Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5001
  1. #136
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist doch total simpel
    Dafür musste ich allerdings 10 Sekunden länger auf die Bedienungsanleitung der Brotschneidemaschine schauen und war mir trotzdem nicht ganz sicher, die ist wirklich irgendwie dämlich.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #137
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Schieber sehr unhandlich und kaufe daher wirklich nichts aus diesen Fächern!
    Mich würde es ja dermassen vor diesen Dingern ekeln.
    Ich weiss weder wieviel verseuchte Hände da vorher dran waren noch ob die Teile jemals gereinigt werden.
    Wir können Krise!

  3. #138
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Mich würde es ja dermassen vor diesen Dingern ekeln.
    Ich weiss weder wieviel verseuchte Hände da vorher dran waren noch ob die Teile jemals gereinigt werden.
    Die haben sich doch vorher alle ihre Hände am Einkaufswagengriff desinfiziert, die sind bestimmt nicht verseucht.

  4. #139
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Zange?
    Bei uns ist da so ein "Schieber", den man durch einen kleinen Schlitz navigiert, um sein gewünschtes Teil aus dem Käfig zu befreien.
    Jede Katze kriegt das hin, würde ich meinen.

  5. #140
    Genau, der Mindestlohn ist schuld .
    Sie war stets bemüht.

  6. #141
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Exakt an dieses Ding musste ich nämlich heute früh auch denken
    Bei uns sehen die allerdings leicht anders aus, die Vorderfront ist aus Plexiglas und unten ist halt der Schlitz mit dem Schieber.
    Geändert von Ash (24-09-2016 um 12:23 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #142
    Gab es die Semmelklappen nicht schon lange vor dem Mindestlohn?
    Wir können Krise!

  8. #143
    Ich war letztens nach längerer Zeit wieder mal bei Lidl und stand auch erst mal vor den Gebäckfächern und hatte momentan keine Ahnung wie ich jetzt an meine gewünschten Sachen dran kommen soll

    Bei den meisten Läden, wo ich sonst einkaufe, macht man eine Klappe auf, und greift sich mit Hilfe einer Zange oder eines Einweghandschuhs das Zeug raus. Oder holt mit einem Schieber das Zeug nach vorne und greift es sich dann.

    Beim Lidl - ob es überall so ist weiss ich allerdings nicht - muss man das Teil mit einem Schieber relativ umständlich - weil zum einen der Schieber unhandlich gross ist, zum anderen, die Plastikwand über die man sein Gebäck usw. befördern muss relativ hoch ist - nach rechts rausschieben, wo man es sich dann, unter Benutzung eines Einweghandschuhs, aus dieser seitlichen "Bahn" holen kann.
    Neben mir stand eine Frau, die mich zwar beobachtet hat, aber danach immer noch ratlos davor stand und mich schliesslich gefragt hat, wie das jetzt genau geht.

    Ich stelle es mir besonders für kleinere Leute oder Kinder schwer vor, da ranzukommen, wenn ich mir mit meiner Größe schon schwer tue an die Regale ganz oben und die Sachen ganz hinten mit diesem Schieber ranzukommen.

    Allerdings hat Lidl wirklich eine tolles Preis-Leistungsverhältnis und eine grosse Auswahl in dem Bereich, sodass ich mir in nächster Zeit sicher öfter was davon holen werde
    Geändert von steps (24-09-2016 um 12:25 Uhr)

  9. #144
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir besonders für kleiner Leute oder Kinder schwer vor, da ranzukommen, wenn ich mir mit meiner Größe schon schwer tue an die Regale ganz oben und die Sachen ganz hinten mit diesem Schieber ranzukommen.
    Gottseidank ist wenigstens Tassi in Sicherheit vor den versifften Schiebern.
    Wir können Krise!

  10. #145
    Ich musste an so einem Teil (Deckel zum Hochklappen, Zange zum Herausnehmen) schonmal einer alten Dame helfen. Die hat das Hochklappen bzw. Hochhalten, Brötchen rausholen und in die Tüte packen nicht geschafft.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #146
    Elina²
    unregistriert
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Mich würde es ja dermassen vor diesen Dingern ekeln.
    Ich weiss weder wieviel verseuchte Hände da vorher dran waren noch ob die Teile jemals gereinigt werden.
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die haben sich doch vorher alle ihre Hände am Einkaufswagengriff desinfiziert, die sind bestimmt nicht verseucht.

  12. #147
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Gottseidank ist wenigstens Tassi in Sicherheit vor den versifften Schiebern.


    Heutige Einkaufserlebnis:

    Im Einkaufszentrum hat ein Griechen-Türken-Feinköstler neu eröffnet und ich wollte eigentlich nur ein kleines Schälchen Tzaziki, leider gab der Verkäufer in der Eröffnungseuphorie alles und so musste ich fast das gesamte Angebot probieren und nur meine Drohung "Ich habs jetzt schon x-mal gesagt, ich will nicht mehr probieren, ich will ein Schälchen Tzaziki und wenn sie mir noch ein einziges Löffelchen hinhalten, dann kauf ich auch kein Tzaziki und gehe!" hat geholfen, den zu stoppen.

    War sicher nett gemeint, aber wenn man sagt, dass es jetzt reicht, dann sollte es auch gut sein.

  13. #148
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Im dm an der Kasse vor uns war ein junger Mann, der Putzschwämme, Kerzen und Kondome kaufte.
    Ich hab es mir aber verkniffen, ihm einen schönen Abend zu wünschen

  14. #149
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Gab es die Semmelklappen nicht schon lange vor dem Mindestlohn?
    Ist doch Wurst! Die AfD wird auf jeden Fall diese lästigen Brötchenklappen wieder abschaffen, wenn sie an die Macht kommt!
    Außerdem wird es dann nur noch die guten Völkischkornbrötchen geben. Und nur noch helles Brot, nicht dieses furchtbare dunkle Brot!!1!

    Wurde etwa das Volk gefragt, ob wir diese Brötchenklappen haben wollen?!

    [schild=1]Freiheit für völkische Brötchen![/schild]

  15. #150
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das ist der Grund, warum ich Backwaren wirklich nur beim Bäcker oder in unserer Mühle kaufe. Da grabbelt sie dann wenigstens nur eine(r) an.

    Und das kann schon zuviel sein.

    Ich wollte mir mal auf dem Weg zur Arbeit noch schnell was beim Bäcker holen und stelle mich dort an. Da sehe ich, wie die Verkäuferin kurz den Finger mit der Zunge befeuchtet, bevor sie nach einer Tüte greift.
    Ich war sofort wieder aus dem Laden draußen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •