Seite 4 von 205 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3065

Thema: Dallas

  1. #46
    Übrigens hat in den USA aktuell jemand eine Umfrage zu den 25 beliebtesten Dallas-Rollen gestartet. Ich find's eigentlich ganz interessant. Hier werden die Ergebnisse nach und nach veröffentlicht: http://dallas25.weebly.com/index.html

    Vorsicht, sind auch ein paar Spoiler zu der neuen Serie bei.

  2. #47
    Sherlock Holmes
    unregistriert
    also im kampf um southfork stehts aktuell 3:2 für bobby

  3. #48
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Übrigens hat in den USA aktuell jemand eine Umfrage zu den 25 beliebtesten Dallas-Rollen gestartet. Ich find's eigentlich ganz interessant. Hier werden die Ergebnisse nach und nach veröffentlicht: http://dallas25.weebly.com/index.html

    Vorsicht, sind auch ein paar Spoiler zu der neuen Serie bei.
    Ich würde mich freuen wenn Angelica auch dabei wäre. Ich fand sie einfach großartig, aber vermutlich durfte sie sich am Ende durch die Serie morden weil da schon klar war dass es ein Traum ist. Denn Sue Ellen dürfte die Bombe kaum überlebt haben. Aber warum nur, warum hat man die offenen Storys aus S8 nicht nochmal aufgenommen? (Marc, Katherine, Dusty)

  4. #49
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lord B. Sinclair Beitrag anzeigen
    also im kampf um southfork stehts aktuell 3:2 für bobby
    Und wer bekommt southknive? Frosch oder Roti?


    Wie ist es denn, so im Vergleich zu früher?
    Lohnt es noch, oder sollte man sich doch lieber ne alte Folge von Mc Guvyer reinziehen?

  5. #50
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen wenn Angelica auch dabei wäre.
    Wird wohl nicht passieren. Es fehlen ja nur doch die Top 10 und das dürften wohl Jock, Ellie, J.R., Sue-Ellen, Bobby, Pam, Lucy, Ray, Clayton und Cliff sein. (Die Reihenfolge war jetzt zufällig.)

  6. #51
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Bin auch mal gespannt auf die neuen Folgen, wobei ich nicht glaube, dass bei den neuen Schauspielern solche Charakterköpfe dabei sind wie damals JR und Cliff

    Hier mal ein Lied von vor 30 Jahren zur damaligen Serie, leider fehlt hier eine Strophe

    http://www.y*utube.com/watch?v=z-RyPoEDWsU
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #52
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ich glaube, die serie hatte damals in der ddr ne höhere einschaltquote als im westen, das guckte wirklich jeder, außer die in dresden natürlich, arme sch..
    bei magnum, miami vice usw. wahrscheinlich genauso.

    lief immer dienstags 21:45 Uhr, meine mutter war da wie eine verrückte, während meine tante denver clan auf dem zdf bevorzugte, das wir widerrum nicht so gut bekamen, war meist griesiges bild auf ZDF, wahrscheinlich auch ein glück, sonst wäre meine mutter bei der serie auch noch durchgedreht. bin echt mal gespannt, ob sie die neuen folgen auch gucken wird.

  8. #53
    Ich hab Dallas UND Denver komplett auf DVD. Okay Denver erst bis Staffel 7 (S4-7 aus England zu je 15 €, mit deutschem Ton!)

  9. #54
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich hab Dallas UND Denver komplett auf DVD. Okay Denver erst bis Staffel 7 (S4-7 aus England zu je 15 €, mit deutschem Ton!)
    Mehr ist auch nicht nötig. Die letzte gelungene Staffel war meiner Meinung nach die, die mit dem Massaker auf der Hochzeit geendet ist.

  10. #55
    Ich mag bei Denver auch die achte und neunte. Vor allem die neunte. Alexis und Sable zusammen sind einfach nur klasse. Sable hätte man ja in Staffel 10 ausgebaut, da die Collins gehen wollte (...weil man ihren "Wunsch" von rund 200000 Dollar pro Folge so erfüllt hätte, dass sie nur noch alle 4 oder 5 Folgen aufgetreten wär...)

    Ich frag mich nur das dann in der Staffel 7 der Unsinn mit dem

    Chaffeaur und vor allem Matthew Blaidsel sollte. Die Rückkehr der beiden war überflüssiger als alles andere.



    Das Schlammcatchen zwischen Fallon und Sammy Joe war auch genial

    Klasse fand ich auch in Staffel 4 oder 5 den "Endkampf" zwischen Krytsle und Rita. Linda Evens sagte ja mal dass sie diese Szenen selbst gespielt hat, "Alexis" sich hat immer doubeln lassen. Ich kann aber verstehen dass Linda viel Spaß an diesen Szenen hatte. Und die Rita-Storyline gefällt mir auch.

  11. #56
    Schade, dass sie bei den neuen Dallas-Folgen bei der Titelmusik nicht wieder diesen traditionellen dreigeteilten Bildschirm für die Hauptdarsteller verwendet haben, sondern einfach nur die Namen der Darsteller ohne dazugehöriges Bild des Schauspielers.

    Denver hab ich auch immer gerne gesehen früher als Kind (in der Wiederholung hat es mir komischerweise weit weniger gefallen).
    Was mich dort schon immer etwas genervt hat, war die ständige Auswechselei der Schauspieler für die Charaktäre. Bis zum Schluss (also das zweiteilige Abschlussspezial eingeschlossen) wurde sämtlicher Nachwuchs von Blake und Alexis (also Adam, Steven, Fallon und Amanda) ausgetauscht.
    Bei Steven hat man sich ja noch die Mühe gemacht, das irgendwie storymäßig zu erklären (Bohrinselexplosion, Gesicht musste wieder hergestellt werden).
    Obwohl er dann in dem Abschlussspecial auch wieder mit seinem alten (Al Corley)-Gesicht herum gelaufen ist.

  12. #57
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur das dann in der Staffel 7 der Unsinn mit dem

    Chaffeaur und vor allem Matthew Blaidsel sollte. Die Rückkehr der beiden war überflüssiger als alles andere.



    Matthew war ja dann auch nur für zwei oder drei Folgen Gaststar. Vielleicht wollten sie im Nachhinein auch einfach Blake im Vergleich mit Blaisdel als den Guten darstellen.


  13. #58
    Never been closer to hell Avatar von Nexus21
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    cliff barnes
    Der sympathischste und liebenswerteste Pechvogel ever.

  14. #59
    Naja Amanda 2 gabs ja nur für 4 oder 5 Folgen und Adam 2 nur für diesen bescheuerten Film. Bei der jungen Frau ohne Gedächtnis wurde ja sofort gespoilert, dass es Fallon ist, da das Bild was im Haus hing nun sie statt Pamela Sue Martin (Fallon 1) zeigte. Und das glaube ich sogar 5 bis 10 Folgen bevor das in der Serie zur Sprache kam, dass sie in Wahrheit Fallon ist. Das fand ich doch extrem blöde.

  15. #60
    Also ich hab mir jetzt die ersten vier Folgen mit Untertitel angesehen und bin hellauf begeistert. Es passt sehr wohl noch in die heutige Zeit.
    Es ist spannend, gut umgesetzt, die neue Generation ist mehr als "zeigemäß"
    und ich bin soooooooooo neugierig, wie es weiter geht. Also MICH alten Fan
    haben sie sofort seit Folge 1 wieder am Haken....
    Und dann die "alten" wiederzusehen.... Bobby, J.R., Sue Ellen, Cliff,
    Lucy, Ray.... da geht mir das Herz bei auf !!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •