Seite 198 von 334 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5001
  1. #2956
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Aber der Film ist einfach gut, Pimo

  2. #2957
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Warum schaue ich mir immer wieder "I am Legend" an? Ich weiß doch, dass Sam ermordet wird
    Ich hab ihn heute aus genau dem Grund ausgelassen. Ich muss jedes Mal heulen.

  3. #2958
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn heute aus genau dem Grund ausgelassen. Ich muss jedes Mal heulen.
    Wirklich? Auch bei z.B. Bambie oder Titanic?

    Ich meine das nicht ironisch oder abwertend, aber ... das sind Filme.

  4. #2959
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ich hab schon bei Delta Force geheult; darum sind wir doch Menschen, weil wir emotional getriggert werden können....

  5. #2960
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Wirklich? Auch bei z.B. Bambie oder Titanic?

    Ich meine das nicht ironisch oder abwertend, aber ... das sind Filme.
    So wie ich bei Filmen lachen kann, kann ich auch heulen.

    Auch bei Titanic.

    Bei Büchern auch. Der arme Professor Snape.

  6. #2961
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Der arme Professor Snape.
    Always!

  7. #2962
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Haben wir unterschiedliche Bücher gelesen?

  8. #2963
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Haben wir unterschiedliche Bücher gelesen?
    Wahrscheinlich nur mal unterschiedliche Wahrnehmungen. Ich nehme auch keine 5kg ab, wenn ich ein gebrauchtes Pflaster sehe.

  9. #2964
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Haben wir unterschiedliche Bücher gelesen?
    Tat er dir nicht leid?

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nur mal unterschiedliche Wahrnehmungen. Ich nehme auch keine 5kg ab, wenn ich ein gebrauchtes Pflaster sehe.
    Nee, ich auch nicht. Da muss schon schlimmeres kommen.
    (Aber schön wäre es )

  10. #2965
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Tat er dir nicht leid?
    Nö. Er hat 7 Bücher lang Kinder gequält. Er hat die Kinder Aufsätze schreiben lassen, wie man einen Werwolf tötet, damit ein Werwolf sie nach Vollmond lesen und benoten muss. Er hat jenen Werwolf nicht nur feuern lassen, er hat damit auch Gesetze in Gang gebracht, damit dieser nie wieder arbeiten kann. Er war die größte Angst von Neville. Neville, dessen Eltern wortwörtlich in den Wahnsinn gefoltert und der von Verwandten aus dem Fenster geworfen wurde, hat vor Snape am meisten Angst in seinem Leben.

    Es ist schon eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe, und vermutlich könnte ich mit etwas nachdenken noch eine Liste schreiben, die man einmal um Deutschland wickeln kann. Aber die Kurzfassung ist, dass er mir garantiert nicht leid tut, weil er vor 20 Jahren nicht in das Höschen seiner besten Freundin gekommen ist und diese einen anderen geheiratet hat. Woraufhin Snape versucht hat, ihren Mann und Sohn umbringen zu lassen. Da hilft auch das letzte Buch mit all seinen Enthüllungen nicht.

    Edit: Ich mag ihn. Ich finde, er ist ein komplex geschriebener Charakter. Und er passt perfekt in die Geschichte. Nur habe ich kein Mitleid mit ihm.
    Geändert von Kartoffelsalat (29-07-2017 um 12:08 Uhr)

  11. #2966
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Wer bei der Verfilmung aus den '40ern von Krambambuli nicht geheult hat wie ein Schlosshund, ist eines Posts hier und jetzt nicht würdig.
    Und nein, ich mein nicht den Jäger oder Wilderer.

  12. #2967
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen
    Wirklich? Auch bei z.B. Bambie oder Titanic?

    Ich meine das nicht ironisch oder abwertend, aber ... das sind Filme.
    Ich habe weder Bambi noch Titanic gesehen. (Jetzt kommen bestimmt empörte Aufschreie.) Aber doch, ich muss öfter mal bei Filmen heulen. Und zwar gerade und vor allem, wenn Tiere sterben. (Jetzt kommen bestimmt noch mehr empörte Aufschreie.)

    Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich bei einem Buch schon mal geheult habe. Ich kann es nicht ganz sicher sagen, aber ich glaube nicht. Irgendwie werde ich durch Bilder mehr getriggert als durch Worte.

  13. #2968
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Nö. Er hat 7 Bücher lang Kinder gequält. Er hat die Kinder Aufsätze schreiben lassen, wie man einen Werwolf tötet, damit ein Werwolf sie nach Vollmond lesen und benoten muss. Er hat jenen Werwolf nicht nur feuern lassen, er hat damit auch Gesetze in Gang gebracht, damit dieser nie wieder arbeiten kann. Er war die größte Angst von Neville. Neville, dessen Eltern wortwörtlich in den Wahnsinn gefoltert und der von Verwandten aus dem Fenster geworfen wurde, hat vor Snape am meisten Angst in seinem Leben.

    Es ist schon eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe, und vermutlich könnte ich mit etwas nachdenken noch eine Liste schreiben, die man einmal um Deutschland wickeln kann. Aber die Kurzfassung ist, dass er mir garantiert nicht leid tut, weil er vor 20 Jahren nicht in das Höschen seiner besten Freundin gekommen ist und diese einen anderen geheiratet hat. Woraufhin Snape versucht hat, ihren Mann und Sohn umbringen zu lassen. Da hilft auch das letzte Buch mit all seinen Enthüllungen nicht.

    Edit: Ich mag ihn. Ich finde, er ist ein komplex geschriebener Charakter. Und er passt perfekt in die Geschichte. Nur habe ich kein Mitleid mit ihm.
    Zu allem einen fetten .

  14. #2969
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Nö. Er hat 7 Bücher lang Kinder gequält. Er hat die Kinder Aufsätze schreiben lassen, wie man einen Werwolf tötet, damit ein Werwolf sie nach Vollmond lesen und benoten muss. Er hat jenen Werwolf nicht nur feuern lassen, er hat damit auch Gesetze in Gang gebracht, damit dieser nie wieder arbeiten kann. Er war die größte Angst von Neville. Neville, dessen Eltern wortwörtlich in den Wahnsinn gefoltert und der von Verwandten aus dem Fenster geworfen wurde, hat vor Snape am meisten Angst in seinem Leben.

    Es ist schon eine Weile her, dass ich die Bücher gelesen habe, und vermutlich könnte ich mit etwas nachdenken noch eine Liste schreiben, die man einmal um Deutschland wickeln kann. Aber die Kurzfassung ist, dass er mir garantiert nicht leid tut, weil er vor 20 Jahren nicht in das Höschen seiner besten Freundin gekommen ist und diese einen anderen geheiratet hat. Woraufhin Snape versucht hat, ihren Mann und Sohn umbringen zu lassen. Da hilft auch das letzte Buch mit all seinen Enthüllungen nicht.

    Edit: Ich mag ihn. Ich finde, er ist ein komplex geschriebener Charakter. Und er passt perfekt in die Geschichte. Nur habe ich kein Mitleid mit ihm.
    Aber er hat Harry doch beschützt und konnte nicht so einfach seine Tarnung aufgeben.

    Er wurde von dem tollen Hecht James Potter und seinen Freunden gemobbt und ausgerechnet den heiratet seine große und einzige Liebe.

    Ich kann ihn verstehen. Zwar nicht alles billigen, aber verstehen. Deshalb tut er mir auch leid. Weil er nichts mehr erklären konnte und alle ihn ihm nur den Arsch sahen.

  15. #2970
    Vor allem wurde er von Alan Rickman gespielt. Hätte ihn Rowan Atkinson gespielt, wär's mir egal gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •