Seite 123 von 210 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 3142
  1. #1831
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Vernünftige Zeitgenossen aus seinem Umfeld sollten Rangnick mal erklären, dass es seinem Verein keine Sympathien einbringt, wenn er in solchen Diskussionsrunden Themen wie widerwärtige Schauspielerei dazu missbraucht, seinen Verein als Opfer zu inszenieren. Da reden Leute wie Reif mal deutlichen Klartext zu dieser Betrugskultur, und Rangnick hat nix Besseres zu tun, als mit seinem Mimimi sofort wieder abzulenken.
    Wenn er uns Ginter zu einem halbwegs vernünftigen Preis abnimmt ist mir egal was der da labert.

  2. #1832
    Tuvok694
    unregistriert
    Ist der Doppelpass jetzt zur PR-Abteilung von RedBull geworden? Kein einziges kritisches Wort über die Vereinspolitik, nicht mal der ansonsten recht kritische Marcel Reif traut sich noch was zu sagen. Und das Publikum klatscht brav nach jedem zweiten Satz. Haben die alle resigniert oder hat RB es geschafft alle Kritiker gleichzuschalten?

  3. #1833
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ist der Doppelpass jetzt zur PR-Abteilung von RedBull geworden? Kein einziges kritisches Wort über die Vereinspolitik, nicht mal der ansonsten recht kritische Marcel Reif traut sich noch was zu sagen. Und das Publikum klatscht brav nach jedem zweiten Satz. Haben die alle resigniert oder hat RB es geschafft alle Kritiker gleichzuschalten?
    Was genau soll man denn kritisieren was nicht auch auf andere Vereine zutrifft?

  4. #1834
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Was genau soll man denn kritisieren was nicht auch auf andere Vereine zutrifft?


    Rangnick hatte doch mit vielem Recht, ausgerechnet eine AG macht den Lauten.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  5. #1835
    Jetzt schwafeln die ne halbe Stunde über Aubas Maske, dann ne halbe Stunde über Erbin und dann über Bayerns nicht vorhandenen Sportdirektor

  6. #1836
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Jetzt schwafeln die ne halbe Stunde über Aubas Maske,
    Hätte gar nix dagegen, wenn es mal eine Sonderausgabe zum Thema Egozentrik im Profifußball gäbe. Denn das ist das Ätzendste an narzisstischen Typen wie Aubameyang und solchem Gehabe - umso angenehmer deshalb auch bodenständige Ausnahmeerscheinungen wie Thomas Müller, der sich beim Jubeln meist direkt an die Mitspieler wendet, anstatt selbstverliebt in Richtung Fans abzudrehen und dort irgendwelche Spirenzchen aufzuführen. Man hat schon lange das Gefühl, dass viele dieser Jungmillionäre außer ihrem eigenen Ego, Konto und Kopfhörer auffe Rübe kaum noch was in Letzterer haben ...
    Geändert von trashman (02-04-2017 um 10:42 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #1837
    Watzke will die Bayern so stark reden, dass sie nur noch schlecht aussehen können gegen Real.

  8. #1838
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wenn er mal in Dortmund rausgeschmissen wird kann er als PR Leiter bei den Bayern anfangen. Ist ja schon peinlich die Lobhudelei. Leider genauso wenig bissig wie seine Spieler gestern.

  9. #1839
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Diese dauerblökenden BVB-Claqueure heute im Publikum sind ja auch 'ne Peinlichkeit sondergleichen. Gut, dass Reif gerade mal kurz zurückfeuerte, auch wenn ich an seiner Stelle noch viel deutlicher werden würde.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #1840
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Watzke will die Bayern so stark reden, dass sie nur noch schlecht aussehen können gegen Real.
    Naja, wenn ich so manche Spiele von Real sehe, dann könnte Watzke auch einfach nur Recht haben.

  11. #1841
    als ob Juve und Atleti nicht die Champions League gewinnen können.
    Klar sind die beiden personell schwächer besetzt als die 3 Titelkandidaten, die Watzke verglichen hat.
    In einem anderen Jahr würde ich Juve und Atletico vielleicht auch ausschließen, dieses Jahr nicht.
    Allegri und Simeone geben gegen Bayern, Barça und Madrid sowieso den Ball ab und geben sich mit 25-30% Ballbesitz zufrieden, aber das hat ja auch häufig genug zum Erfolg geführt bei den Atletico-Bayern Duellen, Juve letztes Jahr in der Nachspielzeit erst von Bayern überwunden.

    Gut wenn es noch zu einem derbi madrileno kommen sollte, kann man Atletico natürlich ausschließen, aber Bayern und Barça könnten sie schaffen.

  12. #1842
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    als ob Juve und Atleti nicht die Champions League gewinnen können.
    Klar sind die beiden personell schwächer besetzt als die 3 Titelkandidaten, die Watzke verglichen hat.
    In einem anderen Jahr würde ich Juve und Atletico vielleicht auch ausschließen, dieses Jahr nicht.
    Allegri und Simeone geben gegen Bayern, Barça und Madrid sowieso den Ball ab und geben sich mit 25-30% Ballbesitz zufrieden, aber das hat ja auch häufig genug zum Erfolg geführt bei den Atletico-Bayern Duellen, Juve letztes Jahr in der Nachspielzeit erst von Bayern überwunden.

    Gut wenn es noch zu einem derbi madrileno kommen sollte, kann man Atletico natürlich ausschließen, aber Bayern und Barça könnten sie schaffen.
    für mich sin de Favos auch Barca, Real un Buyern, wie jedes Jahr halt

    bzgl. Buyern wird de Messe dann aber wirklich letztlich Mittwoch ers gelesen, dat is dann nämlich tatsächlich de erste richtige Nagelprobe

    Atletico hätt et sich jetzt mal verdient

    wenn der BVB sich durchsetzt, Glück mit et Los im HF hat, trau ich denen im Final auch alles zu, egal gen wen

  13. #1843
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    für mich sin de Favos auch Barca, Real un Buyern, wie jedes Jahr halt

    bzgl. Buyern wird de Messe dann aber wirklich letztlich Mittwoch ers gelesen, dat is dann nämlich tatsächlich de erste richtige Nagelprobe

    Atletico hätt et sich jetzt mal verdient

    wenn der BVB sich durchsetzt, Glück mit et Los im HF hat, trau ich denen im Final auch alles zu, egal gen wen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich so manche Spiele von Real sehe, dann könnte Watzke auch einfach nur Recht haben.
    Eben. Real hat desöfteren einfach unfassbar viel Glück (in welcher Art auch immer) gehabt. Besonders stark sind sie diese Saison nicht (das gilt auch für Barca die keinen 2. Anzug haben der konstant und stark genug ist). Zudem hat Real viele Spiele nur duch Standards entschieden. Wenn dies verhindert wird ist das schon die halbe Miete.

  14. #1844
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    "Wontorra"-Talk startet kurz vor dem "Doppelpass"

    Demnächst hat man also sonntags die Wahl zwischen Pest und Cholera.

  15. #1845
    Was wird aus Sky90?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •