Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 156

Thema: TLC News

  1. #121
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das schaue ich aber. Und das als Mann
    Dann haben wir den Durchschnitt wieder hergestellt, weil ich eine Frau bin.

  2. #122
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  3. #123
    Ich bin auch TLC-Fan

    Ich bin mal gespannt auf die neuen Folgen von "Alle meine Frauen" :-)

  4. #124
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also, dieser laut rumschreiende Tortenbäcker geht mir ziemlich auf den Zünder!
    Der ist aber auch immer und überall und ständig und dauernd. Jetzt kocht er auch noch.
    Bin gespannt, wann er das erste Haus renoviert...

    Mich würde mal interessieren, ob "Alle meine Frauen" irgendwann weitergeht?!
    Weiß das jemand?

    Der neue Abklatsch davon mit den 5 Frauen ... den find ich langweilig. Die haben alle nicht den Charme von den anderen. Hat mich nicht getoucht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #125
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sky du Mont moderiert Mystery-Format bei TLC

    Im April wird TLC in Deutschland seinen zweiten Geburtstag feiern, doch von den Erfolgen, die Discovery seit Jahren mit seinem Männersender DMAX einfährt, ist der Frauensender noch immer weit entfernt.
    [..]
    für die TLC Sky du Mont als Moderator gewinnen konnte.

    "Haunted - Seelen ohne Frieden" nennt sich das fünfteilige Format, das TLC ab dem 20. Mai jeweils freitags um 21:10 Uhr ausstrahlen wird. Für den Sender ist es die erste Eigenproduktion für das Genre Mystery & Crime. "Für unsere erste deutsche Mystery-Eigenproduktion haben wir nach einer charismatischen Persönlichkeit gesucht, zu dem das Publikum eine intensive Verbindung herstellen kann. Mit seiner starken Ausstrahlung wird Sky du Mont die Zuschauer in seinen Bann ziehen und die Sendung packender und authentischer gestalten", so Oliver Nowotny, VP Programming & Content bei Discovery Networks Deutschland.

  6. #126
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Laut TLC-Werbung im Fernsehen sollte doch "Alle meine Frauen" im März weitergehen?
    Lang ist der März ja nicht mehr... Weiß jemand was Genaueres?
    Oder war damit die neue Familie gemeint?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #127
    Heute abend 20:15 kommen die neuen Folgen von "Alle meine Frauen".

  8. #128
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oh schön!
    Endlich!!
    Da muss ich den NSU-Film nun leider aufnehmen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #129
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kleine Stars: TLC, oder: Nach den Männern waren die Frauen dran

    Mit DMAX machte man im Hause Discovery sehr gute Erfahrungen. Dieser Erfolg sollte auch auf die weibliche Zielgruppe übertragen werden. Doch TLC kam verdammt schwer aus den Startlöchern.

  10. #130
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neues Design: TLC setzt auf Farben und Emojis

    [..]
    Vom 11. Mai an verpasst sich TLC ein neues Design, das deutlich farbenfroher daherkommt als das bisherige. Dabei setzt der Frauensender nicht zuletzt auf den bislang vor allem in sozialen Netzwerken kursierenden Emoji-Trend: Verschiedene Bildschriftzeichen sollen dabei helfen, die Gefühle, die mit den TLC-Formaten verbunden sind, zu transportieren. TLC folgt damit in Deutschland den britischen Kollegen, die schon vor einiger Zeit mehr Farbe ins Programm brachten - und ganz nebenbei auch ein wenig am Logo schraubten, dessen mittlerer Kasten fortan nicht mehr abgerundet daherkommt.[..]

  11. #131
    Dieser Sender ist absolut schräg. Ich kann mich gar nicht an diesem Format satt sehen. Wenn ich nicht noch ab und an arbeiten müsste, würde ich den Scheiß wahrscheinlich ab ca. 18:20 dauerhaft begaffen. Begaffen deshalb, weil das wirklich vollkommen anders ist, was man sonst so in der Fernsehlandschaft zu sehen bekommt.

    Und Hey... der Polygamist Kody Brown und seine 4 Frauen!
    Ich finde das faszinierend.

    Dann noch so eine andere komische Familie. Irgendwelche Superreiche, die den ganzen Tag nichts zu tun haben außer, dass sie ihr Leben präsentieren. Christies oder so heißen die. Vollkommen abgefahren. Da passiert so gar nichts, außer dass der spillerige Vater seinen Kindern erklärt wie sie sich verhalten sollen und so. Machen die natürlich nicht (Drehbuch!) und trotzdem ist es amüsant.

    Der Sender hat wirklich Potential und macht süchtig. Nebenbei kommen nachts auch noch Kriminalfälle und Mysterie. Andrea Sawatzki ist da nebenbei eine Art Erklärbär.

    Ich bekenne: Bin Fan (ultra).

  12. #132
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Mal rauskramen, schaut jemand

    In 90 Tagen zum Altar
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #133
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    TLC zeigt sechsteilige O.J.-Simpson-Dokureihe

    [..]
    TLC springt auf diesen Zug auf und zeigt ab dem 13. April die im Original betitelte Dokureihe «O.J. is Innocent».

    In Deutschland wird das sechsteilige Format, zu dessen ausführenden Produzenten Martin Sheen zählt, immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt, und bekommt den Titel «O.J. Simpson – Auf der Suche nach dem Mörder» verpasst.

    Sheen kommentiert: „Die Dokumentarserie geht drei essentiellen Fragen auf den Grund. Was wäre, wenn es genug Beweise gibt, die eindeutig belegen, dass O.J. seine Ex-Frau und ihren Lebensgefährten nicht getötet hat? Was, wenn der richtige Killer noch immer auf freiem Fuß ist? Und schlussendlich: Was würde passieren, wenn es aufgrund der neuen Beweislage zur Wiederaufnahme des Verfahrens durch ein großes Geschworenengericht käme?“

  14. #134


    Mal rauskramen, schaut jemand

    In 90 Tagen zum Altar
    Jepp ich! Und ich weiß nicht was ich von halten soll. IN dieser Staffel sind aber auch nur so Pärchen dabei. Sonst waren ja echt nochmal welche dabei aus denen was werden kann. Aber dieses mal....

  15. #135
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen




    Jepp ich! Und ich weiß nicht was ich von halten soll. IN dieser Staffel sind aber auch nur so Pärchen dabei. Sonst waren ja echt nochmal welche dabei aus denen was werden kann. Aber dieses mal....
    Wir schauen auch

    Keine ahnung wem man da wirklich trauen soll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •