Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 308
  1. #1
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin

    Better Call Saul (Breaking-Bad-Spin-off)

    Die bester aller besten Serien ist leider Geschichte, aber wenigstens dürfen wir uns ab November mit einem Spin-off das Loch versüßen, das Breaking Bad hinterlassen hat. AMC hat bereits 24 Episoden bestellt, eine Episode läuft 60 Minuten.

    Im Mittelpunkt steht natürlich Saul, flankiert wird er von einem anderen bekannten Breaking-Bad-Gesicht: Mike. Zeitlich ist das Spin-off vor Breaking Bad angesiedelt.

    "Better Call Saul" wird eine komödiantischere Komponente als "Breaking Bad" haben:
    If Bad was 75 percent dramatic and 25 percent comedic, Saul will be the opposite.
    Quelle


    Gefilmt wird ab Juni, und zwar wieder in Albuquerque:
    According to the New Mexico Film Office, "Better Call Saul" will begin production in June in and around the Duke City. The production will employ at least 75 to 90 New Mexico crew members and it will be housed at Albuquerque Studios out in Mesa del Sol.

    [...]

    Given the tremendous acclaim associated with Vince Gilligan's productions, we are thrilled to learn that "Better Call Saul" will be filmed in Albuquerque," said Mayor Richard Berry. "We enthusiastically welcome back Sony and AMC and are proud to add this production to the long list of creative and original shows filmed in our city."
    Quelle


    Gecastete Schauspieler/Charaktere:




    (Michael) McKean will play a new character, Dr. Thurber, a brilliant attorney who is now restricted by an unusual affliction.
    Quelle

    Patrick Fabian, Michael Mando und Rhea Seehorn werden auch dem Cast angehören:
    According to the website: 'Fabian will play Burt, a Kennedy-type lawyer; Seehorn plays an attorney named Beth; and Mando will play Spanish-speaking career criminal Eddie.'
    Quelle




    Alte Gesichter, die vorbeischauen werden oder auch nicht:




    Einer der Salamanca-Zwillinge:
    Went to visit the Legendary #VinceGilligan yesterday after I landed in Albuquerque, New Mexico. @BreakingBad_AMC???? pic.twitter.com/c5BoEn4UGz
    https://twitter.com/DanielMoncada80/...06363926179840

    Aaron Paul und Bryan Cranston sind auch für Gastauftritte im Gespräch:
    Both Cranston and Aaron Paul, in addition to some of Bad's other actors, have expressed interest in making appearances, which Gilligan intends to make happen. "Personally, I'd have a hard time resisting putting all these guys in for a cameo or two every now and then," he says, smiling at the very thought.
    Quelle




    Inhaltlicher Spoiler:

    You’re spending time in courtrooms as part of the research for the Saul spinoff?

    Yeah, there's a little bit of that. A little bit of research.
    Quelle








    Und noch mehr Saul:
    http://www.youtube.c*m/watch?v=RH09RUA7b3Q
    http://www.youtube.c*m/watch?v=FRWX3gwa3w8
    http://www.youtube.c*m/watch?v=YPR9ORpwBEU
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #2
    ich fand Saul immer total nervig. glaube nicht, dass es auch nur annähernd so gut wird breaking bad.

  3. #3
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich freu mich schon drauf und bin gespannt was die Autoren aus dem Spin-off machen. Saul gehörte zu meinen Lieblingsrollen und vielleicht ist da das ein oder andere bekannte Gesicht aus BrBa auch mal zu sehen.

  4. #4
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Magdal3na Beitrag anzeigen
    ich fand Saul immer total nervig. glaube nicht, dass es auch nur annähernd so gut wird breaking bad.
    Ich glaube auch nicht, dass es an "Breaking Bad" heranreichen will - aber mal ehrlich, was ist schon so gut wie "Breaking Bad"? Ist hier ohnehin nicht das Ziel.

    Saul mag ich, auch wenn ich meine Bedenken habe vor so viel Screentime für ihn. Charaktere wie er funktionieren am besten in limitierter Dosis. Trotzdem freue ich mich auf die Serie. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an "Breaking Bad" denke, ist auch mein Desktop-Hintergrund. 24 mal 60 Minuten mit "Breaking Bad"-Fragmenten nehme ich mit Kusshand. Außerdem ist Vince an Bord, und der wird sein Handwerk binnen eines Jahres nicht verlernt haben.
    Geändert von sinead_morrigan (21-05-2014 um 21:49 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #5
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Bryan Cranston kehrt als Walter White zurück

    ...
    "Ihr könnt auf jeden Fall mit einer Rückkehr von Walter White rechnen. Es gibt die Möglichkeit von Rückblicken in die Vergangenheit oder eben Vorausblicken in die Zukunft. Der Auftritt von Walter White wird kein kurzer Gag. Dieser Auftritt wird eine ganz besondere Bedeutung haben."
    ...

  6. #6
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Die schlechte Nachricht: die Premiere von "Better Call Saul" wurde auf 2015 verschoben. Die gute Nachricht: AMC hat gleich die zweite Staffel bestellt.

    Breaking Bad creator and showrunner Vince Gilligan is directing the Better Call Saul series premiere, and co-showrunning along with fellow Breaking Bad alum Peter Gould, creator of the Saul Goodman character.

    AMC confirmed it has already ordered a second season of 13 Better Call Saul episodes, for an initial total of 23.

    The network also announced a change of the series schedule, with Better Call Saul premieres slated for early 2015 and early 2016, respectively. Specific dates will follow, but the show will join The Walking Dead and Talking Dead, two of television’s top-rated hits, on AMC in the first quarter of each of the next two years.
    http://blogs.amctv.com/breaking-bad/...ter-call-saul/
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #7
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Die gute Nachricht wiegt mir die schlechte allemal auf.

    Und Saul schaut auch gleich schon wieder grandios aus auf dem Produktionsfoto im Link!

    Fuchs musste sein... net Förster!

  8. #8
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    http://www.bettercallsaul.com/

    ***

    Better Call Saul: AMC veröffentlicht ersten Teaser

    http://www.serienjunkies.de/news/bet...cht-61720.html

    ***

    In Albuquerque, wo "Breaking Bad" spielt, wurde ein riesiges Werbeplakat aufgestellt. Darauf zu lesen: James M. McGill, Attorney at law, eine Telefonnummer, die Initialen des Anwalts und ein Foto, auf dem Bob Odenkirk mit grauer Perücke schwer, aber doch zu erkennen ist.

    http://heisenbergchronicles.tumblr.c...5-today-in-the
    Geändert von yippieh (12-08-2014 um 21:50 Uhr)

  9. #9
    Better Call Saul! Avatar von emily
    Ort: Liberty + Berlin City
    Zitat Zitat von yippieh Beitrag anzeigen
    In Albuquerque, wo "Breaking Bad" spielt, wurde ein riesiges Werbeplakat aufgestellt. Darauf zu lesen: James M. McGill, Attorney at law, eine Telefonnummer, die Initialen des Anwalts und ein Foto, auf dem Bob Odenkirk mit grauer Perücke schwer, aber doch zu erkennen ist.


    Ah!: Fragen + Antworten mit den Schreibern/Produzenten!



    Daraus:

    "Better Call Saul is set in 2002 — six years before Saul meets Walter White in Breaking Bad"

    "When we meet Odenkirk’s character, he’s actually known as Jimmy McGill, a small-time lawyer hustling to make ends meet and working with Mike.
    (Mike Ehrmanntraut ist gemeint.) The series will track Jimmy’s transformation into Saul Goodman."

    cool, der Typ ist noch schmierlappiger, als schon bei BB durchgesickert.

    Und ausserdem:

    "The show will not copy Breaking Bad’s neo-Western visual style. (...) “We’re doing our damndest to make it as different as possible. It’s important that this not look like a carbon copy of Breaking Bad.”



    Und:

    "The reason Better Call Saul was pushed from fall to early 2015: “I am slow as mud as a TV writer,” Gilligan said. “We had a pace on Breaking Bad thanks to AMC that was deliciously stately … we have a way of doing things that’s slower than most tv shows … because we want to think everything through and we think that pays dividends.”


    Fuchs musste sein... net Förster!

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    *seufz* Ach, AMC. Jetzt dachte ich, das wäre endlich mal ein richtiger Trailer, aber schon wieder Fehlanzeige.

    Ich freue mich aber trotzdem schon.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #13
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    *seufz* Ach, AMC. Jetzt dachte ich, das wäre endlich mal ein richtiger Trailer, aber schon wieder Fehlanzeige.

    Ich freue mich aber trotzdem schon.
    Ein richtiger Trailer lässt das meiste im Dunkeln.

    Solche sind mir lieber als die meisten heutigen, wo schon die besten Pointen gespoilert werden ...

  14. #14
    Heute soll es während TWD einen "Sneak Peek" geben.

  15. #15
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Geändert von Experte (01-12-2014 um 17:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •