Seite 7 von 118 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1764
  1. #91
    Johan
    unregistriert
    Ich finde Tim Mälzer eigentlich sehr sympathisch und gucke mir deshalb seine Kochshow auch gerne hin und wieder an.
    Zacherl & Co sehe ich immer nur bei Kerners Köche und finde sie dort gut.

    Was hast du denn gegen Sarah Wiener?

  2. #92
    Also ich mag an der Wiener nicht, die Gerichte die sie kocht! Irgendwie habe ich nie das Gefühl boah sieht das lecker aus, dass würde ich jetzt gerne mal probieren - wie etwa bei Lafer - besonders gut fand ich als in der letzten Sendung der Lafer ihre Wurst probiert hat und auf die Frage was noch fehlen würde antwortete "viel" *g*!
    Meiner Meinung nach panscht die alles zusammen und kocht auch immer relativ gleich viel Lamm z. B. also in ein Restaurant von der würde ich nicht gehen.

  3. #93
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    betonung auch "wenn"... zacherl, mälzer und wie sie alle heißen sind ja nun abseits von witzig. aber wer überhaupt nicht geht: sarah wiener!
    Ansichtssache, ich lache bei der Sendung 100 % mehr als bei den sogenannten Comedians auf den Privaten....da schalte ich nämlich gleich weg...

  4. #94
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von nasenmiau Beitrag anzeigen
    Also ich mag an der Wiener nicht, die Gerichte die sie kocht! Irgendwie habe ich nie das Gefühl boah sieht das lecker aus, dass würde ich jetzt gerne mal probieren - wie etwa bei Lafer - besonders gut fand ich als in der letzten Sendung der Lafer ihre Wurst probiert hat und auf die Frage was noch fehlen würde antwortete "viel" *g*!
    Meiner Meinung nach panscht die alles zusammen und kocht auch immer relativ gleich viel Lamm z. B. also in ein Restaurant von der würde ich nicht gehen.
    Bei Sarah Wiener bin ich ziemlich gespalten...einerseits wirkt sie extrem stutenbissig und verbittert, anderseits wieder ziemlich locker...seltsam...

    Ihre Gerichte sind auch nicht so mein Fall, wobei ich die Lammwurst relativ interessant fand...

    Aber ich bin auch kulinarisch nicht die Norm...

  5. #95
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Hab mal ne Frage zu gestrigen Sendung (Passt zwar nicht in den Thread, aber dafür jetzt, nach der Austrahlung extra nen Thread zu öffnen, fand ich blöd!):

    Johannes B.Kerner meinte, dass man im Internet irgendwo (Er meinte irgendwasvon Gio Gen 2.0) seinen Nachnamen eingeben kann und dann bekommt man eine Liste wo wie oft der Nachname vertreten ist. Kann mir da jemand den Link geben, denn ich find die Seite nicht?!

  6. #96
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Johannes B.Kerner meinte, dass man im Internet irgendwo (Er meinte irgendwasvon Gio Gen 2.0) seinen Nachnamen eingeben kann und dann bekommt man eine Liste wo wie oft der Nachname vertreten ist. Kann mir da jemand den Link geben, denn ich find die Seite nicht?!
    guck mal hier:
    http://christoph.stoepel.net/geogen.aspx

  7. #97
    Heute Abend dabei:

    Johann Lafer, Ralf Zacherl, Kolja Kleeberg, Rafik Tlatli und Sarah Wiener

  8. #98
    das war doch ne lockere und lustige sendung :-)

  9. #99
    habe gestern das erste mal wieder seit sehr sehr langer zeit kerners köche gesehen, eher zufällig vorbeigezappt. also der tunesier war ja sehr nett und hat für seine verhältnisse hervorragend deutsch gesprochen. respekt. davon können sich andere ausländische mitbürger bei uns ruhig eine scheibe abschneiden. hoffe sie machen das wirklich mit der sendung in tunesien und zeigen das dann auch bei uns. sein gericht sah auch sehr lecker aus, obwohl ich leider keine meeresfrüchte esse. und die ähnlichkeit mit lafer - das kam mal richtig gut. ist schon erstaunlich. die sarah wiener gefällt mir auch immer weniger. sie wirkt von allen immer am negativsten. es scheint so als würde sie fast jeden kritisieren, könne aber selber keine kritik einstecken. kein feiner schachzug.

  10. #100
    In der Kerner Sendung heute Nacht ist Ralf Zacherl mit seinem Papa dabei. Zum Reden.

    "TV-Koch Ralf Zacherl ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten. Werner Zacherl (53) ist gelernter Koch und führt in 5. Generation das Gasthaus "Engel". Der 35-jährige Sohn kocht inzwischen vor der Kamera und hat passend zur WM ein Kochbuch herausgebracht."

    22.45 Uhr bis 0 Uhr

  11. #101
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Sendung am 24.03.2006 um 22.50 Uhr

    Gäste bei Johannes B. Kerner

    Heute Abend kocht Johannes B. Kerner in seiner Sendung mit: Johann Lafer, Cornelia Poletto, Kolja Kleeberg, Horst Lichter und Sarah Wiener


    Wer sich und seinen Liebsten ein Gericht zubereiten möchte, dass das "innere Feuer" entfachen lässt, bekommt heute bei Johannes B. Kerner die richtigen Anregungen. Die TV-Köche Johann Lafer, Cornelia Poletto, Kolja Kleeberg, Horst Lichter und Sarah Wiener regen mit ihren Rezepten wie Artischockensalat angemacht mit Ricotta, Bellota Schinken und Migas sowie Liebesknödel mit Herzkirschen die Sinne an, ohne den Magen allzu beschweren.

  12. #102
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Heute Abend kocht Johannes B. Kerner in seiner Sendung mit: Johann Lafer, Cornelia Poletto, Kolja Kleeberg, Horst Lichter und Sarah Wiener
    Huch, nur zwei von der Stammannschaft heute.
    Der Benutzername Svenni verletzt keine Markenrechte in Deutschland.

  13. #103
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Huch, nur zwei von der Stammannschaft heute.
    Meinetwegen könnte die Wiener ruhig mal ein oder zwei Sendungen aussetzen...

  14. #104
    Johan
    unregistriert
    Zitat Zitat von LadyDiana Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnte die Wiener ruhig mal ein oder zwei Sendungen aussetzen...
    Stimmt.

    Am besten gefällt mir im Moment eigentlich Johann Lafer. Und Tim Mälzer, wenn er denn mal dabei ist.
    Bin schon gespannt auf die erotischen Menüs heute abend

  15. #105
    Zitat Zitat von Johan
    Bin schon gespannt auf die erotischen Menüs heute abend
    Gerichte sind ja prinzipiell zum Nachkochen da, kannst ja dann mal Bescheid geben....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •