Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 194
  1. #1

    Wetten, dass..? - am 25.01.2014 in Karlsruhe

    Gäste:
    Liam Neeson
    Peter Maffay
    Atze Schröder
    Yvonne Catterfield
    Regina Halmich
    Hans Sigl
    James Blunt
    Mirjam Weichselbraun
    Matthias Schweighöfer



    http://wettendass.zdf.de/ZDF/zdfport...0?doDispatch=2
    Geändert von xeonsys (17-01-2014 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    neuer Film

    neue CD/neues Projekt

    neues Programm

    ???

  3. #3
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Was sonst?! Die Anzahl der Gäste, die bei WD nur so aufschlagen, dürften von je her sehr überschaubar sein.

  4. #4

  5. #5
    Alle drei bewegen mich nicht zum einschalten.

  6. #6
    Liam Neeson kann ich nicht beurteilen. Aber mit Peter Maffay, Barth und Markus Lanz sind da schon drei Leute, die mich unterhalten sollen aber die weder entspannt noch lustig sind.

  7. #7
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Liam Neeson kann ich nicht beurteilen. Aber mit Peter Maffay, Barth und Markus Lanz sind da schon drei Leute, die mich unterhalten sollen aber die weder entspannt noch lustig sind.
    Neeson ist ein ruhiger Geselle, kein Showman
    Lanz wird also nicht ganz erstarrt sein

  8. #8
    Steffen96
    unregistriert
    Peter Maffay.

  9. #9
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Markus Lanz meldet sich im neuen Jahr zurück und präsentiert am Samstag, 25. Januar, 20.15 Uhr, die 210. "Wetten, dass..?"-Ausgabe live aus der dm-Arena in Karlsruhe. Neben zahlreichen nationalen und internationalen Stars treten Wettkandidaten aus Deutschland und Österreich in spannenden Wetten um den Titel des Wettkönigs gegeneinander an.

    Für den Österreicher Wilhelm Stengg geht’s am Samstagabend bergauf. Passend zur Jahreszeit wettet er, dass er den "Herminator" Hermann Maier in dessen ehemaliger Paradedisziplin Ski-Abfahrt besiegen kann. Moderiert wird die Außenwette am Nassfeld in Österreich von Mirjam Weichselbraun und Matthias Schweighöfer.

    Der 19-jährige Joshua Schütze, "Freerunner" aus der Nähe von Kiel, ist in Karlsruhe auf der Suche nach Erleuchtung. Der Weg dorthin kann sehr steil sein. Treffsicherheit und Konzentration sind bei René Alberts Wette gefragt: Der 39-jährige dreifache Familienvater aus Köln will bei "Wetten, dass..?" zeigen, dass auch aus einer Alltagssituation eine tolle Wette werden kann. Tanja Hänsel hat Großes mit einer kleinen Stecknadel vor. Die 40-jährige Diplom-Musiklehrerin und Mutter eines zehnjährigen Sohnes muss in ihrer Wette ganz genau hinschauen und vollbringt eine beeindruckende Gedächtnisleistung.

    Mit einer haarigen Kinderwette kommt der elfjährige Fußballfan Kolja Thomas aus Butjadingen nach Karlsruhe. Ihm werden dort einige Fußballprofis die Stirn bieten. Auch eine Stadtwette wird es in Karlsruhe geben. Womit Markus Lanz die Badener allerdings herausfordert, bleibt bis zum Sendungsabend geheim. Unterstützt werden die Karlsruher von der Lokalmatadorin und ehemaligen Boxweltmeisterin Regina Halmich, die 2007 ihren Abschiedskampf in der dm-Arena in Karlsruhe gab.

    Als Wettpaten geben sich unter anderen Hollywoodstar Liam Neeson, ZDF- "Bergdoktor" Hans Sigl, Comedian Atze Schröder sowie die Schauspielerin Yvonne Catterfeld die Ehre. Exklusive TV-Premiere seines neuen Songs "Halleluja" feiert Peter Maffay nach fünf Jahren Plattenabstinenz auf der "Wetten, dass..?"-Bühne. Auch der britische Chartstürmer James Blunt performt seinen neuen Hit "Heart to Heart" aus seinem aktuellen Erfolgsalbum "Moon Landing".
    Quelle: ZDF

  10. #10
    bahrt kommt nicht???

  11. #11
    Steffen96
    unregistriert
    Jaja, der Blunt. Erst schön über WD herziehen, wie schlimm es doch ist, da auf der Couch zu sitzen. Aber um eine Single zu promoten, nimmt man das dann doch in Kauf. Nach dem Motto: Was stört mich mein Geschwätz von gestern.

  12. #12
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    bahrt kommt nicht???


    juhuuuuuuu
    what goes around,come's around!

  13. #13
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    bahrt kommt nicht???
    Sollte er?

  14. #14
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Sollte er?
    ja

  15. #15
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    juhuuuuuuu
    Grund zum Feiern!
    Der Comedian Mario Barth hatte schon per Twitter seine Teilnahme an der ZDF-Samstagabendshow verkündet. Doch dann löscht er den Tweet einige Tage später – und sagt seine Teilnahme ab.
    Quelle: handelsblatt.com



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •