Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5025
  1. #136
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mal schnell nachgeschaut - App-Version: 5.8.3

    Gemeint ist unter Abonniert der Vorschau-Beitrag (und zuletzt geschriebene), bevor du den gesamten Thread öffnest. Dort kann man den Inhalt eines Spoilers lesen. Was heißt, man kann - er springt einem ohne Zutun direkt ins Gesicht.
    Sobald ich aber den Thread öffne, steht dort Spoiler (und ich muss ihn erst öffnen).

    Und bei dir ist das wirklich anders?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #137
    Mit der vollen Kaffeetasse am Türrahmen hängen geblieben, und Kaffee übers Bett geschüttet.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #138
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Mal schnell nachgeschaut - App-Version: 5.8.3

    Gemeint ist unter Abonniert der Vorschau-Beitrag (und zuletzt geschriebene), bevor du den gesamten Thread öffnest. Dort kann man den Inhalt eines Spoilers lesen. Was heißt, man kann - er springt einem ohne Zutun direkt ins Gesicht.
    Sobald ich aber den Thread öffne, steht dort Spoiler (und ich muss ihn erst öffnen).

    Und bei dir ist das wirklich anders?
    In der Vorschau sehe ich auch Spoiler und auch das von ignorierten Usern. Im Thread dann natürlich nicht mehr


    Und das mit dem Öffentlichen Profil habe ich im Januar durch Zufall selbst gesehen und mich auch ein wenig darüber geärgert.

  4. #139
    Warum verschwinden eigentlich ständig Produkte vom Markt, die ich jahre- oder jahrzehntelang gerne gekauft habe?

    Neuestes Beispiel: Meine Trekkingstiefel von Birkenstock (Footprints). Passen, sind bequem, robust und vor allem langlebig. Ewig halten sie leider trotzdem nicht, weswegen sie jetzt kaputt sind. Kein Problem, bestelle ich halt neue. Tjaaaa, gibt's nicht mehr.

  5. #140
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    In der Vorschau sehe ich auch Spoiler und auch das von ignorierten Usern. Im Thread dann natürlich nicht mehr


    Und das mit dem Öffentlichen Profil habe ich im Januar durch Zufall selbst gesehen und mich auch ein wenig darüber geärgert.
    In der Vorschau sehe ich die auch, aber da gucke ich nicht hin, sondern ich gehe dann aktiv in den jeweiligen Thread. Da muß man den Spoiler anklicken.

    Das man igonrierte Threads bzw. Postings von ignorierten Usern in der Vorschau sieht, finde ich nerviger.

  6. #141
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich hatte eine Zeitlang Tapatalk, das war vor 4-5 Jahren der Hype (da waren aber auch die Smartphones noch deutlich kleiner)
    Ich habe das sogar gekauft.
    Und nach ein paar Wochen wieder runtergeworfen, das ist nicht meins.
    Ich zoome mir lieber den Bildschirm größer.

  7. #142
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich fand es klasse, weil ich damit schnell Bilder vom Handy aus einstellen konnte. Aber irgendwann hat mir Tapatalk diese Funktion gekappt, obwohl ich das gar nicht oft genutzt hab. Für unterwegs finde ich es klasse, aber nur am Handy, am Tablet hab ich lieber den normalen Browser.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #143
    Diese Funktion gibt es wieder, Bilder einstellen ist jetzt wirklich super einfach

  9. #144
    Nur verkleinern auf 640px scheint nicht zu funktionieren

  10. #145
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Auf dem Smartphone sehen die Bilder doch eh schon soo klein aus

  11. #146
    Aber selbst am Rechner sprengen sie nicht den Rahmen

  12. #147
    Ich habe heute 2 kg Rinderleber in 100g-Portionen abgepackt und eingefroren. Örks.

  13. #148
    Wenn auf dem Weg zum/vom Büro auf den einzigen 200 m, wo man mal schneller als 70 fahren darf, das Auto vor dir natürlich höchstens auf 80 beschleunigt.

  14. #149
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wenn auf dem Weg zum/vom Büro auf den einzigen 200 m, wo man mal schneller als 70 fahren darf, das Auto vor dir natürlich höchstens auf 80 beschleunigt.
    Merkst Du, wie dumm Deine Beschwerde ist?

  15. #150
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Mal schnell nachgeschaut - App-Version: 5.8.3

    Gemeint ist unter Abonniert der Vorschau-Beitrag (und zuletzt geschriebene), bevor du den gesamten Thread öffnest. Dort kann man den Inhalt eines Spoilers lesen. Was heißt, man kann - er springt einem ohne Zutun direkt ins Gesicht.
    Sobald ich aber den Thread öffne, steht dort Spoiler (und ich muss ihn erst öffnen).

    Und bei dir ist das wirklich anders?
    Die Inhalts- und die Bildervorschau sind abschaltbar. Auch wenn es nur für die Dauer einer Staffel seiner Lieblingsserie ist.

    Ich kann mit den Vorschauen eh nichts anfangen, die verringern nur den ohnehin schon knappen Platz noch mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •