Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5000
  1. #76
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    QUOTE=Moritza;38853898]Die Barnaby Filmer rühmen sich das kaum doppelte Darsteller mitmachten. Und mir ist auch erst eine Schauspielerin aufgefallen.

    Der Bruder von Colin Firth spielt im 1. Barnaby Film mit.
    Hier ist ne tolle Seite....

    http://midsomermurders.org/midsomer.htm

    Kannste auch alle Mörder und Opfer finden. Und Midsomer Murders hab ich alles Klingelton.


    In Deutschland sind wir erst bei Staffel 12....im´n England gibts schon die Staffel 16.Zdf wieder zu lahmarschig.


    Ich wäre doch auch aufgeschmissen. Irgendwie hab ich alles auf Festplatte...hängt aber am Fernseher....und die kompletten Die Zwei Filme. Also perfekt zum gucken im liegen.[/QUOTE]
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn ich es könnte
    Nimm Midsomer Murders nur als Klingelton...nicht als Handywecker....sonst hasst man das Lied schnell.

    Hab das Lied auch auf meinen Stick...und drehs im Auto immer voll auf.

    Quelle Wiki

    In TBBT spielt Sheldon Theremin
    du, ich schick dir gerne nen riesenpack rohlinge zum kopieren zu

    niemals als weckton, das hab ich schon gelernt hab mir so einige lieblingssongs versaut
    R.I.P. Amy


  2. #77
    Zitat Zitat von Marva Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bücher gerade erst für mich entdeckt. Band 7 liegt gerade auf meinem Nachtisch.
    Verfilmt? Echt? Wann? Wo? Wer spielt Rebus? Kann man sich das beruhigt ansehen?

    Habs grad auf deineTube gefunden. Volle Episoden, leider für mich schwer verständlich und mit schwedischen? Untertiteln.

  3. #78
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Mein Weckton ist Big Ben.
    Die Midsomer Melodie im Auto, da würde ich hinter jeder Kurve erwarten, eine tote Leiche auf der Straße zu finden.

  4. #79
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    big ben find ich auch total schön in freiburg gibts eine kleine kirche, die das glöckelt ....
    R.I.P. Amy


  5. #80
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Bücher auch alle - ist die Serie irgendwo noch zu sehen?
    Zitat Zitat von Marva Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bücher gerade erst für mich entdeckt. Band 7 liegt gerade auf meinem Nachtisch.
    Verfilmt? Echt? Wann? Wo? Wer spielt Rebus? Kann man sich das beruhigt ansehen?
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    echt? ist ja toll aber ich habe noch nix von einem film/serie gesehen oder gelesen.
    Also es gab erst 4 Filme (90 min / Black & Blue, Hanging Garden, Dead Souls und Mortal Causes), die müssen so um 2000/2001 rum gewesen sein. (Auf jeden Fall hatte ich die ersten Versionen auch noch auf Video ). Die waren mit John Hannah. Die waren ganz, ganz, ganz toll, auch wenn man vielleicht nicht unbedingt an John Hannah als Rebus denkt.

    Und dann ein paar Jahre später, gab dann noch 60minütige "Filme". Die waren mit Ken Stott als Rebus (der dem Buch-Rebus optisch zwar mehr entspricht), waren ansonsten aber eher... nunja, mittelmäßig und nur sehr grob von den Büchern "inspiriert". Das waren nochmal 9 Teile.

    Zu sehen ist das glaub ich (derzeit zumindest) nirgendwo, aber ich hab sie auf Festplatte (Und die ersten vier gucke ich auch immer wieder gerne mal, auch wenn man sich in die ganzen Schotten erst reinhören muß ).

    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Ich fand sie in ihrer vordergründig unterkühlten Art immer toll.
    Aber: wer - wo - was - wann - wie ????
    Wenn ich jetzt schreibe "BBC Entertainment", hilft dir das? Bei Fox (allerdings auch PayTV laufen die auch ab und zu mal, allerdings halt auch aktuellere Staffeln) ZDF_neo wußte ich noch gar nicht. Mal gucken, ob ich die schon kenne
    Geändert von Heloise (15-05-2013 um 13:48 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Silent Witness (S13)
    zdf_neo - ab 10.06.13


    Steht im Link den ich Dir per pn geschickt habe.
    Jau, hab gerade nachgelesen.
    Brauch aber noch eine Expertenhilfe zu einer Serie, die schon vor längerer Zeit lief, und die ich herrlich komisch fand.
    Protagonistin war eine Pfarrerin, die in ein Dorf versetzt wurde, wo man sie eigentlich nicht haben wollte. Kann den Titel nicht gurgeln, weil ich ihn vergessen habe. Vielleicht irgendwas mit "Abbey" (aber nicht Downton A.) oder "Priory"?
    Hatte alle Folgen im Original von Freunden bekommen, sind mir aber vor 4 Jahren abhanden gekommen, bevor ich alle gucken konnte.

    Dann fällt mir noch ein, dass ich " Hautnah - Die Methode Hill" auch super fand. Würd ich gerne neue Folgen von sehen.

    Huch, habs gerade auf einer Seite über Best British Comedy Series gefunden: The Vicar of Dibley
    Geändert von Ms.Moxie (15-05-2013 um 16:42 Uhr)

  7. #82
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Brauch aber noch eine Expertenhilfe zu einer Serie, die schon vor längerer Zeit lief, und die ich herrlich komisch fand.
    Protagonistin war eine Pfarrerin, die in ein Dorf versetzt wurde, wo man sie eigentlich nicht haben wollte. Kann den Titel nicht gurgeln, weil ich ihn vergessen habe. Vielleicht irgendwas mit "Abbey" (aber nicht Downton A.) oder "Priory"?
    Hatte alle Folgen im Original von Freunden bekommen, sind mir aber vor 4 Jahren abhanden gekommen, bevor ich alle gucken konnte.
    .
    "The Vicar of Dibley" ?

  8. #83
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    "The Vicar of Dibley" ?

    Danke, Plenske! Meine Änderung hat sich mit deiner Antwort überschnitten.

    Kennst Du sie??

  9. #84
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Danke, Plenske! Meine Änderung hat sich mit deiner Antwort überschnitten.

    Kennst Du sie??
    Ich kenn nur grob die erste Folge

  10. #85
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich hab gestern Scott & Bailey verpasst. Gott sei Dank gibts die Folgen auf iTunes UK. Nächste Woche ist glaub ich schon wieder Staffelfinale.
    Im September gibts neue Folgen von Luther.

  11. #86
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    hier noch gar nicht aufgetaucht ist "für alle fälle fitz"
    fand ich immer genial
    R.I.P. Amy


  12. #87
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    genrell mag ich bei englischen produktionen die besetzung der darsteller: nicht immer nur wunderschöne perfekte menschen wie bei den amis
    R.I.P. Amy


  13. #88
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    genrell mag ich bei englischen produktionen die besetzung der darsteller: nicht immer nur wunderschöne perfekte menschen wie bei den amis
    Das gefällt mir bei Barnaby so gut...und die Häuser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #89
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    hier noch gar nicht aufgetaucht ist "für alle fälle fitz"
    fand ich immer genial
    Den hatte ich auch vergessen!

  15. #90
    Endlich ein thread für britische Serien! Ich hab schon so oft nachdem irgendwas im TV lief nachgeschaut,ob es einen thread dafür gibt und bin zwischenzeitlich zur Überzeugung gelangt, dass ich wohl die einzige bin, die sowas schaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •