Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 354
  1. #61
    @Rheinlady: Puffin-Puddings Post war Mai 2006!


    Wie angekündigt, läuft RTL Nitro seit Dienstag jetzt auch bei Kabel Deutschland. Zur Zeit noch auf dem alten Sendeplatz von Deluxe Music.

    Jack Bauer wieder in Action

  2. #62
    Medienguru Avatar von Ralphi90
    Ort: Gymnasium

    KabelD

    Ich bin bei der Telekom mit VDSL 50, auch sehr zufrieden.
    Geändert von Ralphi90 (06-08-2012 um 12:29 Uhr)
    Medien erweitern alles, http://lieses.de/

  3. #63
    Zitat Zitat von Fizup Beitrag anzeigen
    @Rheinlady: Puffin-Puddings Post war Mai 2006!


    Wie angekündigt, läuft RTL Nitro seit Dienstag jetzt auch bei Kabel Deutschland. Zur Zeit noch auf dem alten Sendeplatz von Deluxe Music.

    Jack Bauer wieder in Action

    Ach Gottchen, langsam werde ich alt.

  4. #64
    ich habe heute von Kabel deutschl. Post bekommen, da kündigen sie am 12.07. eine neue Senderbelegung an
    eventuell muss man einen Sendersuchlauf machen

  5. #65
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das hat mit der "Kabel-Offensive 2012" zu tun. Team Analog juckt das aber nicht; die sind davon wohl nicht betroffen.

  6. #66
    Lazarus
    unregistriert
    Sollte sich hier keine Lösung ergeben, wollen sich die Kabelbetreiber wohl das Geld durch höhere Preise bei ihren Kunden holen. Das heisst also, Kabel dürfte bald wieder teurer werden.

  7. #67
    heute habe ich massive Probleme mit dem Empfang
    immerhin läuft jetzt RTL-nitro auf einem eigenem Sendeplatz (170)
    aber alles ist durcheinander, entweder läuft nur analog oder nur HD störungsfrei
    ich ärgere mich maßlos, ständig muss ich die Plätze ändern *kotz*

  8. #68
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    heute habe ich massive Probleme mit dem Empfang
    immerhin läuft jetzt RTL-nitro auf einem eigenem Sendeplatz (170)
    aber alles ist durcheinander, entweder läuft nur analog oder nur HD störungsfrei
    ich ärgere mich maßlos, ständig muss ich die Plätze ändern *kotz*
    Kann es sein, dass das mit der Kabel-Offensive zusammenhängt?
    https://www.kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive/

    Dann müsstest du jetzt HSE24 HD und QVC HD neu dazu bekommen haben und Platzhalter für RTL HD. Allerdings reicht dann ein Senderlauf allein nicht. Man muss beim Receiver zuerst wohl auch noch einen Werksreset durchführen.

    Allerdings wundere ich mich, dass sie das an einem Sonntag und dann auch noch am Tag machen!? Das wär wirklich ärgerlich.

  9. #69
    ich habe immer noch Quali

    wie kann ich denn die Programmreihenfolge bestimmen
    mein GG ist nicht da und ich sitze hier mit Stift und Zettel und notiere mir die Sendeplätze

  10. #70
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich habe immer noch Quali

    wie kann ich denn die Programmreihenfolge bestimmen
    mein GG ist nicht da und ich sitze hier mit Stift und Zettel und notiere mir die Sendeplätze
    Ist jetzt alles durcheinander oder ist die Quali schlecht, oder beides?

    Ob du die Sendeplätze sortieren kannst, hängt ganz von deinem Receiver ab. Normalerweise kann man aber bei allen Recievern zumindest eine Favoritenliste ( oder auch bevorzugte Sender ) erstellen. Schau mal im Menü deines Receivers.

  11. #71
    Zitat Zitat von Fizup Beitrag anzeigen
    Ist jetzt alles durcheinander oder ist die Quali schlecht, oder beides?

    Ob du die Sendeplätze sortieren kannst, hängt ganz von deinem Receiver ab. Normalerweise kann man aber bei allen Recievern zumindest eine Favoritenliste ( oder auch bevorzugte Sender ) erstellen. Schau mal im Menü deines Receivers.
    sorry, habe mich schlecht ausgedrückt
    die Quali bei den Öfis in HD ist schei**e und alle Senderplätze sind jetzt anders und total zerstreut
    früher war ARD und ZDF direkt hintereinander, jetzt hat der eine Sender Platz 167 und der andere 274
    ah, Favoritenliste, da habe ich was gesehen......


    edit: habe jetzt meine Favoriten!!!
    Geändert von chining (10-07-2012 um 17:48 Uhr)

  12. #72
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Gebührenstreit: Kabel Deutschland reicht Klage ein

    Nachdem die beiden öffentlich-rechtlichen Sender Ende Juni ihre noch bis Ende 2012 laufenden Verträge mit den drei großen Kabelnetzbetreibern gekündigt haben, geht Kabel Deutschland nun in die Offensive und zieht ARD und ZDF vor Gericht.

  13. #73
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wobei dieser Artikel auch leicht ein etwas schiefes Bild auf die Lage werfen kann - bspw. würde im extremsten Fall KD nicht alle öff./rechtl. Sender rauswerfen.
    Siehe dazu evtl. auch diesen Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/tv/kabe...-a-847241.html
    und hier der Artikel, auf den sich bezogen wird: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11837723.html

  14. #74
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDF wegen Kabel-Deutschland-Klage nicht beunruhigt

    Das ZDF reagierte auf die am Montag (30. Juli) von Kabel Deutschland angekündigte Klage wegen der gekündigten Einspeiseverträge von ARD und ZDF gelassen. Einer "möglichen gerichtlichen Auseinandersetzung" sehe man "gelassen entgegen", sagte ZDF-Sprecher Alexander Stock gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de.

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •