Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 427
  1. #121
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Das war abzusehen. Zwar nicht unbedingt in diesem Ausmaße, da der Start doch holprig war aber dennoch haben sie trotz gewichtiger Abgänge gut investiert und den Kader aufgefüllt.

    Allerdings habe ich mir heute doch eher ein Unentschieden zwischen Sevilla und Atlético gewünscht. So wäre Barca oben geblieben.

    Allerdings hat Real den Srich durch die Rechnung gemacht. Da hätte ich mir ebenso gewünscht dass es bei 1:1 gegen Bilbao bleibt. Aber Morata hat sie kurz vor Schluss gerettet. Schön blöd.

    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was für ein Tor von Las Palmas

    https://streamable.com/l5zg
    https://streamable.com/jnfv
    Hat leider nichts gebracht.

    Man war auf Augenhöhe und ein Sieg für die UD wäre nicht unverdient gewesen. Aber ein doofer Elfer und das K.O. prasktisch zum Schlusspfiff haben zumindestens den verdienten Punkt versaut. Dennoch spiel Las Palmas bisher eine gute Saison. Und der Prince scheint sich wohl zu fühlen. Noch.

  2. #122
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Eigentlich darf Messi und Ronaldo nicht mehr Weltfußballer werden dieses Jahr, wenn die noch nicht mal bester Spieler der Primera Division sind.

  3. #123
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das war abzusehen. Zwar nicht unbedingt in diesem Ausmaße, da der Start doch holprig war aber dennoch haben sie trotz gewichtiger Abgänge gut investiert und den Kader aufgefüllt.

    Allerdings habe ich mir heute doch eher ein Unentschieden zwischen Sevilla und Atlético gewünscht. So wäre Barca oben geblieben.

    Allerdings hat Real den Srich durch die Rechnung gemacht. Da hätte ich mir ebenso gewünscht dass es bei 1:1 gegen Bilbao bleibt. Aber Morata hat sie kurz vor Schluss gerettet. Schön blöd.
    Ich wusste schon, warum ich beim Kicktipp auf Sevilla getippt habe. Damit war ich allerdings auch die Einzige.

    Bei Real hatten wir mit unserem 1:1 Tipp gar nicht mal so schlecht gelegen. Hätte auch klappen können.


    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf Messi und Ronaldo nicht mehr Weltfußballer werden dieses Jahr, wenn die noch nicht mal bester Spieler der Primera Division sind.
    Ich finde auch, dass es mal ein anderer verdient hätte. Ich wäre ja für Antoine Griezmann!

  4. #124
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen

    Ich wusste schon, warum ich beim Kicktipp auf Sevilla getippt habe. Damit war ich allerdings auch die Einzige.

    Bei Real hatten wir mit unserem 1:1 Tipp gar nicht mal so schlecht gelegen. Hätte auch klappen können.
    Ich habe überlegt wegen Sevilla. Schlüssig wäre es aber dann überwog doch eher der Wunschgedanke als das realistische.

    Stimmt, hätte. Zumal Bilbao vorher die Chancen hatte selbst zu gewinnen. Ok, Real auch aber Cristiano hat ja bei 1000 Versuchen nur die Lichter unter den Tribünendach ausgeschossen.

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf Messi und Ronaldo nicht mehr Weltfußballer werden dieses Jahr, wenn die noch nicht mal bester Spieler der Primera Division sind.
    Stimmt, das wurde Griezmann. Aber Leo ist immerhin bester Striker der Saison und in der Once de Temporada.

    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es mal ein anderer verdient hätte. Ich wäre ja für Antoine Griezmann!
    Hat hat zumindestens wieder einen Sprung nach vorne gemacht und auch gut in die Saison gekommen.

    Cristiano ist seit Wochen neben der Spur und hat eigenlich die letzten 6 Monate nicht wirklich was gerissen. Das CL Finale war bescheiden von ihm, trotz Gewinn. Das EM Finale nicht teilgenommen aber durch seine Tore gegen Ungarn ein wenig dazu beigetragen dass sie in den "leichten" Baum kamen (wo sie, wenn alles normal gelaufen wären) gegen Spanien gespielt hätten. Und, wie gesagt, seit Saisonbeginn eigentlich nicht wirklich überzeugt.

    Messi knipst und entscheidet, trotz 3 Wochen Verletzung, weiterhin wie er will. Das CL Aus kam nach der Länderspielpause im März und lief für das ganze Team total daneben. Trotzdem noch La Liga und Copa Rey geholt. Das Copa America Finale war unglücklich, weil seine Anspielstationen (vor allem Higuain) die Nerven versagten. Das ging ihm dann im Elfmeterschiessen ebenso. Ansonsten eine überragende Copa gespielt. Und, wie gesagt, ein starken Saisonstart, bis jetzt.

    Suarez ist im knipsen eigentlich zuverlässig wie immer. Nur wird der wohl nie berücksichtigt werden.

  5. #125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin auch für Suarez oder Griezmann. Wird aber dieses Jahr eh Ronaldo.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #126
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer




  7. #127
    Spanische Operettenliga, die hauen wir doch alle weg.

    Nee, ist schon mit das Beste vom Besten.


  8. #128
    ist selten, dass so ein deutsprachiger Artikel zu diesem Thema sogar mal größtenteils die richtigen analytischen Schlüsse zieht
    http://www.abseits.at/fusball-intern...ne-identitaet/

  9. #129
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was für ein Abwehrbock von Barca 1:0 Sevilla

  10. #130

  11. #131
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Puuuuuuuuh hätte das 2:0 sein müssen.

    Edit:

    Du liebe Zeit,Barca offen wie ein Scheunentor.
    Geändert von Saruman (06-11-2016 um 20:20 Uhr)

  12. #132
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ausgleich Messi

  13. #133
    Saugeil. Danke für diesen Tweet

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #134
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Barca aggressiver in der 2.Halbzeit und die 2:1 Führung.

  15. #135
    beste tweets waren die hier
    https://twitter.com/8RoMartinez/stat...63960665108480
    https://twitter.com/david_delapena/s...79275226640386
    aber waren allerdings auf spanisch.

    Sevilla ist wirklich gut unterwegs angesichts dessen, dass Sampaoli ein sehr anderes Fussballkonzept pflegt als Emery und der Kader auch wieder mächtig durchgewürfelt wurde im Sommer. Da hätte man gedacht, das ganze würde mehr Zeit beanspruchen bis es Früchte trägt. Sie können so ein Pressing und die Zweikampfstärke der 1.Hz natürlich nicht über die komplette Zeit durchhalten und haben einen schlechteren Kader als City von der Qualität. Wenn die Argentinier mehr auf Sampaoli hören würden als er sagte, dass ihm der Fussball in Argentinien nicht gefällt von der Grundidee oder auf Messi als er sagte immer Huevos von den Spielern zu fordern wäre keine ausreichend tiefgründige Herangehensweise der argentinischen Fussballfans, hätten sie vielleicht eines der Finals gewonnen in den letzten Jahren.

    Aber diese Carlos Bilardo Fussballmentalität von Sabella hat Argentinien natürlich auch immerhin ins Finale geführt 2014 und Tata Martino kann auch irgendwas wahrscheinlich.

    Ist aber natürlich so, dass bei uns theoretisch Suarez die Leistungen von 15/16 und Neymar von 2015 auch bald wieder abrufen könnten und Pique und Iniesta zurückkommen. Neymar hat ja vereinzelt auch immer wieder gute Aktionen, Suarez hinkt seiner 15/16 Saison natürlich stark hinterher, aber das wird sicher auch wieder besser werden. Von daher kann man die Schlagzeilen der katalanischen Zeitungen das wäre der beste Barca-Kader ever ja auch noch nicht völlig verlachen, nur weil Messi es in den letzten Wochen oft alleine richten musste. Umtiti z.b. ja auch der erwartet starke Transfer gewesen und Ter Stegen wird schon die richtige Torwart-Wahl sein, auch wenn das viele Leute anders sein. Wird wahrscheinlich auch dieses Jahr nix mit dem CL-Titel, aber die Zeiten sind jetzt natürlich noch viel besser als dann in der nahen Zukunft, wenn Messi irgendwann nicht mehr da ist, aber dafür Katar als Mehrheitsaktionär.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •