Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    Radio Hannover höre ich sehr gerne..

    http://www.radio-hannover.de/

  2. #47
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ich wechsle zwischen rockantenne

    http://www.rockantenne.de/ viel Rock wenig Gequatsche

    und SWR 1 zwecks Information und gut recherchierten Beiträgen.

    Das beste findet aber immer im Oktober auf swr1 statt; eine Woche lang werden rund um die Uhr 1000 , von den Hörer gewählte Titel in der großen Hitparade runtergezählt. Seit Jahren ist stairway to Heaven die nr. 1
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #48
    Hab gerade diesen Fred entdeckt und muss den mal hochholen. Ja, kennt und hört denn niemand meinen Lieblingssender, Funkhaus Europa?! http://www1.wdr.de/radio/cosmo/index.html

    Das ist ein Gemeinschaftssender von WDR, Radio Bremen und rbb; folgerichtig wird er ausgestrahlt im Raum NRW, Bremen und Berlin-Brandenburg. Alle anderen können ihn im Livestream übers Internet hören. Dort wird Musik aus aller Welt gespielt, und auch die Wortbeiträge sind thematisch darauf abgestimmt.

    Ich mag die Musik, besonders morgens starte ich gern mit Gute-Laune-Musik - aber nicht mit Krach. Da kommt mir Salsa oder andere Weltmusik gerade recht. Außerdem ist das Spektrum so groß, dass man immer wieder etwas Neues hört und nicht die tausendfach gehörten Songs, die man total leid ist. Und werbefrei ist der Sender auch noch. Zudem gibt es nur ganz selten Jingles - Werbung und Jingles haben mich bei Radio1 immer auf die Palme gebracht und mich von diesem Sender regelrecht vertrieben. Dazu kam noch der ewige Britpop-Einheitsbrei, den ich einfach nicht mehr ertrage.

    Last but not least veranstaltet der Sender auch viele Konzerte mit den entsprechenden Künstlern und verlost dafür regelmäßig Freikarten. Das finde ich auch toll!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #49
    Spotify

    da werden meine Musikwünsche sogar sofort abgespielt

  5. #50
    fraktal
    unregistriert
    Deutschlandfunk, immer noch qualitativ ungeschlagen wenns um Information geht.
    Grade beim Autofahren liebe ich lange und gut recherchierte Beiträge.
    Trotzdem ist der Verfall dort depremierend.

    Ansonsten BR2 und 5

    Zuhause: alles was sonos so hergibt.

  6. #51
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Bayern1

  7. #52
    Inaktiver User
    Ort: Raum Ulm
    Zuhause über Internet Nordwestradio, wegen nicht Chartsabhängiger Musikauswahl.
    Wochentags ab 6 Uhr Bayern 2, die Sendung Radiowelt sowie Samstags ab 20 Uhr die Radiospitzen.
    Auf der Arbeit meist den Ulmer Lokalsender Donau 3fm,einigermaßen erträgliche Musikmischung.
    Geändert von Schwabe (25-03-2017 um 12:40 Uhr)

  8. #53
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Wdr4
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •