Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5005
  1. #1411

  2. #1412
    Sarina
    unregistriert
    Pressekonferenz 15 Uhr. Ich hoffe, sie haben ihn wirklich.

  3. #1413
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie haben ihn wirklich.


    Der Presse war ja sogar schon zu entnehmen, dass dem rumänischen Fernfahrer auch ein 2. Mord angehängt wird. Mal sehen, was da noch alles ans Tageslicht kommt.

    http://rtlnext.rtl.de/cms/mord-an-jo...t-4115825.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1414
    Die Nachricht, dass es sich um den selben Täter wie im Fall Lucile Klobut handeln soll, hat mich damals fast umgehauen. Der Fall Lucile hat mich sehr berührt, habe mir den Filmbeitrag aus XY immer wieder angesehen

    Der Umstand, dass Walter Pupp vom LKA Tirol nachher an der Pressekonferenz teilnimmt, macht es um so spannender. Er hat sich immer gewünscht, den Fall Lucile vor einer Pensionierung im November 2017 zu klären. Vielleicht ist dieser Wunsch jetzt in Erfüllung gegangen


    Ich weiß nicht, ob man hier auf ein anderes Forum verlinken darf, falls nein möge es ein Mod bitte löschen, aber der Beitrag des Users Iven, Verfasst: Montag, 29. Mai 2017, 17:03:40 mit dem Zitat des Gast4711 ist hoch interessant. Womöglich war das die entscheidende Spur?

    Man muss ein ganzes Stück runterscrollen:
    http://www.tnmultimedia.de/het-forum...510a22bc9a93e2

  5. #1415
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man hier auf ein anderes Forum verlinken darf, falls nein möge es ein Mod bitte löschen, aber der Beitrag des Users Iven, Verfasst: Montag, 29. Mai 2017, 17:03:40 mit dem Zitat des Gast4711 ist hoch interessant. Womöglich war das die entscheidende Spur?

    Man muss ein ganzes Stück runterscrollen:
    http://www.tnmultimedia.de/het-forum...510a22bc9a93e2
    Ja Wahnsinn. Das hört sich genau wie der entscheidende Hinweis an.
    Respekt und Bewunderung an "Gast4711".
    Ich schreibe mir auch eine Gesichtserkennung und ein gutes Gedächtnis zu, aber ob ich das so gut wie "Gast4711" könnte wage ich stark zu bezweifeln.
    Vor allem dann so besonnen und fast schon professionell zu reagieren.

  6. #1416
    Dank CL-Aus wird es voraussichtlich bald eine Ausgabe von Aktenzeichen XY mehr pro Jahr geben.

    Wie ZDF-Intendant Thomas Bellut in einer Pressekonferenz zur Fernsehratssitzung am 9. Juni verkündete, werde sich der Mainzer Sender wieder mehr auf den Bereich Fiction konzentrieren. „Eine Sendung wie Aktenzeichen XY läuft am Mittwoch. Da wird es sicherlich eine Ausgabe mehr geben und viel Fiction“, erklärte Bellut.
    https://www.derwesten.de/kultur/fern...210898287.html

  7. #1417
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Ja Wahnsinn. Das hört sich genau wie der entscheidende Hinweis an.
    Respekt und Bewunderung an "Gast4711".
    Ich schreibe mir auch eine Gesichtserkennung und ein gutes Gedächtnis zu, aber ob ich das so gut wie "Gast4711" könnte wage ich stark zu bezweifeln.
    Vor allem dann so besonnen und fast schon professionell zu reagieren.

    "Gast4711" hat in dem Forum mitgeteilt, dass sein Hinweis nicht entscheidend war.


    Heute Abend geht es weiter:

    Rätselhafter Mord
    Nachts dringt ein Unbekannter in die Wohnung einer alleinerziehenden Mutter ein. Er kennt nur ein Ziel: die junge Frau zu töten. Dass nebenan ein Kind schläft, stört ihn nicht.

    Jahrzehnte ohne Identität
    Im Oktober 1995 wird eine männliche, zerstückelte Leiche gefunden. Bis heute weiß niemand, wer der Tote ist. Doch jetzt gibt es einen neuen Ansatzpunkt.

    Albtraum Einbruch
    Als die beiden Mütter mit ihren Kindern das Haus betreten, ahnen sie nicht, dass sich im Keller zwei Einbrecher aufhalten. Kurz darauf kommt es zu einer gefährlichen Begegnung.

    Missbrauch im Ferienlager
    Die vier Mädchen (8 und 9 Jahre) sind gerade unter der Dusche, als plötzlich ein Fremder auftaucht. Er gibt sich als Betreuer aus und vergeht sich nacheinander an den Kindern.

    Der XY-Preis 2017
    Zwei heiße Anwärter werden in dieser Sendung vorstellt: Es sind junge Männer, die auf dem Weg zum Flughafen Zeugen einer brutalen Tat wurden und beherzt eingeschritten sind.
    https://www.zdf.de/gesellschaft/akte...-2017-100.html

    Der Fall der vier missbrauchten Mädchen im Ferienlager wird nunmehr auch schon zum dritten Mal angekündigt. Wie vor einiger Zeit die zusammengeschlagene Chinesin im Bahnhofsbereich.


    Die nächste Folge ist dann am 12.07.2017.

  8. #1418
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Harte Kost heute wieder.

    Uff, das Ferienlager und der Mord an der Alleinerziehenden.

  9. #1419
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Harte Kost heute wieder.

    Uff, das Ferienlager und der Mord an der Alleinerziehenden.
    Heftig

  10. #1420
    Der Rolex-Fall. Update: heiße Spur. Alles mysteriös

  11. #1421
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Der Rolex-Fall. Update: heiße Spur. Alles mysteriös
    Ich hab mich gefragt, warum sie so viel über das fünfte Opfer wussten ohne es zu kennen. Es hatte doch auch nie Anzeige erstattet

  12. #1422
    Vor dem Filmfall mit dem heißen Bügeleisen habe ich ein bisschen Angst. allein der Gedanke

    Vorschau für morgen Abend:

    Mord in Norwegen

    Ein traumhafter Tag an einem der schönsten Fjorde Norwegens. Genau hier wird eine junge Frau Opfer eines grausamen Verbrechens. Die Spur führt, wie es scheint, nach Deutschland.

    Opfer gnadenlos gefoltert

    Zwei Einbrecher überwältigen einen 68-Jährigen in seinem Haus. Als die Täter nicht genug Beute finden, setzen sie ihr Opfer mit einem heißen Bügeleisen unter Druck.

    Tatfahrzeug Bagger

    Drei Räuber haben einen Bankautomaten in einem Supermarkt im Visier. Um ihn zu knacken, haben sich die Männer extra einen Bagger besorgt und gehen brachial zu Werke.

    Herzstillstand nach Raub

    Drei maskierte Männer überfallen ein Ehepaar brutal in dessen Haus. Nach der Tat erleidet die Frau einen Herzstillstand. Im Krankenhaus beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

    Unwirksamer Schutz

    Ein Ehepaar hat zwei große Hunde auch zum Schutz vor Einbrechern. Doch als das Paar tatsächlich nachts überfallen wird, ist von den Hunden nichts zu sehen. Wie haben die Täter das geschafft?

    Der XY-Preis 2017

    Ein 47-Jähriger ist mit seiner kleinen Tochter unterwegs. Plötzlich trifft er auf eine Mutter, die seine Hilfe braucht. Am Ende steht ein Großeinsatz der Polizei.
    Quelle: https://www.fernsehserien.de/aktenze...ge-521-1102586

    nächste Folge ist am 09.08.2017

  13. #1423
    Sich besoffen der Polizei gestellt.

    Konnte sich wahrscheinlich am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern.

  14. #1424

  15. #1425
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Sich besoffen der Polizei gestellt.

    Konnte sich wahrscheinlich am nächsten Tag nicht mehr dran erinnern.
    Erinnern schon, sonst hätte er nicht widerrufen

    Die Sache jetzt ist schrecklich, ich kann kaum hinschauen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •