Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
  1. #16
    Die Fälle sind ja ganz interessant, aber das Drum herum stimmt einfach nicht. Kaum gefunden, wird sie schon zu Einsätzen mitgenommen und das beim FBI? Sie stand unter starken Drogen und ist so schnell fit? Kein Trauma, weil ihr Körper fast gänzlich tätowiert ist? Hat sie keine Schmerzen?

    Das ist mir alles zuviel.

  2. #17
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die Fälle sind ja ganz interessant, aber das Drum herum stimmt einfach nicht. Kaum gefunden, wird sie schon zu Einsätzen mitgenommen und das beim FBI? Sie stand unter starken Drogen und ist so schnell fit? Kein Trauma, weil ihr Körper fast gänzlich tätowiert ist? Hat sie keine Schmerzen?
    Ja, das fand ich auch etwas seltsam. Auch dass sie auf der Jagd nach dem Kriminellen am Ende nur mit zwei 2er-Teams losfahren (eine davon eine Zivilistin) war doch arg unlogisch.

    Ansonsten hat es mir aber ganz gut gefallen.
    Quotentechnisch lief es wohl auch ganz gut:

    "Im Schnitt kam die neue Serie des Senders Sat.1 auf 13,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und lag somit im deutlich grünen Bereich. In der Zielgruppe musste sie sich nur einem noch stärkeren «Alarm für Cobra 11» geschlagen geben. Insgesamt holte «Blindspot» im Schnitt 2,52 Millionen Leute ab drei Jahren vor die Fernsehschirme."
    http://www.quotenmeter.de/n/87995/fr...-zu-bestwerten

  3. #18
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ist das so ein "Prison-Break" ding; oder einfach nur ne neue "Krimi-Serie"; und erfährt man, warum sie den Namen tätowiert hat bald mal, oder bleibt das eher "offen"?

    Also falls da wer schon ein bissi was weiß;

    weil die 10 Min. die ich gestern im Halbschlaf miterlebt habe, haben mich nicht wachgehalten

  4. #19
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab die deutschen folgen verpasst, aber ich hab mir bis dato 5 folgen im original angeschaut. seeeehr spannend
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #20
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ist das so ein "Prison-Break" ding; oder einfach nur ne neue "Krimi-Serie"; und erfährt man, warum sie den Namen tätowiert hat bald mal, oder bleibt das eher "offen"?

    Also falls da wer schon ein bissi was weiß;

    weil die 10 Min. die ich gestern im Halbschlaf miterlebt habe, haben mich nicht wachgehalten
    In der 10. Folge wird einiges aufgelöst. Nach den ersten Folgen gibts auch mehr Nebenhandlung als am Anfang.
    Ich war mir anfangs auch nicht sicher, ob das nicht irgendwann langweilig wird, wenn in jeder Folge nur ein neues Tattoo gelöst wird.
    Aber die Fälle sind später doch recht abwechslungsreich und es wird immer mehr zum Ende der Staffel aufgelöst.
    Bin jetzt mal gespannt was die in Staffel 2 machen. Möglicherweise löst sich die Handlung dann noch mehr von speziellen Fällen pro Folge über die Tattoos.

  6. #21
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Da war ja zum Schluss Bertram vom The Mentalist!
    Hatte die ganze Zeit schon die Vermutung das die von Red John gefangen wurde die Jahre über!

    Gefällt mir bis jetzt gut, nur wieder zuviel Verschwörungskram, die Guten sind auch die Bösen!

    Werde es weiter schauen!
    Wo ist Yorda?

  7. #22
    ich finde es auch weiterhin ganz interessant

  8. #23
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Bertram und Jane (Doe) wieder zusammen!

    Die blonde Wissenschaftlerin ist übrigens Ellie aus dem Playstation 3-Spiel "The Last of Us"

    Problem wird werden das ganze irgendwann glaubwürdig aufzulösen!
    Wo ist Yorda?

  9. #24
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Problem wird werden das ganze irgendwann glaubwürdig aufzulösen!
    Das frage ich mich auch. Aber das wird ja noch ein wenig dauern

  10. #25
    Schaut denn noch jemand?
    Musste erst mal die Folgen nachholen, die ich während des Urlaubs verpasst habe.

  11. #26
    So, bin jetzt durch mit Staffel 1.
    Insgesamt hat es mir gut gefallen auch wenn viele Fragen offen bleiben. Bin gespannt, wie es mit Staffel 2 weiter geht

  12. #27
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    spannend
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #28
    morgen startet ja schon die 2. Staffel auf Sat.1

  14. #29
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schlechte Quoten, spätere Sendezeit!

    Nun ab 23.05 Uhr, zu sehen, Donnerstags.

    Quelle

  15. #30
    Hab jetzt mal mit Staffel 2 angefangen und die ersten 6 Folgen geschaut.
    Da scheine ich aber auch der Einzige hier zu sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •