Seite 77 von 207 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 3091
  1. #1141
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ja siehst

    Mit punkten von dir hab ich ja gar nicht gerechnet
    Das habe ich jetzt schon 4 Mal gehört. Mein Voting muss dieses Mal ja echt unberechenbar gewesen sein.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr, dass alle netten Paten mit Ausnahme von Marc dieses Mal vor mir platziert sind.

  2. #1142
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Deleilas Worten zum Thema RL an! Sehr wahr!

    Da ich den AK noch nicht kenne...
    Übertrage ich aber deine Arbeit am ISC auf den AK, dann sage ich: Oh schade!!!
    Du kannst ja mal hier vorbei schauen, da sind auch gleich die Links aufgeführt, die dich direkt zum Thema führen, da kannst du ja schonmal einen kleinen Eindruck gewinnen.
    http://ioffsc2.beepworld.de/iscak.htm

    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt schon 4 Mal gehört. Mein Voting muss dieses Mal ja echt unberechenbar gewesen sein.

    Ja, ich weiss auch nicht. Ich glaube, ich habe manchmal einen völlig falschen Eindruck, was den Geschmack der Paten bezüglich des Musikgeschmackes angeht. Ich denke das liegt daran wenn man überlegt, wer einem unkte gibt, fängt man in die Paten in Schubladen zu stecken (POpvoter, Rockvoter, Indievoter) Das die ja auch mal was anderes hören berücksichtigt man kaum. Und wenn es dann Punkte gibt, ist man natürlich überrascht.

    Wenn ich Zeugni lese, denke ich sofort an Rock. Da rechne ich irgendwie nicht damit, das er nem Schmusesong Punkte gibt.
    Gilles war für mich immer so ein typischer Indie- und Alternativvoter und hat mich mit seinem Geschmack für Kuschelpop und Pussymusik ja echt überrascht
    Bei desert denke ich immer sofort an Tussipop und Balkanmucke, dabei schickt er selbst auch mal Rock und bepunktet Dance eigentlich gar nicht so exessiv.
    Und Olly ist eigentlich ja auch kein reiner Elektropohörer und Voter. Der hört ja auch total oft Rockmusik, trotzdem habe ich ihn Anfangs immer noch in die Popschublade gesteckt.
    Genauso wie Ash, ich musss immer noch drann denken, wie ich ihm Sheelah, Kinderpop wegnahm, und wenn ich jetzt immer sehe was er unter anderem bepunktet ist das irgendwie weird.

  3. #1143
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss auch nicht. Ich glaube, ich habe manchmal einen völlig falschen Eindruck, was den Geschmack der Paten bezüglich des Musikgeschmackes angeht. Ich denke das liegt daran wenn man überlegt, wer einem unkte gibt, fängt man in die Paten in Schubladen zu stecken (POpvoter, Rockvoter, Indievoter) Das die ja auch mal was anderes hören berücksichtigt man kaum. Und wenn es dann Punkte gibt, ist man natürlich überrascht.

    Wenn ich Zeugni lese, denke ich sofort an Rock. Da rechne ich irgendwie nicht damit, das er nem Schmusesong Punkte gibt.
    Kann ich sehr gut nachvollziehen und geht mir oft ähnlich.

    Mein favorisiertes Genre ist ja auch eindeutig Rock und über 50% meiner Beiträge kommen auch aus dem Genre, aber ich höre nicht ausschließlich das. Leise Töne mag ich auch sehr gerne.

    Es gibt eigentlich aus jeder Richtung etwas, was mir gefällt. Ausschlusskriterien sind eigentlich nur nerviges Geklatsche oder Gestampe im Hintergrund, das am besten auch noch so laut ist, dass man gar nichts mehr vom Gesang hört.
    Oder Gangsterrap.
    Wobei es auch da mit Sicherheit ein paar wenige Ausnahmen gibt.

  4. #1144
    hmm mein 2. ISC und meine 2. #26

    Das sollte aber mal besser werden....
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  5. #1145
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja irgendwie Jaya wünschen
    Wenngleich ich auch mit jedem anderen zufrieden wäre, hauptsache er fällt nicht aus.
    Dein Vertrauen ehrt mich, Deleila! Allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich im Dezember Zeit habe. Ob ich dann vielleicht schon arbeite oder noch panisch versuche meine Doktorarbeit fertigzustellen, und und und.
    Nachher kann ich eventuell der Erwartungshaltung nicht gerecht werden und das wäre doch schade für den AK.

    Daher kann ich deinen letzten Satz nur voll und ganz unterstützen!

  6. #1146
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    hmm mein 2. ISC und meine 2. #26

    Das sollte aber mal besser werden....
    Ist doch ne gute Platzierung

  7. #1147
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Dein Vertrauen ehrt mich, Deleila! Allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich im Dezember Zeit habe. Ob ich dann vielleicht schon arbeite oder noch panisch versuche meine Doktorarbeit fertigzustellen, und und und.
    Nachher kann ich eventuell der Erwartungshaltung nicht gerecht werden und das wäre doch schade für den AK.

    Daher kann ich deinen letzten Satz nur voll und ganz unterstützen!


    Ach weisst du, ich erwarte eigentlich nichts Großes. Ich selber kann sowas nicht, also habe ich auch keine weitaus größeren Ansprüche an Andere.
    Du kamst mir nur in den Sinn weil du imer so liebenswürdig bist und so eine besinnliche Art an dir hast und eben so eine gewisses Auftreten hast, was irgendwie perfekt zum AK passt.
    Ich könnte mir so wundertoll vorstellen wie du uns während der einzelnen Türchen die Welt erklärst. In deiner Art und Weise wie du immer schreibst.
    Deswegen.

    Ich traue das auch jedem anderen zu keine Frage. Das hier einige das zeug zum guten Orga haben, haben sie schonmal zum Teil mehrmals bewiesen.

    Aber du kamst mir irgwendwie sofort in die Sinn.


    Und das mit dem 11 Platz ist nicht schlimm, ist ja erst das gefühlte 4 oder 5 Mal. Bin es also schon gewohnt.

  8. #1148
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Daher können sich hier oder wie auch immer gerne Leute melden, die es machen wollen.. vielleicht will Smuggels es ja komplett übernehmen, falls er auch die Homepage macht.
    Ich muss Ende Dezember meine Doktorarbeit abgeben, da tue ich mir doch nicht die AK-Orga an

    Falls die Website wieder gewünscht ist, kann ich gern die Lieder uploaden und mit Passwort versehen, mehr ist aber nicht drin. Falls jemand ein ganz neues Design haben will, muss er das selbst machen...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  9. #1149
    Sehr schade Fergie aber völlig nachvollziehbare Gründe ... wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit, aber du schaffst das!!!



    Hoffe, dass sich jemand für den AK findet. Der war schließlich mein erstes Event an dem ich teilgenommen habe.

  10. #1150
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Ich muss Ende Dezember meine Doktorarbeit abgeben, da tue ich mir doch nicht die AK-Orga an

    Falls die Website wieder gewünscht ist, kann ich gern die Lieder uploaden und mit Passwort versehen, mehr ist aber nicht drin. Falls jemand ein ganz neues Design haben will, muss er das selbst machen...
    Unbedingt

  11. #1151
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ach weisst du, ich erwarte eigentlich nichts Großes. Ich selber kann sowas nicht, also habe ich auch keine weitaus größeren Ansprüche an Andere.
    Du kamst mir nur in den Sinn weil du imer so liebenswürdig bist und so eine besinnliche Art an dir hast und eben so eine gewisses Auftreten hast, was irgendwie perfekt zum AK passt.

    Quasi das Gegenteil von mir.


    Ob ich beim ISC mithelfen- bzw. mitorganisieren möchte, lasse ich an der Stelle mal offen. Ich tendiere auch hier eher zu nein.. werde das aber erst demnächst entscheiden - hat noch Zeit, oder? Da ich im Februar gerne ein wenig reisen will, würde ich da auch wohl eher passen! Aber das mag ich erst zu 100% entscheiden, wenn mein Reiseplan steht. Was hoffentlich ganz bald ist..




    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Ich muss Ende Dezember meine Doktorarbeit abgeben, da tue ich mir doch nicht die AK-Orga an
    Achsoooo.. ich dachte, dass wäre schon passiert und du wärst einfach nur arbeitslos zur Zeit! Da dachte ich mir "Naja.. der ist arbeitslos und hat ja Zeit"

  12. #1152
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Achsoooo.. ich dachte, dass wäre schon passiert und du wärst einfach nur arbeitslos zur Zeit! Da dachte ich mir "Naja.. der ist arbeitslos und hat ja Zeit"
    Pfffff... nur weil ich über die Jobsuche jammere...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  13. #1153
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss auch nicht. Ich glaube, ich habe manchmal einen völlig falschen Eindruck, was den Geschmack der Paten bezüglich des Musikgeschmackes angeht. Ich denke das liegt daran wenn man überlegt, wer einem unkte gibt, fängt man in die Paten in Schubladen zu stecken (POpvoter, Rockvoter, Indievoter) Das die ja auch mal was anderes hören berücksichtigt man kaum. Und wenn es dann Punkte gibt, ist man natürlich überrascht.
    Das tolle am ISC sind ja gerade die total unterschiedlichen Songs aus unterschiedlichen Kategorien und Sprachen - trotzdem kann man mit jedem Song gewinnen
    Ich persönlich höre in meiner Freizeit eher Dance oder Pop, aber Sinners zb hatte mich total geflasht und war zum Schluss dann doch deutlich mein 12er

  14. #1154
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Das tolle am ISC sind ja gerade die total unterschiedlichen Songs aus unterschiedlichen Kategorien und Sprachen - trotzdem kann man mit jedem Song gewinnen
    Das ist jetzt aber eine gewagte Aussage.

  15. #1155
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    So damit ich mich mal auch mal zu Wort melde :

    Danke an die Orga. Habt ihr echt gut gemacht besonders Fergie.

    An meine Punktegeber. An desert für das tolle Schnelldurchlaufvideo.

    Drittletzter. Ich fass es nicht. Aber irgendwie hat mir echt die Motivation gefehlt bei diesem ISC. Keine Ahnung, die Songs waren jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •