Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5004
  1. #31
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ahso - aber der heißt ja mit nachnamen hudson oder?

    ich glaub ich sollte mal in ihre wikiseite reinschauen
    HAb noch mal editiert. Sohn und Tochter von dem Mr. Hudson, ein Sohn von Kurt Russel.

  2. #32
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist ein Suspensorium, eine spezielle Unterhose für Sportler und vor allem Tänzer, um Penis und Hoden vor Schlägen, Belastung und Verletzungen zu schützen.
    Balletttänzer tragen Suspensorien neben der Schutzfunktion auch, damit die Körpersilhouette nicht durch Falten oder Einschnürungen von Unterwäsche beeinträchtigt wird und um den Genitalien eine einheitliche Form zu geben.
    Sag ich ja

    Aber danke für die Info.

  3. #33
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern gesehen und ich war erst skeptisch, aber ich fand es auch richtig gut.
    2 Folgen pro Jahr würden völlig ausreichen.

    Eine ähnliche kurze Reihe gab es vor Jahren schon mal. Mir fällt aber nicht ein, wie sie hieß und googlen hilft nicht.
    Ich habe damals Hera Lind und einen Schauspieler gesehen, die sich quasi auch als „Blind Date" über Nacht (also auch ca 24 Stunden) getroffen haben.
    Kann es sein, dass Du die ARTE-Serie meinst:

    Wikipedia reference-linkDurch die Nacht mit …

    Die ist wunderbar

  4. #34
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Hat schon meine liebe Oma, Gott hab sie selig, immer gesagt. "Ins Ballet geh i net, die Männer ham vü z'enge Hos'n an"

    Wahrscheinlich ist das sowas wie bei den Eishockeyspielern vorn drin, damit es bei allen irgendwie gleich groß ausschaut, sonst würde man ja ständig immer "bemerken" wer wie gut oder nicht gut bestückt ist.

    Aber du hast recht, es lenkt total ab.
    Das passiert mir hier Karneval immer mit den ganzen Funken. Ich muss mich immer sehr konzentrieren, um nicht dauernd in die Körpermitte zu schauen.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Das ist ein Suspensorium, eine spezielle Unterhose für Sportler und vor allem Tänzer, um Penis und Hoden vor Schlägen, Belastung und Verletzungen zu schützen.
    Balletttänzer tragen Suspensorien neben der Schutzfunktion auch, damit die Körpersilhouette nicht durch Falten oder Einschnürungen von Unterwäsche beeinträchtigt wird und um den Genitalien eine einheitliche Form zu geben.
    Ein Suspensorium kenne ich nur als Art "Plastikhülle", die über das Genital gelegt wird. Darüber kommt dann die Unterhose. Das es das als spezielle Unterhose komplett gibt, war mir neu. Ich hab aber auch seit 20 Jahren keins mehr gesehen.

  5. #35
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Nein, die meine ich nicht, die läuft ja offensichtlich noch.
    Meiner Erinnerung nach gab es da auch nur wenige Folgen von..

  6. #36
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das passiert mir hier Karneval immer mit den ganzen Funken. Ich muss mich immer sehr konzentrieren, um nicht dauernd in die Körpermitte zu schauen.



    Ein Suspensorium kenne ich nur als Art "Plastikhülle", die über das Genital gelegt wird. Darüber kommt dann die Unterhose. Das es das als spezielle Unterhose komplett gibt, war mir neu. Ich hab aber auch seit 20 Jahren keins mehr gesehen.

  7. #37
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen

    Eine ähnliche kurze Reihe gab es vor Jahren schon mal. Mir fällt aber nicht ein, wie sie hieß und googlen hilft nicht.
    Ich habe damals Hera Lind und einen Schauspieler gesehen, die sich quasi auch als „Blind Date" über Nacht (also auch ca 24 Stunden) getroffen haben.
    Ich dachte, das könnte "Krause kommt" mit Pierre Krause sein, der besucht über Nacht. Ist aber kein Schauspieler und hat auch Frau Lind noch nicht besucht. Vielleicht mit Gaby Hauptmann verwechselt?

  8. #38
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Vermutlich die Herren Funkenmariechen. :karnevalshasser: :inentsprechenderTerminologienichtbewandert:

  9. #39
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ein Suspensorium kenne ich nur als Art "Plastikhülle", die über das Genital gelegt wird. Darüber kommt dann die Unterhose. Das es das als spezielle Unterhose komplett gibt, war mir neu. Ich hab aber auch seit 20 Jahren keins mehr gesehen.
    mein Vater hat immer erzählt, dass sich Ballettänzer Hasenpfoten in die Hose stecken, damit "alles" größer erscheint

  10. #40
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das könnte "Krause kommt" mit Pierre Krause sein, der besucht über Nacht. Ist aber kein Schauspieler und hat auch Frau Lind noch nicht besucht. Vielleicht mit Gaby Hauptmann verwechselt?
    Nein.
    Sie hat sich damals (ich glaube) in Frankreich mit (jetzt ist es mir eingefallen) Uwe Friedrichsen getroffen.
    Ob da noch ein Moderator dabei war, weiß ich nicht.
    Ich kann mich mich an ganze Sequenzen der Gespräche erinnern, zum Beispiel über die relative Fassungslosigkeit von Uwe Friedrichsen über ide Laufbegeisterung von Hera Lind.
    Und einiges andere mehr.

    Das Ganze ist aber mindestens 10 Jahre her, wenn nicht noch deutlich länger...

  11. #41
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    HAb noch mal editiert. Sohn und Tochter von dem Mr. Hudson, ein Sohn von Kurt Russel.
    DANKE

  12. #42
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Vermutlich die Herren Funkenmariechen. :karnevalshasser: :inentsprechenderTerminologienichtbewandert:
    Und die haben auch so enge Hosen mit Suspensorium?

    Karneval findet bei uns absolut nicht statt und ich kannte das nicht.
    Wieda was g'lernt

  13. #43
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Danke für's Eröffnen, Ewa



    Kate Hudson & Her Family Are in Aspen for the Holidays

    The 37-year-old actress was spotted along with mom Goldie Hawn and her husband Kurt Russell...






    Justjared hat seine Bilder ganz oft von G*tty. Daher reicht ein Justjared-Logo im Bild als Unbedenklichkeitsbescheinigung nicht aus. In dem Fall sind die Bilder von FameFlynet/AKM-GSI und damit okay. Bitte immer angeben, von welcher Agentur die Fotos sind. Danke!

  14. #44
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    https://www.facebook.com/latelatesho...5030428513646/

    Für die James Corden Fans, Anfang seiner Weihnachtsshow, er singt.

  15. #45
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mag den voll! er ist wie so ein kleiner teddybär


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •