Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5001
  1. #91
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Was gibt es da für Diskussionen?
    Entweder man spielt es und hat seinen Spaß dabei, oder man spielt es nicht und es geht einem am Allerwertesten vorbei
    Du hast die dritte Partei vergessen, die es nicht spielt, das aber der ganzen Welt mitteilen und dabei auch gleich erwaehnen muss, wie bloed und lemminghaft die ganze Sache ist.

  2. #92
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Was gibt es da für Diskussionen?
    Entweder man spielt es und hat seinen Spaß dabei, oder man spielt es nicht und es geht einem am Allerwertesten vorbei
    Kollegin sieht es als extrem gefährlich an, dass Kinder das Spiel spielen, weil sie doch total unverantwortungsvoll nur auf das Smartphone starren und nicht auf den Verkehr achten. "Das Spiel würde ich für Kinder (bis 14) sperren, das ist doch viel zu gefährlich!"
    Ah ja... aber es ist ok, wenn sie im Straßenverkehr aufs Smartphone starren und WhatsApp's schreiben?

    Ich versteh die Kollegin nicht.

    Und nein, mir ging es in dem Gespräch nicht um die anderen Dinge, die da noch mit im Spiel, das hätte sie komplett überfordert. Sie ist auch keine Smartphone bzw. Handy-Nutzerin, vielleicht kann sie es deswegen nicht so ganz nachvollziehen

  3. #93
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Kollegin sieht es als extrem gefährlich an, dass Kinder das Spiel spielen, weil sie doch total unverantwortungsvoll nur auf das Smartphone starren und nicht auf den Verkehr achten. "Das Spiel würde ich für Kinder (bis 14) sperren, das ist doch viel zu gefährlich!"
    Ah ja... aber es ist ok, wenn sie im Straßenverkehr aufs Smartphone starren und WhatsApp's schreiben?

    Ich versteh die Kollegin nicht.

    Und nein, mir ging es in dem Gespräch nicht um die anderen Dinge, die da noch mit im Spiel, das hätte sie komplett überfordert. Sie ist auch keine Smartphone bzw. Handy-Nutzerin, vielleicht kann sie es deswegen nicht so ganz nachvollziehen

    Das es zu gefährlich ist, hat man damals auch gesagt, als diese Dinger in waren


  4. #94

  5. #95
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  6. #96
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von tiret Beitrag anzeigen
    "Wenn Sie außerdem möchten, dass die App gefundene Pokémon als Teil Ihrer Umgebung anzeigt, benötigt sie Zugriff auf die integrierte Kamera. Schießen Sie aus dem Spiel heraus ein Foto (weil z.B. „Taubsi“ auf der Schulter Ihres Bürokollegen aufgetaucht ist), fordert die App darüber hinaus Zugriffsrechte für Ihre Fotogalerie an."

    - Eric Emerson Schmidt (betrachtet versonnen sein iPhone): hey siri, die leute kaufen google-glases nicht, und wenn, kriegen sie von anderen auf´s maul. was kann ich tun?

    - iPhone: Depp, pack ein paar Pokemons dazu, scheiß auf die Brille und statt sich gegenseitig zu verprügeln winken sich die Leute wissend nickend freundlich zu!
    Und als Kunde ist man für Google erst ab 1. Mio Umsatz verwertbar. Und das vor 7 Jahren.
    Kam mir gerade so in den Kopf.

  7. #97
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Während ich vor mich hinwimmernd bei 36 Grad meine Arbeit verrichte sehe ich tatsächlich Dachdecker bei der Arbeit. Schlimmer geht immer.
    Kann man da überhaupt was anfassen,das muss doch heiß sein ohne Ende?
    An dich musste ich heute auch denken, als ich so leise vor mich hinwimmerte

  8. #98
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Wrecking ball Chandelier?

  9. #99
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das sagt ihr dann hinterher immer..
    Wir sind zu alt um alles zu glauben. Das war in einem andern Forum tönt zu sehr nach ich habe eine Freundin mit Liebeskummer.

  10. #100
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Wir sind zu alt um alles zu glauben. Das war in einem andern Forum tönt zu sehr nach ich habe eine Freundin mit Liebeskummer.

  11. #101
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Igge6 Beitrag anzeigen
    Glaube schon...

    Igge
    Wuester Depp
    provencal
    Igge

    O.K. plus einige Umnickungen von roti und so...
    vielleicht kommt es mir deswegen mehr vor

  12. #102
    Blaue Elise
    unregistriert
    wieso geht jetzt mein Handy nicht kaputt?

  13. #103
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    willst du dir ein neues kaufen?

  14. #104
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Hunger jetzt auf einmal


    geh wech
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  15. #105
    Ich hab gestern eine ganze Herde Bratwursttiere vertilgt. Es grenzte schon an Peinlichkeit, aber so blieb nichts für den Mülleimer. Nach so einem Gefresse wache ich morgens auch immer mit Loch im Bauch auf. Hab mal Müsli hinterher geschüttet. Die Ballaststoffe sollten eine Weile reichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •