Seite 145 von 334 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5002
  1. #2161
    Ich schaue gerade die vierte Staffel von "Transparent". Die ersten drei Staffeln hab ich geliebt, aber mit der vierten Staffel werde ich nicht warm (bislang 3 Folgen). Bislang finde ich die komplette Familie unglaublich anstrengend und enervierend.
    Verstehen Sie?

  2. #2162
    "The Mindy Project" Season 1



    Ich hab am Sonntag endlich mit der ersten Staffel von "The Mindy Project" angefangen. Finde ich sehr lustig.

  3. #2163
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso. Ich bin erst 46.
    .
    Das wollte ich mit der Frage sagen: Man kann auch als junger Hüpfer () vieles nicht mitkriegen. Dass es am Alter und nicht am Überangebot oder mangelnden Interesse liegt, kann ich mir erst ab 70-80 vorstellen

  4. #2164
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Mir gehts genauso. Ich bin erst 46.

    Hat jemand von euch "Tin Star" gesehen? Läuft gerade bei Sky, mit Tim Roth in der Hauptrolle.
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "The Mindy Project" Season 1



    Ich hab am Sonntag endlich mit der ersten Staffel von "The Mindy Project" angefangen. Finde ich sehr lustig.

    Mindy ist sooooooo toll
    Mindy und Danny noch toller



  5. #2165
    nachdem ich am Wochenende mit Teen Wolf nicht weiterkam, dachte ich mir, ich guck mir mal Line of Duty an. Eigentlich bin ich ja nicht so für englische Serien, meistens hab ich bisher Schrott gesehen, die letzte vor Kurzem war so schräg und konfus und abgrundtief schlecht

    naja, jedenfalls nachdem hier sage und schreibe 40 Beiträge nur voll des Lobes waren, hab ich angefangen und es ist Klasse Bin jetzt bei Staffel 3 Folge eins. Die letzten 2 Staffeln waren super, ihr hattet ja so recht.

  6. #2166
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch "Tin Star" gesehen? Läuft gerade bei Sky, mit Tim Roth in der Hauptrolle.
    Hier, ich.

    Habe die ersten drei Folgen gesehen. Musste aber erstmal pausieren. Dass er jetzt wieder trinkt und die Tochter verzweifelt versucht dem nachzueifern, nimmt mich schon ziemlich mit. Wenn es auch bei den ganzen Umständen irgendwie abzusehen war. An Christina Hendricks Rolle muss ich mich auch erst gewöhnen. Ich habe sie zuletzt in Mad Man gesehen. Alles in allem gefällt mir die Serie aber gut, auch wenn ich den Umzug von London nach Kanada noch nicht ganz nachvollziehen kann. Und dass ein Engländer so einfach in der kanadischen Provinz als Sheriff akzeptiert wird ... Aber das kommt ja vielleicht noch. Wahrscheinlich endet das ganze doch noch in einem "Bad Movie".

  7. #2167
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Awake auf Netflix.
    Warum mir die Serie durchgegangen ist, weiss ich nicht. Genau mein Ding.
    Leider gibt es nur eine Staffel. Ich hoffe sie hat ein abgeschlossene Ende.

  8. #2168
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Awake auf Netflix.
    Warum mir die Serie durchgegangen ist, weiss ich nicht. Genau mein Ding.
    Leider gibt es nur eine Staffel. Ich hoffe sie hat ein abgeschlossene Ende.
    Hat sie.

  9. #2169
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    nachdem ich am Wochenende mit Teen Wolf nicht weiterkam, dachte ich mir, ich guck mir mal Line of Duty an. Eigentlich bin ich ja nicht so für englische Serien, meistens hab ich bisher Schrott gesehen, die letzte vor Kurzem war so schräg und konfus und abgrundtief schlecht

    naja, jedenfalls nachdem hier sage und schreibe 40 Beiträge nur voll des Lobes waren, hab ich angefangen und es ist Klasse
    Bin jetzt bei Staffel 3 Folge eins. Die letzten 2 Staffeln waren super, ihr hattet ja so recht.
    Hier das Gleiche. War unschlüssig und dachte mir: Können so viele positive Kommentare lügen...

    Naja, und da hab ich mir ein Herz gefasst und angefangen. Und - was soll ich anderes schreiben - mich hat die Serie auch gleich gepackt. (habe gestern aber "nur" 2 Folgen geschaut...

    Und Morgan (twD), kann kein Böser sein.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #2170
    Ich meld mich auch mal zurück. Hab tatsächlich eine ganze Zeitlang gar nichts mehr geschaut bis auf die wöchentliche Folge "Bones" - aus Zeitmangel und weil ich endlich mal mit Zelda weitergemacht habe, mit dem ich, ebenfalls aus Zeitmangel, immer noch nicht durch bin.

    Jetzt schau ich:

    Auf Netflix:
    Stranger Things Staffel 2. Hab nach den ersten 2 Folgen eine Pause eingelegt. Irgendwie kam ich nicht richtig rein bzw. der Charme der ersten Staffel fehlte mir. Inzwischen bin ich bei Folge 6 und inzwischen gefällt mir die Staffel besser, ABER trotzdem bei Weitem nicht so gut wie Staffel 1.

    Im TV:
    The Five. Tolle, spannende Brit-Serie, die mich von Anfang an gefesselt hat. Das ZDF versendet diese Perle donnerstags zu nachtschlafender Zeit.

    Safe House Staffel 2. Montags auf ZDFneo. Die ersten zwei von vier Folgen hab ich bisher gesehen. Gefällt mir gut. War ja skeptisch, als ich hörte, dass Christopher Ecclestone nicht mehr dabei ist, aber den Neuen (Stephen Moyer) find ich auch gut.

    Auf Outcast Staffel 2 (donnerstags auf ZDFneo) verzichte ich. Hätte ich zwar ganz gerne geschaut, aber das überschneidet sich mit The Five. Und da ich die erste Staffel von Outcast eh nicht so berauschend fand, The Five aber bisher richtig klasse, fiel die Wahl nicht schwer. Outcast kann ich dann immer noch irgendwann bei Netflix nachholen.

  11. #2171
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    vielleicht hilft das dem einen oder anderen

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen

  12. #2172
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    vielleicht hilft das dem einen oder anderen
    Das ist ja cool, danke. Aber das funktioniert nur am Rechner, nicht auf dem Fernseher, oder?

  13. #2173
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    hat das schon wer geschaut?

    der regisseur hat ja auch "who am i" gemacht - das war ein guter film!

  14. #2174
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Das ist ja cool, danke. Aber das funktioniert nur am Rechner, nicht auf dem Fernseher, oder?
    du kannst am Rechner die ja zu deiner Liste hinzufügen

  15. #2175
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    hat das schon wer geschaut?

    der regisseur hat ja auch "who am i" gemacht - das war ein guter film!
    Ich habe eben angefangen. Ich muss sagen, dass ich deutschen Serien eher skeptisch gegenüber stehe. Aber hier interessiert mich das Thema einfach zu sehr. Ich bin aber noch bei der ersten Folge und kann mir noch kein richtiges Urteil erlauben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •