Seite 17 von 325 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #241
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Nicci2511 Beitrag anzeigen
    Meinste das mit der netten Perücke (auf die ich natürlich nur geschaut habe )????

    Es wäre noch netter gewesen, wenn die Frau nicht mit draufgewesen wäre.

    Aber na gut, es war ja zum Glück die Ex...
    Also, Dankeeeeeee
    genau das mit der wunderhübschen perücke meine ich. sah ungefähr so aus
    natürlich haben wir da alle nur auf cenas gesicht geachtet!

  2. #242
    Da sind mir Cenas ausgefranste jeans aber deutlich lieber

  3. #243
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    die wwe hat gerade die erste entlassungsrunde 2009 eingeläutet. angeblich wurden 10% der mitarbeiter im headquarter entlassen.ich erlaube mir mal die entlassenen referees nicht namentlich zu erwähnen. hier sind die ersten entlassenen aus dem wwe-roster.
    - val venis (nicht wirklich überraschend, oder?)
    Für mich und viele andere war es doch überraschend.

    Man muss bedenken, dass Val schon länger als manch andere in der Company war, da wurde eigentlich sehr oft über einen Road Agent Job diskutiert. Wenn das nichtmal Val venis bekommt, wird es wohl auch demnächst Hardcore Holly treffen.

  4. #244
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Für mich und viele andere war es doch überraschend.

    Man muss bedenken, dass Val schon länger als manch andere in der Company war, da wurde eigentlich sehr oft über einen Road Agent Job diskutiert. Wenn das nichtmal Val venis bekommt, wird es wohl auch demnächst Hardcore Holly treffen.
    ich fand es nicht so überraschend da venis schon sehr sehr lange wegen ner ellbogen verletzung ausgefallen ist. er ist also momentan "nutzlos" und deshalb ein kandidat für ne entlassung.
    hardcore holly ist auch in meinen augen ein kandidat für die nächste entlassungswelle. ich liste einfach mal auf von wem ich denke dass er demnächst die entlassungspapiere bekommt:
    dolph ziggler
    jim duggan
    hardcore holly
    jamie nobel
    curt hawkings
    zack ryder
    dh smith
    eve
    maria
    ryan braddock
    scotty goldman
    paul burchill
    tiffany
    dj gabriel
    alicia fox
    candice
    the bella twins

    also das wären jetzt mal meine kandidaten. was meint ihr, wer darf als nächstes gehen?
    Geändert von Chynaca (12-01-2009 um 11:21 Uhr)

  5. #245
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Da sind mir Cenas ausgefranste jeans aber deutlich lieber
    aber seine frisur ist 1A und auf was anderes sollste ja gar nicht achten

  6. #246
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    genau das mit der wunderhübschen perücke meine ich. sah ungefähr so aus
    natürlich haben wir da alle nur auf cenas gesicht geachtet!
    also, ich hab natürlich NUR auf sein Gesicht geachtet...
    na gut, auf den Oberkörper dann noch...
    aber nicht auf irgendwas anderes

    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Da sind mir Cenas ausgefranste jeans aber deutlich lieber
    tatsächlich.....

  7. #247
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Nicci2511 Beitrag anzeigen
    also, ich hab natürlich NUR auf sein Gesicht geachtet...
    na gut, auf den Oberkörper dann noch...
    aber nicht auf irgendwas anderes


    tatsächlich.....
    natürlich. haben wir doch alle! wo hätten wir auch sonst hingucken sollen?

  8. #248
    Schaut einer von euch eignetlich auch RAW und die PPV's live?

    Hier könnte man doch dann mal einen netten Liveticker-Entry starten

  9. #249
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Schaut einer von euch eignetlich auch RAW und die PPV's live?

    Hier könnte man doch dann mal einen netten Liveticker-Entry starten
    ich schau nicht live. denn a) hab ich kein premiere. b) muss ich ab märz jeden morgen ab halb 8 vor ner klasse stehen, und die fänden es bestimmt nicht gut wenn ich übermüdet wäre und keinen verständlichen satz mehr rausbrächte.

  10. #250
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    und die entlassungswelle rollt munter weiter. heute wurden sgt. slaughter und ron simmons entlassen.

  11. #251
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    ich schau nicht live. denn a) hab ich kein premiere. b) muss ich ab märz jeden morgen ab halb 8 vor ner klasse stehen, und die fänden es bestimmt nicht gut wenn ich übermüdet wäre und keinen verständlichen satz mehr rausbrächte.
    Och, man muss kein Premiere haben

    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    und die entlassungswelle rollt munter weiter. heute wurden sgt. slaughter und ron simmons entlassen.
    Ja, hab ich auch gerade gelesen. Simmons finde ich etwas schade, da er mit seinen Damn-Segmenten immer noch für Stimmung sorgte. Slaughter war zu erwarten..

    Da die Trennung aus Kostengründen erfolgte, bin ich gespannt, wer noch so fliegen wird.

  12. #252
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Och, man muss kein Premiere haben



    Ja, hab ich auch gerade gelesen. Simmons finde ich etwas schade, da er mit seinen Damn-Segmenten immer noch für Stimmung sorgte. Slaughter war zu erwarten..

    Da die Trennung aus Kostengründen erfolgte, bin ich gespannt, wer noch so fliegen wird.
    ich war etwas überrascht, allerdings weil ich beide irgendwie nicht auf meinem wwe-bildschirm hatte, bzw. mir irgendwie nicht bewusst war dass die bei der wwe unter vertrag standen. die liste die ich gemacht habe habe ich so zusammengestellt: roster-liste angeguckt, wer war schon lange nicht mehr wirklich wichtig, wer wird so gut wie nie gezeigt. auf die kann man meiner meinung nach offensichtlich verzichten. dann kam noch ein frommer wunsch von mir dazu (maria) und fertig war meine liste.

  13. #253
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    ich war etwas überrascht, allerdings weil ich beide irgendwie nicht auf meinem wwe-bildschirm hatte, bzw. mir irgendwie nicht bewusst war dass die bei der wwe unter vertrag standen. die liste die ich gemacht habe habe ich so zusammengestellt: roster-liste angeguckt, wer war schon lange nicht mehr wirklich wichtig, wer wird so gut wie nie gezeigt. auf die kann man meiner meinung nach offensichtlich verzichten. dann kam noch ein frommer wunsch von mir dazu (maria) und fertig war meine liste.
    Ich fürchte, maria wird noch länger dabei bleiben.

    Simmons war ja Produzent und ab und zu in Backstagesegmenten vertreten, von daher hat es mich gewundert. dann hätte ich lieber einen Freddy Prince jr. verabschiedet. Slaughters Entlassung ist okay. Der Mann ist 60 Jahre alt, da kann man dann eh nicht mehr viel erwarten.

    Mal sehen, was noch passiert.

    Ich hoffe nur, dass Trish nicht mehr zurückkommen wird (und sei es nur zu Wrestlemania). Ihr Abschied damals war einfach zu gut und emotional, das würde eine kurze Rückkehr deutlich in Vergessenheit geraten lassen.

  14. #254
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, maria wird noch länger dabei bleiben.

    Simmons war ja Produzent und ab und zu in Backstagesegmenten vertreten, von daher hat es mich gewundert. dann hätte ich lieber einen Freddy Prince jr. verabschiedet. Slaughters Entlassung ist okay. Der Mann ist 60 Jahre alt, da kann man dann eh nicht mehr viel erwarten.

    Mal sehen, was noch passiert.

    Ich hoffe nur, dass Trish nicht mehr zurückkommen wird (und sei es nur zu Wrestlemania). Ihr Abschied damals war einfach zu gut und emotional, das würde eine kurze Rückkehr deutlich in Vergessenheit geraten lassen.
    ich befürchte auch dass maria mich noch ne weile nerven wird. ich hab keine ahnung warum aber die frau ist ein absolut rotes tuch für mich.
    ich wäre ja auch für duggans entlassung. die jungs sind einfach schon ein bisschen zu alt für den ring.

  15. #255
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    und wenn wir schon dabei sind uns von wrestlern zu verabschieden:
    Victoria has apparently worked her last match with WWE. According to live reports from tonight's SmackDown taping in Omaha, Nebraska, Victoria lost to Michelle McCool in a match that will air on this week's edition of SmackDown. After the bout, Victoria announced that she was finished with WWE.

    As far as I know this is not a work as Victoria reportedly gave notice to WWE officials a couple of months ago that she would be retiring from the company. Victoria opened a custom car shop in Louisville, Kentucky last May and is said to be pursuing other career opportunities.
    quelle

    anscheinend ist victoria in den verdienten ruhestand gegangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •