Seite 1 von 326 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4886
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern

    Viel Spaß!

  2. #2
    Danke Koldir!

  3. #3
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Vielen Dank!
    Ein zweiter VD-Thread, d.h. wir haben schon richtig viel geschrieben.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  4. #4
    Hab noch einen Clip zur neuen Folge gefunden:

    /watch?v=PUYjsufEVzI

    Und noch was:

    /watch?v=lBIDvjY5z6E

  5. #5
    Urkunde, deine Sig ist klasse .. kann mir die kurze Szene immer wieder anschauen

    Ich fand die erste Folge der zweiten Staffel eh super .. hoffentlich wird die erste Folge der dritten Staffel auch so gut ..
    Geändert von LittleGreenBag (15-09-2011 um 11:48 Uhr)

  6. #6
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von LittleGreenBag Beitrag anzeigen
    Urkunde, deine Sig ist klasse .. kann mir die kurze Szene immer wieder anschauen

    Ich fand die erste Folge der zweiten Staffel eh super .. hoffentlich wird die erste Folge der dritten Staffel auch so gut ..
    Danke, die Folge hatte wirklich Feuer in sich, eine der besten Staffelpremieren, die ich je gesehen habe.

    In der Preview, in der Julie Plec ihre Kommentare abgibt, gibt's ja auch kurze Szenen. Mein Eindruck ist ja, dass diese Staffelpremiere nicht ganz so spannend wird wie die letzte. Ric und Damon in einem Haus erinnern mich stark an Sam&Dean aus "Supernatural", Jeremy wird wohl wie Melinda Gordon aus "Ghost Whisperer". Sprich, da kommt mir schon einiges bekannt vor. Die Preview, in der Stefan und Damon aufeinandertreffen, ist aber sehr interessant. Ich würde gern den bösen Stefan länger sehen, als nur eine Staffelhälfte lang...
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  7. #7
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Danke, die Folge hatte wirklich Feuer in sich, eine der besten Staffelpremieren, die ich je gesehen habe.

    In der Preview, in der Julie Plec ihre Kommentare abgibt, gibt's ja auch kurze Szenen. Mein Eindruck ist ja, dass diese Staffelpremiere nicht ganz so spannend wird wie die letzte. Ric und Damon in einem Haus erinnern mich stark an Sam&Dean aus "Supernatural", Jeremy wird wohl wie Melinda Gordon aus "Ghost Whisperer". Sprich, da kommt mir schon einiges bekannt vor. Die Preview, in der Stefan und Damon aufeinandertreffen, ist aber sehr interessant. Ich würde gern den bösen Stefan länger sehen, als nur eine Staffelhälfte lang...


    Wer sagt denn, dass Stefan nur für eine halbe Staffel böse bleibt?

    Gut, ich denke auch nicht, dass er dauerhaft den Bösewicht geben wird, aber ich vermute es wird ein Weilchen dauern. Sagte nicht auch der Paul Wesley, der Stefan spielt, dass Stefan anfangs noch nicht vollständig der böse Ripper wird sondern noch teilweise Kontrolle über sich hat, später nach einem Ereignis aber endgültig wieder zum blutrünstigen Ripper wird? Gut, kann natürlich sein, dass uns diese Aussage in die falsche Richtung locken soll. Ich denke aber, Stefan wird den Großteil der Staffel bei Klaus verbringen. Ob nun als echter Ripper oder als Spion? Für die Serie und die ganze Damon-Elena-Stefan-Konstellation fände ich es interessanter, wenn Stefan (aus Liebe zu Damon) wirklich wieder zum richtigen Ripper geworden ist und erst gegen Staffelende (oder gar erst in Staffel 4) zurück zur richtigen Seite findet.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich weiß nicht wie es euch geht ... aber ich freu mich schon total auf die folge heut

    morgen hab ich frei dann kann ich sie schauen *juhu*

  9. #9
    Huhu, ich meld mich auch mal wieder als aktiver Schreiber zurück, nachdem ich so langsam aber sicher auch das anfange.

    Bei Klaus muss ich leider sagen, dass mich sowohl der Schauspieler von seinem Äußeren her, als auch von seinem Akzent kalt lässt. Ich find ihn sogar nicht mal so optimal als Bösen besetzt. (Bitte nicht schlagen)

    Ganz im Gegensatz zu Elijah, da haut mich seine Aussprache und seine ganze Gentlemenausstrahlung voll um! Ich hab nur die Befürchtung, dass die den noch ne ganze Weile gedaggert lassen und wenn, er dann eher als Nebencast auftritt.

    Damon fand ich am Anfang richtig cool, als er noch diesen "gefährlichen Touch" hatte. In der zweiten Staffel ist er mir einfach zu weich geworden. Da hat auch sein Rückfall mit dem einen Mädchen, was er mal als Abschluss einer Folge gekillt hat, bei mir nichts geholfen. Und ich befürchte auch stark, dass wenn Delena realisiert wird, das Paar immens an Spannung verlieren wird. Ähnlich zu dem, wie es im alten Thread jemand in Bezug auf Sookie und Eric gemeint hat.

    Aber ich freu mich wie Bolle schon auf morgen.
    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.
    (Nietzsche, Der Wille zur Macht)

  10. #10
    So, True-Blood-Finale ist rum, auf zu VD
    Endlich wieder einfach schauen, ohne auf versteckte Hinweise von Alan Ball zu warten und jedes Symbol auf versteckte Bedeutung abzusuchen.
    Einfach nur Vampire zum , schön, ich freu mich drauf!

    P.S. Der Dialog zwischen damon und Stefan im Preview ist toll. Und Stefans "Hello brother" ist so eine schöne Parallele zu Staffel 1 Folge 1. Nur andersrum eben.

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das stimmt da hat damon das ja zu stefan gesagt in der pilotep.

  12. #12
    Aber bei Damon war es 100mal so sexy.
    Ich schau mir die Szene immer wieder gerne an. Ich hatte schon beschlossen, dass die 1. Folge der Serie meine letzte war (Teeny-Krams). Dann kam Damon mit den 2 Worten und ich wusste: Ich schau weiter!

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    damon ist

  14. #14

  15. #15
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das is original caroline

    huch, falscher thread
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •