Seite 10 von 94 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1399
  1. #136
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    heut gucke ich zuerst criminal minds und dann die neue folge von lost, die ich noch nicht gesehen hab


  2. #137
    Gute Entscheidung.

    Info: Am Freitag und Samstag kommen alle Folgen der 1. Staffel CRIMINAL MINDS auf PREMIERE SERIE.

    Kleine Info zu Lost, am Samstag ab 20:15 Uhr / Sonntag / Montag kommen alle Folgen LOST auf PREMIERE SERIE.

  3. #138
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja, bb muss nicht sein und sonst läuft ja nix

  4. #139
    Heut gehts los...

    @escape: Ich blick nicht durch bei Lost - sind das alte Folgen? Oder zeigen die etwa die 3. Staffel am Stück?

    Ich hab jetzt auf Premiere Krimi "Mit Herz und Handschellen" für mich entdeckt, und prompt zeigt Premiere keine Folgen mehr. Wie heisst es so schön: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben...
    Geändert von KrosseKrabbe (02-04-2007 um 11:37 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  5. #140
    ..
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #141
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Heut gehts los...

    @escape: Ich blick nicht durch bei Lost - sind das alte Folgen? Oder zeigen die etwa die 3. Staffel am Stück?
    Die zeigen die 1. Staffel und die 2. Staffel komplett und dann die bereits gezeigten Folgen aus der 3. Staffel.

  7. #142
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    naja, bb muss nicht sein und sonst läuft ja nix
    CRIMINAL MINDS lohnt sich auf alle Fälle und jetzt dazu ohne die Werbepausen.

  8. #143
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ESC@PE Beitrag anzeigen
    CRIMINAL MINDS lohnt sich auf alle Fälle und jetzt dazu ohne die Werbepausen.
    ich bin mal gespannt. ich habe ja bis jetzt diese ganzen krimiserien (csi und co.) auf den privaten boykottiert, weil mich die werbung immer nervt. aber ich hab auch gehört das die zimlich gut ist.

  9. #144
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich bin mal gespannt. ich habe ja bis jetzt diese ganzen krimiserien (csi und co.) auf den privaten boykottiert, weil mich die werbung immer nervt. aber ich hab auch gehört das die zimlich gut ist.


    Spielt sich alles mehr auf der psychischen Ebene ab.

  10. #145
    SUPER FOLGE... Die beste überhaupt bis jetzt finde ich!!!

    Aber so als Einstieg für reddie etwas schwierig glaube ich. Selbst ich konnte mich an den Teil der letzten Staffel nicht mehr so richtig erinnern...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  11. #146
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    ihr spoilert doch jetzt nicht allzusehr hier, oder?

  12. #147
    Oops.... Ich werd mir Mühe geben. Vielleicht sollte es einen gesonderten für Premiere geben?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #148
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    es gibt ja so schon nicht viele Fans der Serie, müssen wir ja nicht noch trennen und wenns in Spoilern steht sag ich ja auch nix.

    Ist ja nun auch keine Serie wo der rote Faden allzu sehr von bedeutung ist.

  14. #149
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Also, ich fands sehr gut. Und da ich schon viele Krimiserien gekuckt habe, wars für mich auch kein Problem, in die Folge reinzufinden.

    Allgemein bin ich voll begeistert von der Serie ! Endlich mal wieder ne qualitativ hochwertige Krimiserie entdeckt


    sehr genial, wie die das mit dem code und dem Buch gelöst haben. kommen so Rätsel in jeder Folge vor?


  15. #150
    Ich bin der Meinung das war der erste Fall der mit Codes arbeitete. Aber ich hab ehrlich gesagt am Anfang einige verpasst. Ich kam langsam an die Serie heran, am meisten haben mich immer diese Zitate genervt...

    Aber mittlerweile mag ich das Team sehr - mein Fave ist Dr. Reid und die durchgeknallte "Telefonistin".

    Aber da vieles über Profiling läuft ist mir diese Art Krimis sehr viel lieber als die vielen CSI-Serien, bei denen die Beweise im Vordergrund stehen. Ausserdem mag ich die gestylten Typen alle nicht.

    Jetzt auf Premiere, ohne Werbung, ist CM fest eingeplant, genauso wie Over There und Lost.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •