Seite 1 von 205 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3065

Thema: Dallas

  1. #1
    Das Orakel aus Ägypten Avatar von antonie
    Ort: Sarkophag

    Dallas

    In Amerika ist Dallas mit JR, Sue Ellen, Bobby und Lucy neu gestartet. Hauptaugenmerk liegt allerdings diesmal auf den Söhnen von JR und Bobby.

    Früher was Dallas ein TV Magnet und jeder kannte die Ewings und die Southfolk Ranch.

    RTL hat sich die Senderechte gesichert und so wird es auch im deutschn TV ein Wiedersehen mit "alten" Bekannten geben....

    Werdet ihr auch einschalten? Ich schon.....





    "Wichtigste Figuren" aus der Originalserie.
    Thread zur Originalserie
    Geändert von Labersack (05-02-2013 um 22:03 Uhr) Grund: Thread zur Originalserie eingefügt

  2. #2
    Aber auf jeden Fall. Ob ich dran bleiben wird sich dann zeigen.

  3. #3
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen

    Werdet ihr auch einschalten? Ich schon.....
    natürlich!

    das war sooo ne tolle serie, würde sie gerne nochmal von anfang an schauen.
    alles wird doppelt und dreifach wiederholt...dallas und denver nicht
    *lng lbe di geisern*

  4. #4
    Dallas läuft zur Zeit auf Passion, und wenn alle Folgen durch sind, soll dann Denver Clan auf dem Sendeplatz folgen.

  5. #5
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dallas läuft zur Zeit auf Passion, und wenn alle Folgen durch sind, soll dann Denver Clan auf dem Sendeplatz folgen.


    na toll, passion habsch nicht.
    *lng lbe di geisern*

  6. #6
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von antonie Beitrag anzeigen
    ...

    Werdet ihr auch einschalten? Ich schon.....
    Logisch! Allein schon um der alten Zeiten willen. Und ich bin froh, das da ein paar der alten Recken mitspielen. Die Jungdarstellen wirken, zumindest von den Promofotos her, als kämen die alle aus dem gleichen Klonlabor. So farblos, ohne Ecken und Kanten...
    Geändert von koldir (16-06-2012 um 11:47 Uhr)

  7. #7
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich werde auch reinschauen!

    Bloss wann wird es im "Free TV" laufen??

  8. #8
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da kann noch dauern. Vor dem Herbst glaube ich nicht daran. Dieser Tage ging die Serie ja erst in den USA an den Start. Und dann ist noch die Frage, wo "Dallas" laufen wird. Die RTL-Gruppe hat sich zwar die Rechte gesichert, das heißt aber noch lange nicht, das die Serie auch auf RTL ausgestrahlt wird.

  9. #9
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Stimmt!

    Die Ausschnitte die man irgendwann am Mittwoch kurz sehen konnte waren ja noch in Englisch!

  10. #10
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Da kann noch dauern. Vor dem Herbst glaube ich nicht daran. Dieser Tage ging die Serie ja erst in den USA an den Start. Und dann ist noch die Frage, wo "Dallas" laufen wird. Die RTL-Gruppe hat sich zwar die Rechte gesichert, das heißt aber noch lange nicht, das die Serie auch auf RTL ausgestrahlt wird.
    Ziemlich sicher zeigt RTL die Serie selber. Wenn net bin ich fast sicher, das VOX die zeigen wird.

  11. #11
    Naja, Dallas war damals ein Erfolg, ich habe es auch oft gesehen, lief irgendwann abends und in der ARD gab es keine Werbeunterbrechungen. Ich glaube heute würde es floppen, es ist nicht mehr so zeitgemäß, verglichen vielen neueren Serien ist auch es auch sehr lahm und dann noch durch 2-3 Werbepausen unterbrochen ... Nee, ein Quotenhit wird es nicht ...

  12. #12
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dallas läuft zur Zeit auf Passion, und wenn alle Folgen durch sind, soll dann Denver Clan auf dem Sendeplatz folgen.
    und wo findet sich dieser sagenumwobene sender?
    kabel deutschland digital hat ihn offenbar nicht

    ujnd natürlich schau ich rein...dallas war immer so schön abstrus...ich freu mich schon
    T.B.-R.I.P.

  13. #13
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    ich hab euch dallas junkies (bin ich auch ) wat mitgebracht. Der neue Vorspann:

    /watch?v=tBrQoJiIiTw

  14. #14
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der "Dallas"-Theme *lametta*

    Schön, das sich die Verantwortlichen beim Vorspann an der Ur-Serie orientiert haben.



    edit. @lovelettergirl: Ich glaube "Passion" ist bei KD gar nicht im Angebot.
    Geändert von koldir (16-06-2012 um 14:52 Uhr)

  15. #15
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Der "Dallas"-Theme *lametta*

    Schön, das sich die Verantwortlichen beim Vorspann an der Ur-Serie orientiert haben.



    edit. @lovelettergirl: Ich glaube "Passion" ist bei KD gar nicht im Angebot.
    aber extrem. du fühlst dich in den ersten paar minuten gleich wieder heimisch
    und der pilotfilm hatte 6,9 millionen zuschauer. der bester neustart für einen kabelsender 2012


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •