Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 808
  1. #1
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    The Royals - Staffel Vier ab 23.04.2018 - 22:15 Uhr

    Ab Mittwoch, 25.11.2015, läuft um 20.15 Uhr (in Doppelfolgen / 10 Folgen insgesamt), die Serie


    © 2014 E! Entertainment Media LLC/Lions Gate Television Inc.


    In "The Royals" steht eine fiktionale britische Königsfamilie in der Gegenwart im Zentrum - entsprechend der britischen repräsentativen Monarchie hat die Familie auch eine politische Funktion zu erfüllen, allerdings stehen dem öfters Familien-Dramen im Weg, ganz nach dem Motto: Anarchie in der Monarchie.

    Während Prinz Liam (William Moseley) nach dem Tod seines Bruders heimlich bei der bürgerlichen Amerikanerin und Tochter des Sicherheitschefs Ophelia Trost sucht, gerät die attraktive Prinzessin Eleanor durch ihren lockeren Lebensstil und ihre rebellische Ader ein ums andere Mal in die Schlagzeilen. Königin Helena, gespielt von Elizabeth Hurley, versucht derweil den sauberen Ruf der Familie aufrecht zu erhalten und schreckt dabei vor nichts zurück.
    Quelle:prosieben.de
    Geändert von Ingo78 (20-11-2015 um 09:28 Uhr)

  2. #2
    Also wenn diese Königsfamilie auch eine politische Funktion zu erfüllen hat, entspricht das nicht der realen rein repräsentativen britischen Monarchie. In GB dürfen sich die Mitglieder der Königsfamilie nichtmal öffentlich zu politischen Themen äußern.

  3. #3
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich bin wohl dabei, das klingt gut

  4. #4
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Da werde ich sicher auch mal reinschauen kommt sonst eh nix am Mittwoch.

  5. #5
    Also reingucken tu ich auf alle Fälle. Mal sehen, könnte ganz witzig werden.

  6. #6
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Ich werde auch reinschauen.

  7. #7
    "Downton Abbey" ist bekanntermaßen bei den englischen Royals sehr beliebt. Es gab auch schon Besuche am Set.
    Über diese Serie dürften sie not amused sein.
    Im "Sunday Mirror" stand: Atemberaubend schlecht, aber faszinierend.

    Nun, ich werde mir selbst ein Urteil bilden, obwohl ich ja sonst kaum die privaten Sender schaue.

  8. #8
    Ich würde es so gerne sehen (schon allein wegen Liz Hurley), bin aber nicht da

  9. #9
    danke Ingo das werde ich mir anschauen Advent inspiriert mich dazu


    @giugiu: "atemberaubend schlecht aber faszinierend" fasziniert mich geradezu und macht mich furchtbar neugierieg

  10. #10
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    danke Ingo das werde ich mir anschauen Advent inspiriert mich dazu


    @giugiu: "atemberaubend schlecht aber faszinierend" fasziniert mich geradezu und macht mich furchtbar neugierieg
    Gut, dann lassen wir uns gemeinsam überraschen.

  11. #11
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Hat die Serie irgendjemand schon gesehen, auf englisch oder sonst wie? Und kann sie ein bisschen beschreiben, weniger inhaltlich, eher von der Art her?
    Ich würde sie nämlich gerne meiner Schwester empfehlen ... falls sie unterhaltsam ist und kein Trash.

  12. #12
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab die Serie (wegen Liz Hurley, die ich grad bei GOSSIP GIRL sehe) bei FB schon vor Wochen entdeckt

    und den Serienstart gleich im Kalender eingetragen, sonst hätt ich's hundert pro vergessen.

    Nehme es heute Abend auf.

  13. #13
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Auf zu den Intrigen.

  14. #14
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die lassen es ja ordentlich krachen

  15. #15
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Tolles Foto


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •