Seite 16 von 180 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2688
  1. #226
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Laut Ärzte wird er, sollte er wieder genesen (was auch ich sehr hoffe!), eine Schädigung dauerhaft davontragen. Welche Art von Schädigung in welcher Stärke und in welchem bleibendem Ausmaß ist allerdings noch vollkummen unbekannt.
    Michael Schumacher hat des weiteren keine inneren Verletzungen, das große, große Problem ist allerdings sein SHT.
    Pressekonferenz nicht gesehen/verstanden?

  2. #227
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Laut Ärzte wird er, sollte er wieder genesen (was auch ich sehr hoffe!), eine Schädigung dauerhaft davontragen. Welche Art von Schädigung in welcher Stärke und in welchem bleibendem Ausmaß ist allerdings noch vollkummen unbekannt.
    Michael Schumacher hat des weiteren keine inneren Verletzungen, das große, große Problem ist allerdings sein SHT.
    Die sagten, dass sie nicht in die Zukunft schauen können und daher darüber keine Auskunft geben können!

    Also erzähl kein Müll!

  3. #228
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    da merkt man das die franz.ärzte ein bisschen anders auskunft geben als andere finde ich
    Inwiefern?

  4. #229
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Laut Ärzte wird er, sollte er wieder genesen (was auch ich sehr hoffe!), eine Schädigung dauerhaft davontragen. Welche Art von Schädigung in welcher Stärke und in welchem bleibendem Ausmaß ist allerdings noch vollkummen unbekannt.
    Michael Schumacher hat des weiteren keine inneren Verletzungen, das große, große Problem ist allerdings sein SHT.
    Das wurde so aber nicht gesagt. Die Ärzte haben sich doch sehr zurück gehalten mit Aussagen und Prognosen.

  5. #230
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von lachträne Beitrag anzeigen
    Die Fragen der Presse sind ja furchtbar penetrant und unsinnig. Find ich gut, dass die Ärzte sich zu keinen hellseherischen Prognosen hinreissen lassen.
    Finde ich auch

  6. #231
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ach Michael.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #232
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Laut Ärzte wird er, sollte er wieder genesen (was auch ich sehr hoffe!), eine Schädigung dauerhaft davontragen.
    Das haben sie überhaupt nicht gesagt.
    Die Situation ist im Moment kritisch, aber man muss abwarten und kann und will keinerlei Spekulationen/Prognosen machen, ist wie ich das verstanden habe.

  8. #233
    Mignon
    unregistriert
    .
    Geändert von Mignon (03-01-2014 um 09:04 Uhr)

  9. #234
    Die Ärzte haben nicht die geringste Prognose über dauerhafte Schäden abgegeben und auch mehrfach betont, dass sie das nicht tun werden. Es wurde lediglich gesagt, dass durch die diffusen Verletzungen (Prellungen) Teile des Gehirns im Moment beeinträchtigt sind. Was ja auch kein Wunder ist. Über etwaige Folgen haben sie sich nicht geäußert und werden dies auch in naher Zukunft nicht tun.

  10. #235
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Das wurde so aber nicht gesagt. Die Ärzte haben sich doch sehr zurück gehalten mit Aussagen und Prognosen.
    Es wurde so gesagt, der linke Arzt hat dies deutlich so erwähnt. Ich kann mangels Aufnahme das noch nicht nachprüfen, aber das werde ich nachholen, sobald ich die Möglichkeit dazu bekomme. Ich erzähle in derlei Hinsicht keinen "Müll", wie es mir hier jemand unterstellt hat.

  11. #236
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    na der arzt sagt er gibt keine weiteren auskünfte als den gesundheitszustand usw… u. lässt sich nicht von der presse weiter überreden mehr zu sagen!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #237
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Es wurde so gesagt, der linke Arzt hat dies deutlich so erwähnt. Ich kann mangels Aufnahme das noch nicht nachprüfen, aber das werde ich nachholen, sobald ich die Möglichkeit dazu bekomme. Ich erzähle in derlei Hinsicht keinen "Müll", wie es mir hier jemand unterstellt hat.
    Komisch... Warum wurde dann dauernd gesagt, dass keine Prognose abgegeben werden kann?! Und dann soll einer gesagt haben, wenn Er es übersteht wird Er Schäden davon tragen? Logik?!

  13. #238
    Ich bin ja kein Doc, aber auf NTV hat ja grad der Arzt von der Klinik in Berlin gesprochen, wegen dem Wasser was sich im Gehirn sammelt etc.

    Und weil ich ja irgendwie total naiv bin, frag ich mich ob man das nicht absaugen kann oder ob man wirklich warten muss bis das über die Venen zurück geht?

    Man Schumi eh, mach keinen Scheiß.
    Du Held meiner Jugend.


  14. #239
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Es wurde so gesagt, der linke Arzt hat dies deutlich so erwähnt.
    Nein, wurde es nicht.

    Schumacher befindet sich in einem künstlichen Koma. Über die möglichen Folgen der Hirnverletzung wollten die Ärzte keinerlei Angaben machen: "Wir sind uns alle einig, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Prognosen abgeben können und werden", sagte der leitende Anästhesist. "Dafür ist es noch viel zu früh."
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-941221.html

  15. #240
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Schumi


    Ich drücke ganz fest die Daumen, das er es schafft, leider ist meine Zuversicht grad gesunken, das ist ja echt furchtbar alles


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •