Seite 8 von 205 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3065

Thema: Dallas

  1. #106
    Sechs Folgen sind abgedreht.

  2. #107
    Ich lese das so, dass alle Folgen der Staffel abgedreht seien, er in 6 zu sehen ist. Ich denke mal eine Staffel 3 wird entweder ein Flopp oder gar nicht mehr kommen. Zumal Staffel 15 eh schon nicht wirklich gut war. (Ja, ich zähl die Staffeln normal weiter, also läuft demnach in den USA bald Staffel 16)

  3. #108
    Für alle, die Passion empfangen. Der Sender hat sein Programm geändert und strahlt am Sonntag von 09:00-18:00 Uhr zum Andenken an Larry Hagman mehrere Dallas-Folgen hintereinander aus.

  4. #109
    Naja dann hätten die lieber mal ein paar alte Filme von ihm senden wollen. DALLAS ... Sorry, aber DAS ist so sinnlos ...die DVDs gibts eh zu Spottpreisen - da würde ich als Sender nie wieder die alten Folgen bringen. Wer zu geizig ist 20 € für eine Staffel zu zahlen brauchts auch im TV nicht mehr sehen. Sorry, is aber so. Im TV sollten an sich Sachen laufen die es NICHT zu kleinen (!) Preisen auf DVD gibt. Zumal Dallas 2x hintereinander?! Muss auch nicht sein. ...wenns Passions ja wenigstens Uncut senden würde, okay, aber so? So ists für viele Unsinn. Die DVDs sind Uncut, Passion sendet es Cut ...

  5. #110
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dallas läuft im Januar, bei RTL an!

    Genauer Starttermin ist noch nicht bekannt gegeben worden!

    Eventuell wird die Serie an einem Dienstagabend laufen!


    Quelle

  6. #111
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

  7. #112
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  8. #113

  9. #114
    Sarina
    unregistriert


    und dann mit dem IOFF zusammen zu schauen ist das größte!! Früher hat mein damaliger Chef immer in der Kantine morgens nach Dallas lautstark sich über J.R aufgeregt und überhaupt, und den hast noch ein Stockwerk drunter gehört
    Geändert von Sarina (28-11-2012 um 15:52 Uhr)

  10. #115
    Da freue ich mich.

  11. #116
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich freu mich auch schon ! Habe so gehofft, dass RTL die Serie nicht auf einen Digitalsender bringt, z. B. Nitro. Das kann ich nämlich nicht empfangen.

    Bin mal gespannt was die Synchronstimmen von J.R., Bobby, Sue Ellen und Cliff betrifft.
    Ob die Originalschauspieler, die damals denen die Stimme geliehen haben, noch leben und sie auch wieder synchronisiert haben?

    Es wäre bestimmt merkwürdig, andere Stimmen bei den Serienfiguren zu hören.

  12. #117
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wolfgang Hampel ("J.R."), Rita Engelmann ("Sue Ellen") und Hans-Jürgen Dittberner ("Bobby") leben und arbeiten noch. Da sollte es keine Probleme geben. Claus Jurichs, der seine Stimme Ken Kercheval geliehen hat, ist jedoch vor ein paar Jahren verstorben.

  13. #118
    Klasse das freut mich

  14. #119
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wolfgang Hampel ("J.R."), Rita Engelmann ("Sue Ellen") und Hans-Jürgen Dittberner ("Bobby") leben und arbeiten noch. Da sollte es keine Probleme geben. Claus Jurichs, der seine Stimme Ken Kercheval geliehen hat, ist jedoch vor ein paar Jahren verstorben.
    Danke für die Info !

  15. #120
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Wolfgang Hampel ("J.R."), Rita Engelmann ("Sue Ellen") und Hans-Jürgen Dittberner ("Bobby") leben und arbeiten noch. Da sollte es keine Probleme geben. Claus Jurichs, der seine Stimme Ken Kercheval geliehen hat, ist jedoch vor ein paar Jahren verstorben.

    J.R. "muss" seine deutsche Stimme behalten. Ich glaube dieses fiese Lachen bekommt kein anderer hin.

    Schade, dass sich die Macher mit neuen Folgen so viele Jahre Zeit gelassen haben. Jetzt ist Larry Hagmann tot und das ist traurig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •