Seite 29 von 34 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 505
  1. #421
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab mal ne Frage an diejenigen die schon weiter als S3 sind, packs mal lieber in nen Spoiler


    Hab meinem Schwager vor kurzem die Serie empfohlen und nun hat er innerhalb von 2-3 Wochen alle Folgen durch
    Jedenfalls meinte er zu mir ich würde Gemma ab Staffel 4 hassen weil sie sich wohl richtig schlimm entwickeln würde. Ist das wirklich so oder ist er da vlt etwas subjektiv? Ich mag doch Gemma eig


  2. #422
    Das ist wirklich so.

    Allerdings hat Gemma auch viel durchzumachen und wir wissen seit Staffel 1 dass sie für ihre Familie und/oder ihre Ziele über Leichen geht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Daher: Gemma ist Gemma. Bin gespannt was uns in Staffel 6 noch alles bevorsteht.



    Wie schrieb ein Journalist so schön? "Wer bei dieser Serie noch nach Idealen sucht hat es schwer" oder "Auch wenn die Geschichten endlich mal ungewöhnlich, die Charaktere tiefschichtig und glaubhaft sind (…), geht `Sons of Anarchy‘ am Massengeschmack vorbei. Wer vor dieser Thematik aber nicht zurückschreckt, auf unverblümtes Erzählen steht und es zudem noch mag, wenn langhaarige Kerle mit Kippe im Mund auf ihren Harleys durch die Gegend fahren (ohne Helm, versteht sich), der ist bei der US-Serie vollkommen richtig."

    Ich mag die Serie auch wenn ich natürlich im RL weder von solch frauenverachtenden Kerlen und Kriminellen umgeben sein möchte...
    Geändert von KrosseKrabbe (28-06-2013 um 17:00 Uhr)

  3. #423
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ja gut das die alle i.wie ein Rad abhaben steht außer Frage. Im Grunde frag ich mich sowieso wie man freiwillig in so nen Club eintreten kann obwohl man weiß das jede zweite Sache die man da tut illegal ist und man jeder zeit damit rechnen muss in den Knast zu kommen oder abgeknallt zu werden


    Und Gemma ist so ne Frau die ich glaub ich im wahren Leben auch total hassen würde. Aber in der Serie ist sie halt Deshalb ka selbst wenn sie mist baut heißt das ja ned das man sie direkt hasst...


  4. #424
    Schwieriges Thema, für viele ist der MC wohl Familienersatz. "Love and respect" - wobei die inneren Regeln in diesen Clubs zigfach strenger und rigider sind als die äusseren. Wenn ich da an die Strafen für "Verräter" des Clubs denke...

    Was Gemma angeht:

    Hassen ist ein großes Wort - immerhin ist das nur eine Serie und der Charakter dieser Figur ist so vielschichtig dass man oft hin- und hergerissen ist.



    Ich wurde schon gefragt warum ich Charaktere einer Serie "mag" die so durch und durch kriminell sind dass sie auch vor Mord, Frauen- und Drogenhandel nicht zurückschrecken. Ehrlich gesagt wusste ich darauf keine richtige Antwort, wie gesagt: Im RL würde ich niemals in einen Club eintreten (darf man als Frau glaube ich auch garnicht und eine "Old Lady" würde ich auch nicht sein wollen) - aber ich mochte auch die Serie "The Sopranos" und verachte die Mafia. Also von daher... Keine Ahnung, manche Charaktere finde ich schon erschreckend (Clay z.B.) und identifizieren kann ich mich mit niemandem. Ich seh die Serie einfach nur gerne.

    Off Topic:
    Drücken wir Kimi dieses WE mal ordentlich die Daumen!

  5. #425
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Vlt ist man einfach von den "bösen" so fasziniert weil man eben im RL nichts mit solchen Leuten zu tun hat. Und bei ner Serie wie SoA wo die Hauptrollen ja die "bösen" sind müssen ja die guten langweilig oder noch böser dagestellt werden - siehe Stahl. Da hat man sich aks Zuschaer richtig gefreut sas Opie sie abgeknallt hat

    Sicher aber das QF hätte besser laufen können...

  6. #426
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Am 15.11. kommt Staffel drei auf DVD raus

    http://www.emp.de/sons-of-anarchy-se...vd/art_268176/

  7. #427
    gibt es nur zu dritt Avatar von arnesschnecke
    Ort: Mit dem Herzen in SH
    Ab 13.11. geht es auf Prosieben Maxx "weiter".

    http://www.fernsehserien.de/sons-of-.../prosiebenmaxx

    Allerdings mit der ersten Staffel.



    Aber trotzdem:


  8. #428
    was ist denn ProsiebenMaxx

  9. #429
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Einer der mittlerweile zahlreichen Free-TV Digitalsender, die du via DVB-C - Receiver am-, bzw. Tuner im Fernseher gucken kannst.

  10. #430
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Einer der mittlerweile zahlreichen Free-TV Digitalsender, die du via DVB-C - Receiver am-, bzw. Tuner im Fernseher gucken kannst.
    Hab's nu auch endlich gefunden.

  11. #431
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Und ab morgen dann noch mal ab Anfang bei Sat1. Bislang habe ich mir nie die Zeit genommen, die Serie mal auszuprobieren, aber jetzt will ich doch mal gucken, ob es etwas für mich ist.
    temporarily not available

  12. #432
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    wird dir bestimmt gefallen

    wann gehts eigentlich mit denen weiter? ich blicks gar nicht mehr, weil es schon so lange her ist als die soa auf kabel liefen

    hat kabel damals 2 staffel gesendet oder nur die erste?
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #433
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich glaube, es waren sogar die ersten drei Staffeln.

  14. #434
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    wird dir bestimmt gefallen

    wann gehts eigentlich mit denen weiter? ich blicks gar nicht mehr, weil es schon so lange her ist als die soa auf kabel liefen

    hat kabel damals 2 staffel gesendet oder nur die erste?
    Sooo lange ist es nun auch nicht her. Gerade mal ein halbes Jahr. Wenn du eine Seite zurückklickst, kannst du nachschauen, wie begeistert du dich über das Staffelfinale gezeigt hast.

  15. #435
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    habischtotalvergessen





    und ein halbes jahr ist bei der serienvielfalt für mich und meinem schlechten gedächnis ne ewigkeit
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •