Seite 7 von 106 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1589
  1. #91
    Frau Kraft will so weitermachen wie jetzt. Sie ist stolz, was schon alles geschafft wurde. Eine schöne neue Einladung an die ganze Welt. Danke schön.

  2. #92
    Zitat Zitat von Baron Antaeus Beitrag anzeigen
    Und was ist der Polizist in Amerika in South Central, Brasilien, Südafrika, Mexico, Kolumbien oder El Salvador? DAS ist ein Knochenjob. Da wirste ganz schnell abgeknallt. Einfach so. Dagegen ist Deutschland eine flauschige Kuscheloase zum releaxen.
    Da fackeln die Polizisten halt nicht lange,ganz im Gegenteil wie du siehst. Und nun?
    Deutschland ist auch keine Kuscheloase mehr. Es wird aufgerüstet aber das ist nur eine Konsequenz... und die nächste wird folgen. Leider!

  3. #93
    Leute wie Kraft, Künast und Prantl erkennen den Ernst der Lage nicht.
    Die Schröder scheint von den Politikerinnen als einzige das Problem zu verstehen.

    Und weil wir Algerier nicht abschieben können, müssen wir noch mehr reinlassen, Frau Kraft ... was für eine Logik.

  4. #94
    Der Ernst der Lage war nicht eingeladen. Nur Small Talk. Der Polizist durfte ja nichts mehr sagen, war doch so schön kuschelig ohne ihn.

    Alle rein zu uns, wir haben den Hals noch lange nicht voll. Einer geht noch. Einer geht noch rein.

  5. #95
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Baron Antaeus Beitrag anzeigen


    Und was ist der Polizist in Amerika in South Central, Brasilien, Südafrika, Mexico, Kolumbien oder El Salvador? DAS ist ein Knochenjob. Da wirste ganz schnell abgeknallt. Einfach so. Dagegen ist Deutschland eine flauschige Kuscheloase zum releaxen.
    dort gibt es aber genug Polizisten. bei uns wird jahr für jahr abgebaut, deswegen ist es für viele Polizisten ein Knochenjob, weil sie massiv überstunden machen müssen und keine Unterstützung durch die Politik bekommen. Viele Polizisten sind psychisch kaputt.

  6. #96
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Der Ernst der Lage war nicht eingeladen. Nur Small Talk. Der Polizist durfte ja nichts mehr sagen, war doch so schön kuschelig ohne ihn.
    Trotzdem musste doch zugeben, dass diesmal Dinge angesprochen wurden, für die man vor 01/01/2016 noch geteert und gefedert worden wäre.

  7. #97
    Ich geht dann mal gucken wer uns diese Woche bei Maischberger und Illner beehrt.

    Edit: Man findet keine Info.

    Das Thema dürfte allerdings schon klar sein.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #98
    War schon richtig, eine Blutdruck-Tablette ein zu werfen.

  9. #99
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Trotzdem musste doch zugeben, dass diesmal Dinge angesprochen wurden, für die man vor 01/01/2016 noch geteert und gefedert worden wäre.

    Die Kommunen sind am Ende. Wir brauchen Wohnungen und Arbeitsplätze. Und kein Gelaber.

    Schönes Beispiel: Nahles verspricht 100.000 "Arbeitsgelegenheiten" für Flüchtlinge. Eine Anfrage der Grünen ergibt aber, es ist überhaupt nichts geplant. Kein Geld da, und man wollte nur allgemein etwas anmerken. Konkret kommt nichts. Nur heiße Luft.

    http://www.welt.de/politik/deutschla...isse-Luft.html

  10. #100
    Zitat Zitat von X²D² Beitrag anzeigen
    Da fackeln die Polizisten halt nicht lange,ganz im Gegenteil wie du siehst. Und nun?
    Nix "und nun", du Spassvogel. Was an meiner Wahrheit hast du nicht kapiert? In anderen Ländern gehts 100 mal krasser ab als in der lieblichen BRD, bei der das schlimmste vorstellbare Übel schon der Abou-Chaker Clan und die Hells Angels sind. Sowas ist Standard in Übersee. Standard mal 20 !! Da hängen die Toten von der Brücke damit es alle sehen und das Cartel zersägt im Hinterland die Leute bei lebendigen Leibe mit der Motorsäge. Sowas gibts in Deutschland nicht. Also laber nicht.

    Deutschland ist auch keine Kuscheloase mehr. Es wird aufgerüstet aber das ist nur eine Konsequenz... und die nächste wird folgen. Leider!
    Bullshit. Deutschland ist noch auf lange Zeit eine Kuscheloase. Dein kleinbürgerliches Gemüt ist nur eben mal völlig von der Rolle wenns mal etwas hoch her geht.

  11. #101
    Stop War In Syria Avatar von Gremlin Monster
    Ort: Chinatown
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    dort gibt es aber genug Polizisten. bei uns wird jahr für jahr abgebaut, deswegen ist es für viele Polizisten ein Knochenjob, weil sie massiv überstunden machen müssen und keine Unterstützung durch die Politik bekommen. Viele Polizisten sind psychisch kaputt.
    Mir fällt da auch noch ein Grund für die demotivation der Polizisten: Brennende Streifenwagen, zerstörte Wachen und ein Teil der eigene Bevölkerung bewirft sie regelmäßig mit Steinen und Molotow Cocktails.

  12. #102
    Um es mal provokant zu sagen, so mancher Bullenklatscher hat ja dann doch noch schön Karriere gemacht in diesem unserem Lande.

    Soll heißen, wir sind in der Lage, Menschen zu integrieren. Ja, dieses Land verändert die Menschen, unsere Medien, Schule, Beruf, ... Aber nicht diese Massen, die da kommen. Und es ist kein Ende in Sicht.

  13. #103
    Zitat Zitat von Baron Antaeus Beitrag anzeigen
    Nix "und nun", du Spassvogel. Was an meiner Wahrheit hast du nicht kapiert? In anderen Ländern gehts 100 mal krasser ab als in der lieblichen BRD, bei der das schlimmste vorstellbare Übel schon der Abou-Chaker Clan und die Hells Angels sind. Sowas ist Standard in Übersee. Standard mal 20 !! Da hängen die Toten von der Brücke damit es alle sehen und das Cartel zersägt im Hinterland die Leute bei lebendigen Leibe mit der Motorsäge. Sowas gibts in Deutschland nicht. Also laber nicht.
    Hö? Was redest du denn so vor dir her? Ich habe nichts anderes gesagt als du... du hast es nur extremer geschildert.
    Deine Horroszenarien kannste dir mal klemmen. Schrecklich genug, dass Menschen umgebracht werden.
    das Cartel zersägt im Hinterland die Leute bei lebendigen Leibe mit der Motorsäge
    Warum nicht gleich ein Säurebad, hm?
    Du redest wirr, ich verstehe deine Intention nicht, du meine nicht.
    Aber irgendwen abmurksen is bei mir nicht drin und stet auch nicht auf irgendeiner Agenda, sorry.
    Was Du mir unterstellst ist schon ein bisschen abartig, fies und böse. Na sei es drum.
    Ich habe leider nicht die Berechtigung dich für deine Unterstellungen und Bösartigkeiten -mir gegenüber- abzumahnen. Gehabe dich wohl.

  14. #104
    Zitat Zitat von Baron Antaeus Beitrag anzeigen
    Nix "und nun", du Spassvogel. Was an meiner Wahrheit hast du nicht kapiert? In anderen Ländern gehts 100 mal krasser ab als in der lieblichen BRD, bei der das schlimmste vorstellbare Übel schon der Abou-Chaker Clan und die Hells Angels sind. Sowas ist Standard in Übersee. Standard mal 20 !! Da hängen die Toten von der Brücke damit es alle sehen und das Cartel zersägt im Hinterland die Leute bei lebendigen Leibe mit der Motorsäge. Sowas gibts in Deutschland nicht. Also laber nicht.



    Bullshit. Deutschland ist noch auf lange Zeit eine Kuscheloase. Dein kleinbürgerliches Gemüt ist nur eben mal völlig von der Rolle wenns mal etwas hoch her geht.
    Psychoscheiße....


    Natürlich ist Polizist sein in D ein Knochenjob, dazu unterbezahlt. Dem zu widersprechen ist albern.

  15. #105
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Polizist sein in D ein Knochenjob, dazu unterbezahlt. Dem zu widersprechen ist albern.
    Das ist mit Sicherheit (Achtung, Wortwitz! ) diskutabel, insbesondere wenn man mit einrechnet, was die Polizeibeamten an dicker Pension bekommen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •