Seite 91 von 335 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 5021
  1. #1351
    War das nicht Jule....die mit ohne Führerschein...

    Wenns da mal nicht kracht

  2. #1352
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Beides nicht....

  3. #1353
    Fahren ohne Führerschein und Alkohol am Steuer..das wird teuer

    wo wollen die hin ? aufs Land ??

  4. #1354
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dämlicher Cliffhänger
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1355

    Ich habe schon die Folge von Montag gesehen. Die Hochzeit soll also tatsächlich am 17. Mai stattfinden. Ich mag Sunny, gerade weil sie so gutgläubig und nett ist. Aber jetzt will ich sie einfach nur schütteln. Wann war die geplatzte Hochzeit mit Vince? August? Ja, sie weiss ja nicht, was wir wissen. Das hat Felix geschickt gemacht ... Aber wieso rennt sie so schnell in die nächste Katastrophe?


  6. #1356
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Was soll das mit den hässlichen Bechern?
    Vor allem was hat TA für einen "Businessplan" bei dem 3000€ den Ruin bedeuten?
    Solche beträge sollte selbst ein kleines Unternehmen in der Portokasse haben, vor allem wenn man angeblich grade in den USA groß rauskommt. Welche Firma produziert den 25 Kaffeebecher? Bei so einer Kleinstmenge kostet ja jeder becher 20€.
    Das ist doch wieder Bullshit hoch 10.
    Computer says NO!

  7. #1357
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen

    Ich habe schon die Folge von Montag gesehen. Die Hochzeit soll also tatsächlich am 17. Mai stattfinden. Ich mag Sunny, gerade weil sie so gutgläubig und nett ist. Aber jetzt will ich sie einfach nur schütteln. Wann war die geplatzte Hochzeit mit Vince? August? Ja, sie weiss ja nicht, was wir wissen. Das hat Felix geschickt gemacht ... Aber wieso rennt sie so schnell in die nächste Katastrophe?

    Naja das gute ist ja die Story ist dann Gott sei dank vorbei...zwar wissen wir nicht ob Chris noch seine Unschuld beweisen wird aber ein ende naht.


  8. #1358
    So lange soll die Story gehen

    Ich war jetzt 3 Wochenw eg und weiß ehrlich gesagt gar nicht worum es geht und warum er nun im Knast ist

  9. #1359
    Weil Felix ein Feuer gelegt hat und den Verdacht auf Chris geschoben hat.

  10. #1360
    Jule ist echt dämlicher als ich gedacht habe.
    Die würde perfekt mit Jonas zusammen passen.


  11. #1361
    Der "Unfall" von Jule wirkte gerade sehr realistisch.. die fuhr doch eh so langsam..

    und ich habe Emily nicht vermisst.. keine 10 sekunden da und schon wieder alles beim alten

  12. #1362
    Chris stellt sich irgendwie auch saudumm an.. immer dieses zu Sunny gerenne..er sollte merken das es nix bringt ohne beweise

    wieso ist Jule nun gegen einen Baum gefahren ?? Jule ist aber auch dämlich..soll se Tuner anrufen

  13. #1363
    Sah nach Glatteis aus...

    Anni kriegt gor Begeisterung den nöchsten Hörsturz

  14. #1364
    Schade, ich dachte man sieht mal den Hai

  15. #1365
    welcher Hai ??

    warum gibt es überall immer so schnell versöhnungssex nur bei mir nie ??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •