Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 240
  1. #121
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥

  2. #122
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    günni als er da die trompete nachgemacht hat

  3. #123
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Hoffentlich schafft er die Runde, die Frau weiß ja gar nix

  4. #124
    Ich find die Fragen ziemlich einfach. Müsste man auch erst mal schaffen, drei Fragen am Stück falsch zu beantworten

  5. #125
    Ich mag die Sendung total; mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Herausforderer - egal wie gut er ist - kaum was bewegen kann und auf Fehler des Kandidaten warten muss.

  6. #126
    Den Kandidaten fand ich heute deutlich stärker als letzte Woche, er musste viel weniger raten.


    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schafft er die Runde, die Frau weiß ja gar nix
    Ich glaube, die war nur sehr nervös.
    Als die Zeit abgelaufen war, konnte sie ja auf einmal auch die bayerischen Städte nennen.

    Den letzten Gegner, der nächste Woche nochmal wiederkommt, fand ich ganz schlimm.

  7. #127
    Ich glaube mittlerweile, dass der Unterhaltungswert dieses Formates vor allem von der Auswahl der Kandidaten abhängt. Den beiden männlichen Kandidaten gestern zu Anfang habe ich gerne zugesehen.

  8. #128
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Den letzten Gegner, der nächste Woche nochmal wiederkommt, fand ich ganz schlimm.
    This Der kommt mir irgendwie bekannt vor, der passt mir aber auch überhaupt nicht...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #129
    Bekannt kam er mir nicht vor.

    Der weiß aber bestimmt eh nix. Ist bei solchen Angebern doch meistens so.

  10. #130
    Toni al Nader war sympathisch. Hät ihn gern länger gesehen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #131
    RTL macht aber mit der spoilerei fleißig weiter... dank der vorschau-trailer für die nächste sendung weiß man ja nun schon wieder sehr genau, bis zu welcher frage er auf jeden fall kommen wird, da das ja immer groß und breit vor ihm am pult geschrieben steht.

    ich verstehe echt nicht, was genau das soll - das macht ja den reiz an der ganzen sendung kaputt

  12. #132
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    RTL macht aber mit der spoilerei fleißig weiter... dank der vorschau-trailer für die nächste sendung weiß man ja nun schon wieder sehr genau, bis zu welcher frage er auf jeden fall kommen wird, da das ja immer groß und breit vor ihm am pult geschrieben steht.

    ich verstehe echt nicht, was genau das soll - das macht ja den reiz an der ganzen sendung kaputt
    Ja, das habe ich mich letzte Woche auch schon gefragt, was das soll ...
    Ziemlich dämlich irgendwie

  13. #133
    Irgendwie komisch, dass diese Sendung jetzt heute endet. Die müssen ja dann eigentlich mittendrin aufhören. Entweder der jetzige Kandidat darf nicht zu Ende spielen oder der Herausforderer schlägt ihn, aber kommt selbst nicht mehr zum Zug

  14. #134
    Ist doch alles aufgezeichnet und dann auf die nötige Länge der Sendezeit/Werbung gebracht.

  15. #135
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Ist doch alles aufgezeichnet und dann auf die nötige Länge der Sendezeit/Werbung gebracht.
    Naja, knapp 350 Fragen wird er heute wohl kaum beantworten können. Also wird es so sein, wie ich geschrieben habe. Irgendjemand wird am Ende blöd dastehen. Ob es der jetzige Kandidat ist oder ein anderer, weiß man jetzt natürlich noch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •