner, Wiesler, Willibald
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #1513
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Heute gabs in Kvitfjell einen EC-Riesenslalom der Damen: http://data.fis-ski.com/dynamic/resu...L&raceid=86962

    Hilzinger und Hirt-Stanggassinger auf 12+13, Pfister und Weinbuchner auf 19+20.

    Im Vergleich zur letzten Saison bisher durchaus ein Trend nach oben, da hatten wir ja selten mal jemand unter die 20 im RS
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #1514
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Slalom: Dürr, Geiger, Schmotz, Wallner, Wiesler, Willibald
    warum Willibald und nicht Weinbuchner oder die Hunziger?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1515
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    warum Willibald und nicht Weinbuchner oder die Hunziger?
    Willibald hat halt einen Fixplatz durch den EC, Hilzinger soll wohl noch im EC die nächsten 2 Tage fahren (SG und Kombi). Aber ich hätte mir auch Hilzinger im Slalom gewünscht, zumal wir Plätze genug haben (9 mit dem fixen von Willibald). Schade. Und warum nicht Weinbuchner erschließt sich mir auch nicht, normal hat sie jetzt keinen Bewerb mehr im EC die nächsten Tage, der wichtig für sie wäre.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •