Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 149
  1. #1

    Freude Erinnert ihr euch noch? Eure Highlights aus 15 Jahren IOFF!

    Wer erinnert sich noch an den Stev Theloke/ Christa Haas Beobachtungsthread? Der hat uns die Olympischen Spiele 2004 versüßt.

    Oder als Nina Hagen sich hier angemeldet und gepostet hat

    Die ganzen Megas die aus irgendeinem Ereignis hier im IOFF entstanden sind

    Oder als Mainz 05 endlich erstklassig wurde und wir dann im selben Jahr mit einer kleinen Abordnung nach München gefahren sind und uns dort mit ein paar Münchner IOFFlern das Spiel Mainz - Bayern im Olympiastadion angesehen haben

    Die ganzen kleinen und großen Forentreffen inklusive des Staffellaufs und später dem Forenbuch (was ist eigentlich aus dem geworden?)

    Und so vieles mehr... Was habt ihr so für Erinnerungen?
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #2
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Und so vieles mehr... Was habt ihr so für Erinnerungen?
    Sladdi und seine Phobie beim Klopapier-Kauf gesehen zu werden

  3. #3
    Fernseh-Leute waren ja einige hier angemeldet, u.A. Jens von Schwiegertochter gesucht und ein durch Eloise identifizierter DSDS-Kandidat, der sich dann aber schnell abgemeldet hatte, weil unter seinem Nick in einem anderen Forum unschöne Dinge zu finden waren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    An einige Fettnäpfchen in die ich getreten bin aber die verrate ich nicht
    Meine Teilnahme am IOFF-BB gehört allerdings zu meinen schönsten Erinnerungen
    Geändert von Hibiskus (27-10-2015 um 12:30 Uhr)

  5. #5
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    rückblickend war der "warum wurde mb gesperrt" thread so eine art highlight, zumindest was die ausflüge in die menschlichen seelen angeht. zudem ist es meines wissens nach der thread mit den meisten beiträgen, selbst wenn man die dort später gelöschten beiträge nicht berücksichtigt.

  6. #6
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ui. viele

    u.a.

    - die gesamte dadazeit
    - wm 2002
    - tour 2003
    - 9/11
    - sladdis abgang
    - meine forentreffen tour durch deutschland 2001/2002
    - auswärtstouren mit den ioff meenzern

    u.a. u.a. u.a.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #7
    Es gab so viele Highlights, viele durch das gemeinsame Trash-TV-Gucken und den Fremdschämhöhepunkten der Lainsschauspieler, da kann auch ein piependes Ceranfeld dauerhaft in Erinnerung bleiben. Oder wenn jemand über den BB-Zaun geklettert ist…
    Aber auch ohne die Medien gab es Highlights, die vielen Wettbewerbe und Aktionen wie Wichteln und die Adventskalender. Ich selber war in einigen Rätselwettbewerben dabei, die Teams lernen sich dabei auch gut kennen.
    Ein frühes Highlight waren die BB-Nachtfalke-Moderatoren bei BB5, die während der Sendung im IOFF gelesen und gepostet haben. Als wir die Nicks anzweifelten, wurden als Beweis unsere Nicks im TV vorgelesen, was mal echtes interaktives Fernsehen war.
    Ganz wichtig: Die vielen tollen User, die man hier kennen gelernt hat. Dazu gehört auch, dass innerhalb von bald 12 Jahren User wieder verschwinden und sich Mega-Gruppen auflösen. Die Lebensumszände ändern sich eben und passen nicht immer zu einem aktiven Forenleben.

  8. #8
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Klasse fand ich die IOFF-Staffel, als dieses wunderliche Dingsbums durch die Republik weitergereicht wurde. Es gab einen extra Organisationsthread, einen, der den Weg dokumentierte, es gab Fotos, die die Übergabe bewiesen und am Schluss bekam Scotty diesen beklebten und bebastelten und von allen Teilnehmern unterschriebenen Wanderdingens.
    Da habe ich mit Hermine und Raschni im Café gesessen... Achja...

  9. #9
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Meine Highlights:

    Diverse Sladdi-Threads. Mir ist egal, was für einen Ruf er hier hat/hatte - mich hat er immer gut unterhalten und ohne ihn fehlt etwas. *schulterzuck*

    Die alten DSDS-Subs, als die Show noch ein paar Perlen hervorgebracht hat und die Diskussionen sprudelten. Wie oft habe ich eifrig Beitrage geschrieben, Tränen gelacht, mich geärgert, usw. Für mich das Herzstück des Forums.

    Die Blümchen-Aktion im Musiksub.




    Ein absolutes Nicht-Highlight ist der Umgang mit Newbies, auch wenn sich das in den letzten Jahren verbessert hat.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #10
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Das Rätsel von 2008

    und noch so vieles andere, aber das war was besonderes

  11. #11
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Knossos war ein Highlight und etwas Besonderes. Dank der Tanten.

  12. #12
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Knossos war ein Highlight und etwas Besonderes. Dank der Tanten.
    Ja, das war toll.

    Hier der Sladdi Song vom ASF.

    Es ist Sladdi

  13. #13
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Was hat der denn mit Knossos zu tun?

  14. #14
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Was hat der denn mit Knossos zu tun?
    Das war ein Team-Quiz ganz am Anfang. Dauerte trotzdem immer 2-3 Wochen.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=41999

  15. #15
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Das Rätsel-Theater von Tobifox

    apropos lange Nächte

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •