Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5006
  1. #766
    Frau Schatz, hier https://www.frag-mutti.de/klebrig-ge...n-a51472/steht, es ginge gut mit Glycerin (Apotheke).

  2. #767
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Der Schirm liegt zusammen mit einer klebrigen Mouse, die wir noch gefunden haben, zur Zeit eingepudert im Bad bis morgen

    Wir werden sehen..

  3. #768
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Griff mit Panzerband oder sowas umwickeln?
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Der Schirm liegt zusammen mit einer klebrigen Mouse, die wir noch gefunden haben, zur Zeit eingepudert im Bad bis morgen

    Wir werden sehen..
    Hach, Schatzi pudert und ich habe Panzerband gewickelt

  4. #769
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ach, dann kann ich meinen konstruktiven vorschlag "teer und federn" zurückziehen.

  5. #770
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ach, dann kann ich meinen konstruktiven vorschlag "teer und federn" zurückziehen.
    Den bewahre ich mal fuer den Mann auf, wenn er sich nicht benehmen kann

  6. #771
    Ich kaufe das erste Mal in meinem Leben einen Fernseher.

    Ich habe einen ins Auge gefasst und in fast allen Testberichten und Rezensionen erzählen die Leute irgendwas von "super als Zweitfernseher". Was bedeutet das? Kann der nicht auch als Erstfernseher super sein?

  7. #772
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich vermute einfach mal, dass deren Erstfernseher dann einfach deutlich größer ist.

  8. #773
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich kaufe das erste Mal in meinem Leben einen Fernseher.

    Ich habe einen ins Auge gefasst und in fast allen Testberichten und Rezensionen erzählen die Leute irgendwas von "super als Zweitfernseher". Was bedeutet das? Kann der nicht auch als Erstfernseher super sein?
    Darf ich raten? Er ist kleiner als 50"?

    Wer als "Erstfernseher" ein großes Monster hat, nimmt einen kleineren und evtl. billigeren als Zweitfernseher oder nennt ihn so.

  9. #774
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Der Schirm liegt zusammen mit einer klebrigen Mouse, die wir noch gefunden haben, zur Zeit eingepudert im Bad bis morgen

    Wir werden sehen..
    Das "klebrige" ist weg, aber dafür sieht man deutlich, daß der Griff eingepudert wurde

    Wenn man den Puder mit einem feuchten Lappen wegwischt, klebt es auch wieder

    Ich überlege, den Schirm zu dm zurückzubringen Mal sehen.. Wenn nicht, kommt Lucys Alkohol und Fettlöser zum Einsatz und zum Schluß Glycerin

  10. #775
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Darf ich raten? Er ist kleiner als 50"?

    Wer als "Erstfernseher" ein großes Monster hat, nimmt einen kleineren und evtl. billigeren als Zweitfernseher oder nennt ihn so.
    Ja. Wesentlich. Wenn man also kein Monster in seinem Wohnzimmer haben will, ist der ok?

  11. #776
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    An ein Zweitgerät hat man schlicht geringere Ansprüche. Das kann die Größe betreffen, aber auch die sonstige Qualität. Ist nicht anders wie beim Zweitauto.

    Die unterste Kategorie bei Fernsehern ist übrigens "Ideal fürs Gästeklo!"

  12. #777
    Wolke, was ist es denn für einer?
    Und mein Fernseher ist auch kleiner als 50" und ich kann trotzdem super damit fernsehen
    Größe ist halt doch nicht immer alles

  13. #778
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Die unterste Kategorie bei Fernsehern ist übrigens "Ideal fürs Gästeklo!"
    Oder "Einsteigergerät"

  14. #779
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Wolke, was ist es denn für einer?
    Und mein Fernseher ist auch kleiner als 50" und ich kann trotzdem super damit fernsehen
    Größe ist halt doch nicht immer alles
    Der. Ich will halt wirklich was kleines, unauffälliges und ich mag das weiß. Und besser als auf dem Laptop ist es allemal. Wenn ich dann Blut lecke, kann ich ja immer noch ein fettes Teil kaufen.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Oder "Einsteigergerät"
    Das passt doch.

  15. #780
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Für mich ist das Kategorie Gästeklo...

    "HD-Ready" entspricht beim Auto einem Dreirad. Full-HD-Auflösung ist nicht viel teurer, und eigentlich schon lange Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •