Seite 73 von 334 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 4998
  1. #1081
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das professionelle Team geht aber gar nicht über L35, voll gemein, die wollen mich doch nur abzocken, damit ich mir den L36 Account mit den 3000WP Arkani kaufen muss.
    Da rennen also Bots und am Ende machen die Kohle damit. Sollte man Seitens Niantic vielleicht gegen vorgehen.

  2. #1082
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Da rennen also Bots und am Ende machen die Kohle damit. Sollte man Seitens Niantic vielleicht gegen vorgehen.
    tjadie nützen halt ne marktlücke aus. und meldungen über die gibts bei google wie gesagt seit mindestens sommer und davon hat garantiert auch niantic mal was mitbekommen.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1083
    ja, bei mir in der Stadt sind schon Despotars mit 3200+ in den Arenen. Also ein Typ hat 3 Stück davon.

  4. #1084
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ja, bei mir in der Stadt sind schon Despotars mit 3200+ in den Arenen. Also ein Typ hat 3 Stück davon.
    Kostet doch nur 12,99€ pro Despo!

  5. #1085
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ein professionelles Level-Team haben die also.

    Einmal von Level 1 auf Level 35 für knapp 100€.
    Das ist kein Level-Team, das sind Bots, die die Accounts hochleveln und automatisch Pokemon sammeln. Man kann die wohl auch so filtern, dass nur seltene eingefangen werden. Mit so einem Account hat man allerbeste Chancen, bei einer der nächsten Bann-Wellen auch im Nachhinein noch gesperrt zu werden. Coole Art, sein Geld aus dem Fenster zu schmeißen.


    Heute hat es abends endlich mal aufgehört, zu regnen. Ein kurzer Abendspaziergang wurde dann auch direkt belohnt. Mein erster Mützikachu ist mir zugelaufen, und ich habe seit dem Starttag von Gen2 erstmals wieder ein Entwicklungsitem bekommen - einen Sonnenstein. Ich habe sogar ein Sonnkern mit 88,9% (4.500 Staub), aber noch nicht genug Bonbons dafür, habe schon ewig keins mehr gesehen.

    Ach ja, und jemand hat tatsächlich eine unserer Arenen im Ort plattgemacht, in dem mein Relaxo schon seit einem Vierteljahr oder so unbeweglich rumsaß. Das gab mir dann gleich Gelegenheit, ihn mal wieder zu füttern, und nun ist er auch ein Dreitausender.

  6. #1086
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das ist kein Level-Team, das sind Bots, die die Accounts hochleveln und automatisch Pokemon sammeln. Man kann die wohl auch so filtern, dass nur seltene eingefangen werden. Mit so einem Account hat man allerbeste Chancen, bei einer der nächsten Bann-Wellen auch im Nachhinein noch gesperrt zu werden. Coole Art, sein Geld aus dem Fenster zu schmeißen.


    Heute hat es abends endlich mal aufgehört, zu regnen. Ein kurzer Abendspaziergang wurde dann auch direkt belohnt. Mein erster Mützikachu ist mir zugelaufen, und ich habe seit dem Starttag von Gen2 erstmals wieder ein Entwicklungsitem bekommen - einen Sonnenstein. Ich habe sogar ein Sonnkern mit 88,9% (4.500 Staub), aber noch nicht genug Bonbons dafür, habe schon ewig keins mehr gesehen.

    Ach ja, und jemand hat tatsächlich eine unserer Arenen im Ort plattgemacht, in dem mein Relaxo schon seit einem Vierteljahr oder so unbeweglich rumsaß. Das gab mir dann gleich Gelegenheit, ihn mal wieder zu füttern, und nun ist er auch ein Dreitausender.
    verstehe. irgendwo musste ja die falle sein.

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #1087
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ja, bei mir in der Stadt sind schon Despotars mit 3200+ in den Arenen. Also ein Typ hat 3 Stück davon.

    Da hab ich heute in Dortmund auch 2 oder 3 an der Spitze von Arenen gesehen...auch 3xxx.


  8. #1088
    Heute war ein guter Tag. Die Stelle bei Silph-Road, wo es hier Feuerigel geben sollte, hat gestimmt. So konnte ich auch Igelavar begrüßen. Die Stelle liegt aber nicht gerade auf dem Weg und es spawnen so ca. 4 Stück die Stunde. Da bisher alle echt miese IV haben, werde ich wohl zwar versuchen, noch ein paar Bonbons zu sammeln, aber bis zur dritten Stufe wird es wohl nicht reichen.

    Dafür habe ich ganz in der Nähe ein Hütchenpikachu gesehen und konnte es auch fangen. Ein zweites hätte ich auch gern noch für ein Hütchenraichu.

    Und ich habe Granbull entwickelt. Die Snubbulls haben aber fast alle echt miese Werte.

    Aber insgesamt ist der Pokedex jetzt auf 203. Und da ich gleich zwei Sonderitems bekommen habe (Drachenhaut und Kingstein) kann ich auch hier entwickeln; aber ich muss noch die passenden Kandidaten suchen.

  9. #1089
    Nash
    unregistriert
    Erblasst vor Neid!





  10. #1090
    Mittlerweile ist Gen 2 zwei Wochen online und da ist es schon möglich, zumindest ein Despotar zu haben und das auch noch etwas zu pushen. Einige haben unglaubliches Eierglück (oder die richtigen Spots) und wenn man dann noch viele Buddy-KM sammelt und Maps benutzt um Larvitars anzufahren (+ Sananabeere), kommt schon einiges zusammen. Despotar ist auch wild fangbar, allerdings nochmal deutlich seltener als Dragoran.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #1091
    Zitat Zitat von mirdochegal Beitrag anzeigen
    Mein Fang des Tages:

    Garados
    LV1
    CP 44
    73,3 %

    Ich hab den erst gar nicht erkannt.
    Und dann konnte ich es nicht glauben, das da wirklich ein wilder Garados ist.
    Und dann konnte ich die CP nicht glauben.
    Habs trotzdem gefangen

    Mit Level Spielerlevel 29 hätte er vielleicht auch 2xxx WP, genau so wie meiner vielleicht bei einem Level 29 Spieler nur 40 WP gehabt haben könnte. Die sollen ja nicht so schnell hinterher kommen und so.

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    nein ich meinte ob du insgesamt 209 Pokemon im Dex hast oder mehr ? ich hab ja 207.
    Ach so. Und stimmt genau, ich habe 209.

  12. #1092
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    War heute mal drüben in der Stadt und war positiv überrascht wie viel Zeug doch an gewissen Stellen spawnt.


    Ansonsten hab ich heute ein King-Stein und ein Sonnenstein bekommen.
    Könnte mir ein Quaxo und ein Blubella machen, aber ich warte lieber noch wegen #saveyourcandies.

  13. #1093
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Blubella habe ich heute in einer Arena gesehen. Total süß und winzig.

  14. #1094
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    10x Lapras
    Lieferzeit: 1-24 Stunden 33,99 €


    Kommen die mit DHL oder Hermes?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #1095
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Noch 2,5km und dann habe ich mein 50. Sleima-Bonbon... dann kann ich endlich Sleima entwickeln, habe 200 Pokemon im Dex und kann mal den Buddy wechseln.

    Hab gestern noch ein Milkaei bekommen. Damit habe ich aktuell 6 Stück und das erste ist in 300 Metern fertig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •