Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
  1. #16
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich hör meist 89.0 rtl oder ffn, sonst auch noch n-Joy, NDR2, antenne NDS und MDR jump
    FFN ??? Für mich mittlerweile einer der schlimmsten Sender überhaupt..zumindest Region Hannover... immer und immer wieder die gleichen abgenudelten Songs... KEINE Abwechselung... Das einzigste was ich bei FFN noch mag ist Günther der Treckerfahrer..Sonst nicht mehr hörenswert...

    Ich höre im wechsel nur noch Radio 21 und auch NDR1 Niedersachsen

  2. #17
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Günter der Treckerfahrer .
    Vermisse ich genauso wie Baumann & Clausen.

  3. #18
    Morgens Bremen 4.
    Manchmal auch Antenne Niedersachsen.

  4. #19
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Im Auto unterwegs gern Bayern1, wenig Werbung, wenig Gerede, viel Musik
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  5. #20
    Wenn Radio, dann quasi nur radio eins.
    Gibt's schließlich auch online und ist nur für Erwachsene

  6. #21
    Zitat Zitat von Kniesenack Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Radio zu 95% aus.
    Und wenn, dann einen dieser Sender, die wir mit dieser "GEZ-Abgabe" finanzieren.
    Dort sind die Sprecher/Sprecherinnen meistens noch zu ertragen, können vernünftig reden und wissen oft, dank einer Ausbildung, mit ihrer Stimme umzugehen.
    Diese ganzen privaten "Dudelfunksender" ...
    Maximal 10 Minuten, dann ist bei mir der Ofen aus.
    Grauenhaft!
    Nicht nur, dass die meistens nicht ordentlich sprechen können, nein, dazu noch diese permanent-penetrante und gekünstelte Fröhlichkeit.
    gacker-gacker-gacker
    Nicht zum aushalten.
    Gerne noch gesteigert durch ein Moderatoren-Duo.
    Furchtbar!
    Ich erwarte auch von einem Radio-Moderator / einer Radio-Moderatorin nicht, dass er/sie ohne Unterlass und tagtäglich "super-duper-drauf" ist.
    "Normal" würde mir vollkommen reichen, bzw. würde es für mich angenehm machen.
    Mal vielleicht etwas ruhiger, mal etwas lustiger, so wie jeder normale Mensch im Leben auch.
    Aber nein, es muß ja offenbar verordnete Fröhlichkeit sein.
    Keine Ahnung, wer den privaten Sendern jemals eingeredet hat, der Zuhörer wolle es ausschließlich so.
    Full ack!

    Ich drehe auch durch wenn ich morgens schon mit pseudo lustigen Moderatoren genervt werden, am allerschmlimmsten ist "Frääänky" von FFN. Dann immer noch in Kombination mit einer, mindestens genauso unkomischen Dame. Horror pur.

    Genauso schlimm sind die Jingles der privaten "die besten Hits der 90er", "zuerst gehört bei Bla-Blubb" (und dann spielen die ein 10 Jahre alten Song).

    Darum halte ich mich auch an die staatlichen Sender. Meist ist das Radio aber, genau wie der Fernseher, aus. Das ist mir alles zu aufdringlich geworden.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  7. #22
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von Kniesenack Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Radio zu 95% aus.
    Und wenn, dann einen dieser Sender, die wir mit dieser "GEZ-Abgabe" finanzieren.
    Dort sind die Sprecher/Sprecherinnen meistens noch zu ertragen, können vernünftig reden und wissen oft, dank einer Ausbildung, mit ihrer Stimme umzugehen.
    Diese ganzen privaten "Dudelfunksender" ...
    Maximal 10 Minuten, dann ist bei mir der Ofen aus.
    Grauenhaft!
    Nicht nur, dass die meistens nicht ordentlich sprechen können, nein, dazu noch diese permanent-penetrante und gekünstelte Fröhlichkeit.
    gacker-gacker-gacker
    Nicht zum aushalten.
    Gerne noch gesteigert durch ein Moderatoren-Duo.
    Furchtbar!
    Ich erwarte auch von einem Radio-Moderator / einer Radio-Moderatorin nicht, dass er/sie ohne Unterlass und tagtäglich "super-duper-drauf" ist.
    "Normal" würde mir vollkommen reichen, bzw. würde es für mich angenehm machen.
    Mal vielleicht etwas ruhiger, mal etwas lustiger, so wie jeder normale Mensch im Leben auch.
    Aber nein, es muß ja offenbar verordnete Fröhlichkeit sein.
    Keine Ahnung, wer den privaten Sendern jemals eingeredet hat, der Zuhörer wolle es ausschließlich so.


    Radio höre ich nur noch sehr selten beim Autofahren. Moderatoren ohne Schnappatmung sind kaum noch hören.

    Die einzigen Sender, die ich noch gerne höre:
    HR 2 Kulturradio
    NDR Kultur
    oder Deutschlandfunk


    Vor etlichen Jahren habe ich einige Monate bei einem Projekt in einem Büro gearbeitet, wo der Chef bestimmt hat, das nur NDR 2 und zwar laut gehört wird. Ich habe nach kurzer Zeit nur noch mit Ohrenstöpseln gearbeitet und trotzdem hat sich dieser fiese Satz "NDR 2 - und das Leben beginnt" irgendwie für immer eingebrannt... genau wie dieser fiese Jingle zum Vogelpark Walsrode...


  8. #23
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Seit zig Jahren: 1Live
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #24
    Mignon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Werner Reinke heisst er
    Und ja, ich hab auch jeden Donnerstagabend vor dem Radio gesessen und aufgenommen.

    Mittlerweile kann ich HR3 nicht mehr hören und bin zu SWR3 gewechselt.
    Ah, genau!

  10. #25
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Seit zig Jahren: 1Live


    im wechsel mit radio bonn rhein sieg
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #26
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann ich HR3 nicht mehr hören und bin zu SWR3 gewechselt.
    Geht mir mit SWR3 so - ich bin zu Das Ding gewechselt

    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Ich höre am Liebsten "Unser Ding" oder "SWR 3".
    Das heißt Das Ding, nicht Unser Ding

  12. #27
    Wenn überhaupt, dann Radio Essen.

  13. #28
    Da würde mein Magen nicht mitmachen....



    Ich switche beim Autoradio zwischen 3 Stationen
    (wenn ein blöder Song läuft - was von Bon Jovi
    oder Scorpions z.B. - , wird sofort weitergeswitcht):

    - Rockland Radio
    - Radio Bob
    und
    - YouFM
    Geändert von bauknecht (17-09-2014 um 16:54 Uhr)

  14. #29
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Günter der Treckerfahrer .
    jaa,er ist echt das beste an FFN
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Full ack!


    Ich drehe auch durch wenn ich morgens schon mit pseudo lustigen Moderatoren genervt werden, am allerschmlimmsten ist "Frääänky" von FFN. Dann immer noch in Kombination mit einer, mindestens genauso unkomischen Dame. Horror pur.

    Genauso schlimm sind die Jingles der privaten "die besten Hits der 90er", "zuerst gehört bei Bla-Blubb" (und dann spielen die ein 10 Jahre alten Song).
    Bei Franky gebe ich dir 10000% recht..so nervig uns pseudowitzig

    10 Jahre alte Songs können ja gut sein,aber um bei FFN zu bleiben,sie spielen IMMER die gleichen Songs von den Künstlern... Depeche Mode z.b.immer wieder "Precious" ich kann es net mehr hören...so geht das bei anderen Songs auch (Bon Jovi mit Its my life )
    Die Liste lässt sich ewig fortsetzen

  15. #30
    aufgrund der meist schrecklichen moderatoren und immer der gleichen scheiß musik die gespielt wird hör ich normalerweise gar kein radio.

    auf der arbeit oder wenn ich mal ne cd im auto vergesse find ich n-joy und 1live noch am besten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •