Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 148
  1. #91
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben Maxx: Freitag wird zum Animetag

    Der Digitalsender stockt sein Animeprogramm auf und strahlt ab Februar unter anderem erstmals im deutschen Free-TV «Blood+» aus.

  2. #92
    Die Serie "Worst Week", die seit Mitte Dez. immer Freitags um 21:40 läuft, finde ich so richtig lustig.

    Auch die Serie mit William Shatner "shit, my Dad says", die bis vor ein paar Wochen lief, war ganz ok, das war aber hauptsächlich ihm selbst zu verdanken, er ist einfach zu cool.

    Die neue Serie von Tim Allen "Last man standing" finde ich dagegen sehr langweilig, muss ich leider sagen. Ich mag ihn sehr und Tool Time ist eine meiner all-time-fav, aber diese neue Serie ist sowas von langweilig, finde ich, vor allem seine Töchter haben null Ausstrahlung und Witz.

  3. #93
    Sieht sich jemand The Americans an?
    Ich finde das ganz spannend. Liegt im Trend mit den ruhigen Politserien, die zur Zeit so trendig sind (Homeland, House of cards) mit kleinen und gewalttätigen Aussetzern zwischendurch.
    Mir gefällt es, aber ich kapiere nicht ganz, warum das ausgerechnet jetzt wieder auf deutsch gesendet wird?

  4. #94
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben Maxx: "Zur Primetime bereits 70 Prozent HD-Material"

    Der noch junge Free-TV-Sender ProSieben Maxx setzt in seinem Programm bislang vor allem auf Serienstoffe. Ein Großteil auch des älteren Materials wird dabei gleich in HD-Qualität eingekauft, wie Senderchef René Carl gegenüber DIGITAL FERNSEHEN verriet. Serien in Originalton sollen auch in Zukunft regelmäßig zu sehen sein.

  5. #95
    Okay, Senderstrategie also.
    Wobei ich denke, dass die originalsprachigen Aussteahlungen eine echte Marktlücke sind.

  6. #96
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Okay, Senderstrategie also.
    Wobei ich denke, dass die originalsprachigen Aussteahlungen eine echte Marktlücke sind.
    Originalausstrahlungen gab es damals ja bei ARD und ZDF, im Zweikanalton. (Kanal 1: Deutsch ; Kanal 2: Original)

  7. #97
    Weder auf ARD noch auf ZDF fällt mir eine einzige Serie ein, die ich original oder deutsch sehen hätte wollen.

  8. #98
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Sieht sich jemand The Americans an?
    Ich finde das ganz spannend. Liegt im Trend mit den ruhigen Politserien, die zur Zeit so trendig sind (Homeland, House of cards) mit kleinen und gewalttätigen Aussetzern zwischendurch.
    Mir gefällt es, aber ich kapiere nicht ganz, warum das ausgerechnet jetzt wieder auf deutsch gesendet wird?
    Mir gefällt die Serie bislang auch recht gut. Ist von der Story her mal was anderes als die üblichen Krimiserien.

    Ich finde es nur irritierend, wenn Erstausstrahlungen auf einem kleinen Senderableger kommen. Ich rechne dort eigentlich eher mit Wiederholungen aus dem Senderarchiv.

  9. #99
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Weder auf ARD noch auf ZDF fällt mir eine einzige Serie ein, die ich original oder deutsch sehen hätte wollen.
    Wir haben früher immer die Golden Girls im Original gesehen, weil die im Zweikanalton ausgestrahlt wurden

  10. #100
    Leider scheint sich das mit der Ofiginalfassung ja ziemlich erledigt zu haben. Homeland heute ist auch wieder in Deutsch, oder?

  11. #101
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "ProSieben Maxx" sendet nun auch in HD.

    Frequenz: 11 464 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 2/3, 8PSK)
    Geändert von Ingo78 (16-04-2014 um 10:42 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Heute ist "ProSieben Maxx HD" gestartet.

    Frequenz: 11 464 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 2/3, 8PSK)
    Du hast die Anführungszeichen falsch gesetzt :-) Und es war gestern, nicht heute ;-) Und gestartet sind sie schon mal gar nicht.

    Korrekter würde es lauten:
    Pro Sieben MAXX HD ist seit gestern abend auch für HD+ Kunden zu empfangen.

    Denn auf der Frequenz senden sie schon lange, nur diente sie bislang als Zuführung für Kabelnetze.


    Vorspulsperre:
    Edit: diese scheint nun tatsächlich tlw. deaktiviert zu sein, allerdings nur bis zu einer bestimmten Vorspulgeschwindigkeit (bei meinem Receiver Stufe 2 von 3)
    Geändert von Bellerophon (16-04-2014 um 10:35 Uhr)

  13. #103
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Vorspulsperre:
    Edit: diese scheint nun tatsächlich tlw. deaktiviert zu sein, allerdings nur bis zu einer bestimmten Vorspulgeschwindigkeit (bei meinem Receiver Stufe 2 von 3)
    Werd ich heute Abend mal probieren.


    Edit: Kann mit voller Geschwindigkeit vor- und zurückspulen.
    Geändert von Ingo78 (16-04-2014 um 14:23 Uhr)

  14. #104
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Scrubs" nun auch bei MAXX, Premieren nur nachts

    ProSieben MAXX überarbeitet seinen Sitcom-Freitag und zeigt nun auch "Scrubs". "Chuck" wird nach der WM-Pause nahtlos mit der dritten Staffel fortgesetzt, während die Free-TV-Premiere von "It's Always Sunny in Philadelphia" künftig nur noch nachts läuft.

  15. #105
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben Maxx zeigt neue «One Piece»-Folgen

    Der Privatsender zeigt mehrere Dutzend Episoden des Animes in deutscher Erstausstrahlung. Außerdem gibt es mehrere Langfilme zur Serie in Rahmen einer Sonderprogrammierung zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •