Seite 326 von 326 ErsteErste ... 226276316322323324325326
Ergebnis 4.876 bis 4.886 von 4886
  1. #4876
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Meinetwegen hätten sie ruhig beide Brüder umbringen und dann im Afterlife vereint zeigen können. Finde die beiden nehmen sich nach allem was passiert ist überhaupt nichts, im Guten wie im Schlechten, und so zu tun dass einer von beiden der "bessere" gewesen sei und ein Happy End mehr "verdient" habe fand ich schon ein bisserl arg albern. Wenn man zwanghaft das D&E Happy End wollte, hätte man das sicher auch anders haben können. Was genau an Stefans Verhalten im Finale egoistisch gewesen sein soll ist mir allerdings auch ein Rätsel.
    Ursprünglich haben sie es auch vor gehabt, aber Nina's Ausstieg hat alles verändert. Ursprünglich sollten beide Brüder für Elena sterben. Matt und Elena hätten dann am Ende geheiratet und Elena wäre Ärztin geworden.
    http://www.sixx.de/tv/vampire-diarie...h-enden-100015

  2. #4877
    Was ich nicht ganz verstehe.

    der Cure... wenn er wieder abgezapft wird, altert/stirbt doch der ehemalige Vampire. Warum ist das nicht bei Elena so?

    Ich hoffe ja, dass Elena, Damon und Stefan sich im Jenseits auch nochs ehen.

    Jenna war aber eine andere Darstellerin oder?

    Ich bin gespannt ob Caroline noch bei den Originals auftaucht, da wurde ja etwas angedeutet.

  3. #4878
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    jenna war die selbe:




  4. #4879
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe.

    der Cure... wenn er wieder abgezapft wird, altert/stirbt doch der ehemalige Vampire. Warum ist das nicht bei Elena so?

    Ich hoffe ja, dass Elena, Damon und Stefan sich im Jenseits auch nochs ehen.

    Jenna war aber eine andere Darstellerin oder?

    Ich bin gespannt ob Caroline noch bei den Originals auftaucht, da wurde ja etwas angedeutet.
    Stefan und Katherine sind gealtert, weil sie schon hunderte Jahre alt waren. Elena war gerade mal zwei oder drei Jahre ein Vampir.

  5. #4880
    Ah, okay. Danke daran habe ich nicht gedacht.

  6. #4881
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen

    Ich bin gespannt ob Caroline noch bei den Originals auftaucht, da wurde ja etwas angedeutet.
    Glaube ich nicht. Sie lässt die Zwillinge und Alaric nicht im Stich.

  7. #4882
    Die sind ja irgendwann Geschichte.

    Es wurde ja klar gesagt, dass das Geld von ihrem Gönner (und man las Klaus als Unterschrift) der Beginn einer neuen Geschichte ist.

  8. #4883
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Die sind ja irgendwann Geschichte.

    Es wurde ja klar gesagt, dass das Geld von ihrem Gönner (und man las Klaus als Unterschrift) der Beginn einer neuen Geschichte ist.


    Das sollte als neues Spin Off für diese Hexen Schule gedacht gewesen sein. Nicht unbedingt als Klaus und Carolines Geschichte, habe ich mal in einem Interview mit Plec gelesen.

  9. #4884
    Das Finale war echt ein bittersüßer und vor allem runder Abschluss. Ich hab die letzte Folge zweimal angeschaut und ich könnt sie mir noch paar Mal anschauen. So schön und so perfekt. Einfach episch.

    Die vielen Anspielungen. Echt witzig, dass Caroline in der 1. Staffel gesagt hat, dass sie und Stefan im Juni heiraten. Die Hochzeitsfolge hieß ja dann "Juni Hochzeit".

    Dass Tyler und Vicky damals was miteinander hatten, wusste ich gar nicht mehr, aber deswegen hat man sie wahrscheinlich am Ende zusammen gezeigt. War echt schön.

    Lexi, Liz, Grams, Jo und Elenas Familie nochmal zu sehen war auch so schön. Ich hätte Jeremy am Ende auf der Veranda aber auch nochmal gezeigt.

    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Stefan und Katherine sind gealtert, weil sie schon hunderte Jahre alt waren. Elena war gerade mal zwei oder drei Jahre ein Vampir.
    Aber dann müsste Damon doch auch sterben.

    Stefan sagte, weil er sich Blut abgenommen hat, ist das Heilmittel nicht mehr in seinem Organismus. Katherine wurde damals von Silas ausgesaugt und hatte das Heilmittel anschließend auch nicht mehr im Organismus. Deswegen der schnelle Alterungsprozess.
    Geändert von J.Lover (14-07-2017 um 01:36 Uhr)

  10. #4885
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Aber dann müsste Damon doch auch sterben.

    Stefan sagte, weil er sich Blut abgenommen hat, ist das Heilmittel nicht mehr in seinem Organismus. Katherine wurde damals von Silas ausgesaugt und hatte das Heilmittel anschließend auch nicht mehr im Organismus. Deswegen der schnelle Alterungsprozess.
    Wieso müsste Damon sterben? Er hatte das Heilmittel den Rest seines menschlichen Lebens über im Organismus. Niemand hat es ihm wieder ausgesaugt, also ist er auch nicht gealtert.

  11. #4886
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Wieso müsste Damon sterben? Er hatte das Heilmittel den Rest seines menschlichen Lebens über im Organismus. Niemand hat es ihm wieder ausgesaugt, also ist er auch nicht gealtert.
    Ich hab vergessen, dass Elena ja auch abgezapft wurde. Dann stimmt deine Aussage. Sorry

    Ich dachte, du begründest es nur mit dem Alter ohne auf das Abzapfen einzugehen. Aber das mit dem Abzapfen wurde in dem von dir zitierten Beitrag ja schon erwähnt.
    Geändert von J.Lover (14-07-2017 um 12:24 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •