Seite 5 von 336 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5034
  1. #61
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    zum thema bekanntheit: wie wärs mit der regel dass niemand einen act schicken darf der in den eigenen usercharts auftaucht. so bleiben die acts unbekannt. selbiges sollte auch für threads gelten. wer im thread gepostet hat soll den act nicht mehr schicken können.


    Die Bekanntheitsregeln sollen doch nicht die Anonymität wahren, sondern dafür sorgen, dass es für möglichst viele neuen Stoff gibt.

  2. #62
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Die Bekanntheitsregeln sollen doch nicht die Anonymität wahren, sondern dafür sorgen, dass es für möglichst viele neuen Stoff gibt.


    ja aber was interessieren mich die ganzen scheiß usercharts? ich hab dort keine und schau ich nicht rein und dennoch muss ich darauf aufpassen, dass ein song dort nicht zu oft vorkommt.

  3. #63
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen


    ja aber was interessieren mich die ganzen scheiß usercharts? ich hab dort keine und schau ich nicht rein und dennoch muss ich darauf aufpassen, dass ein song dort nicht zu oft vorkommt.
    das hängt ein wenig vom act ab... wenn der nen ungewöhnlichen namen hat, dann reicht ja ne eingabe bei der forensuche. bei acts mit irgendwelchen beliebigen allerweltsnamen kann das natürlich komplikationen geben, das rauszufinden

  4. #64
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    das hängt ein wenig vom act ab... wenn der nen ungewöhnlichen namen hat, dann reicht ja ne eingabe bei der forensuche. bei acts mit irgendwelchen beliebigen allerweltsnamen kann das natürlich komplikationen geben, das rauszufinden
    naja wie auch immer! die userchartsfetischisten und die thread eröffner addicts können sich ja schonmal auf die regel einstellen wenn die legende wieder mal den isc auf neue höhen bringt!

    so und aqua dingens lass uns mal die antworten für das stupid ding absprechen!

  5. #65
    Wenn wir Usercharts sperren, dann auch bitte alle Acts, die mal am Melodifestivalen teilgenommen haben

    Wenn schon Schwachsinn, dann richtig

  6. #66
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wenn wir Usercharts sperren, dann auch bitte alle Acts, die mal am Melodifestivalen teilgenommen haben

    Wenn schon Schwachsinn, dann richtig
    dafür!

  7. #67
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Sperren, Regeln, Verbote...
    Ich fordere die Regeln von Isc1 zurück.

  8. #68
    Beef!

    Ich finde die ramirezz-Idee aber ganz gut. Dann überlegt man sich dreimal ob man seine potientiellen ISC-Acts im Chartsthread postet oder nen Thread eröffnet.

  9. #69
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Sperren, Regeln, Verbote...
    Ich fordere die Regeln von Isc1 zurück.
    und es dürfen nur die teilnehmen die damals dabei waren!

  10. #70
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wenn wir Usercharts sperren, dann auch bitte alle Acts, die mal am Melodifestivalen teilgenommen haben
    Wer wohl den ISC 30 gewinnen wird... Sanna Nielson? Ace Wilder? ...?

  11. #71
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Wer wohl den ISC 30 gewinnen wird... Sanna Nielson? Ace Wilder? ...?
    sanna nielsen steht ja schon als esc act fest. wobei eigentlich wenn paddy organisiert sollten doch alle zukünftigen esc acts erlaubt sein oder

  12. #72
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Ich finde die ramirezz-Idee aber ganz gut. Dann überlegt man sich dreimal ob man seine potientiellen ISC-Acts im Chartsthread postet oder nen Thread eröffnet.
    Na ja, aber wer will das denn kontrollieren? Dann editiere ich den Act halt wieder weg

    Wenns danach geht, müsste ich fast jeden zweiten Act maskieren. Oft schicke ich halt die Sachen mehr aus der Not, ohne vorher dran zu denken, dass ich das schicken könnte.

    Wäre für mich zwar kein Problem, wenn wir das so machen, aber sehe das ähnlich wie Ash. Nur weil ich den Song in meinen Charts habe und der Song vielleicht von 2 Leuten durch Bewertungen gehört wird, wird er ja nicht übermäßig bekannt

    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Wer wohl den ISC 30 gewinnen wird... Sanna Nielson? Ace Wilder? ...?
    Sanna Nielsen ist ja beim ESC. Aber Ace Wilder habe ich auch schon genannt Wäre so ein typischer ISC-Siegertitel

  13. #73
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Beef!

    Ich finde die ramirezz-Idee aber ganz gut. Dann überlegt man sich dreimal ob man seine potientiellen ISC-Acts im Chartsthread postet oder nen Thread eröffnet.
    Macht man das nicht eh? Ich poste doch nicht meine potentiellen ISC Acts dort

  14. #74
    Ich maskiere in meinen Charts nichts
    Dann kennen die 3-4 Bewerter den Song halt schon, gibt schlimmeres

    Nachträglich rauslöschen macht das ganze natürlich nur noch auffälliger, wenn der Song ja schon von anderen bewertet wurde

  15. #75
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich maskiere in meinen Charts nichts
    Dann kennen die 3-4 Bewerter den Song halt schon, gibt schlimmeres

    Nachträglich rauslöschen macht das ganze natürlich nur noch auffälliger, wenn der Song ja schon von anderen bewertet wurde
    und nur wegen dir müssen jetzt womöglich leute die die user charts genau null interessieren auf den act womöglich verzichten. da ist es doch fairer du verzichtest per automatik auf den act und die anderen können ihn trotzdem noch schicken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •