Seite 190 von 276 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 4135
  1. #2836
    wer redet hier von twilight???

    und ich hoffe auch, dass das in der serie nicht mit eingebaut wird

    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen

  2. #2837
    Genau!
    Die sollen die Schwangerschaft kaschieren


    Nettes gif
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  3. #2838
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wer twilight schaut, der frisst auch meerschweinchen



    das hab ich ja jetzt erst gelesen!!

    und was ich schon immer fragen wollte: wo kriegt ihr immer die tollen gifs her?

  4. #2839
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ...
    und was ich schon immer fragen wollte: wo kriegt ihr immer die tollen gifs her?
    Ich habe da eine groessere Sammlung in meinen Firefox-Lesezeichen.

  5. #2840
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Ich habe da eine groessere Sammlung in meinen Firefox-Lesezeichen.
    verstehe

  6. #2841
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    verstehe
    Google hilft aber weiter, wenn du nach "Eric Northman gif", "True Blood gif" etc suchst.

  7. #2842
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Die drehen meist bis Juli die aktuelle Staffel und fangen im Dezember mit der neuen an. Es könnte also was werden. ohne einen Babyplot. Bloß nicht.

  8. #2843
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Die drehen meist bis Juli die aktuelle Staffel und fangen im Dezember mit der neuen an. Es könnte also was werden. ohne einen Babyplot. Bloß nicht.
    Und da die Produzenten Bescheid wissen, koennen sie Anna Paquins Szenen auch vorziehen. Sie scheinen gerade Folgen 9 und 10 zu drehen, da sollten die Drehbuecher fuer 11 und 12 schon existieren.

  9. #2844
    Waiting Sucks - Sam/Luna

    /watch?v=mP_0Us0iHEs

  10. #2845
    Moin, bin immernoch auf der suche nach dem Musikstück. In der letzten Folge der 4. staffel spielt es zb im HG während Sookie und Tara am anfang der folge in der Küche sitzen und auch während Sookie mit dem geist ihrer Grossmutter spricht....vielleicht hilft das , in den guides ist nichts so recht zu finden
    <-click

  11. #2846
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen


    Ich hoffe, dass sie die Schwangerschaft nicht in die Serie einbauen. Kostueme und Kameraeinstellungen koennen einen wachsenden Bauch ganz gut kaschieren.
    Nicht zu vergessen Requisiten. Fran Drescher hat da so herrlich drüber gewitzelt in Die Nanny, während sie slebst schwanger war und sich tatsächlich ständig irgendwelche Taschen, vasen usw vor den Bauch heilt
    <-click

  12. #2847
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Requisiten. Fran Drescher hat da so herrlich drüber gewitzelt in Die Nanny, während sie slebst schwanger war und sich tatsächlich ständig irgendwelche Taschen, vasen usw vor den Bauch heilt

    das war doch aber die assistentin von maxwell.. wie hieß sie? die sich immer mit miles gekloppt hat


    c.c. bebcock oder so
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #2848
    die war schwanger und das haben sie schön "nicht" eingebaut

  14. #2849
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    die war schwanger und das haben sie schön "nicht" eingebaut

    jaaa, ich hab mich weg geschmissen vor lachen.. diese riesen taschen... diese vasen, oder immer hinter dem tisch stehen oder einer blume

    wir schweifen ab


    wann gehts los?

    und ist das wirklich russel, der da sich aus der tiefe freigebuddelt hat?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #2850
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    tieeeeeeeeefer gehen mit der kamera
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

Seite 190 von 276 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200240 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •