Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 177
  1. #1
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München

    Verstehen Sie Spaß?

    20.15 - 22.45 (150 min.)
    Verstehen Sie Spaß?
    Moderation: Frank Elstner

    Schaut das keiner?
    Ich find es richtig gut - der witzeerzählende Pastor ist richtig gut.


    Jetzt gehts nach Dubai

  2. #2
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Lichter als Lokvogel
    Geändert von Norayr (22-11-2008 um 20:57 Uhr)

  3. #3
    Also, die Witzeerzähler fand ich bis auf den mit Brunnen absolut peinlich. Uralte schlechte Witze übertrieben hippig erzählt.

  4. #4
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Molekularküche in der Raststätte

  5. #5
    seit frank elstner verstehen sie spass uebernommen hat zaehlt die sendung engueltig zum geriatrischen establishment, was nicht zu leugnen ist. man merkt dass als zielgruppe alte leute angenommen werden. das macht die sendung nicht gerade besser sondern zusammengenommen eher unlustig. allein die bezeichnung "witzbold der woche" wuerde in einigen anderen sendung eher "verarschend" verwendet werden, hier stellt sie ein wichtiges teil der sendung da, und wird vom moderator in vollem ernst verwendet.

    die auswahl der gaeste spielt auch mit hinein, wie man an stefan mross sehen kann. auch sieine yielgruppe liegt eher ueber 60 und mag dazu beitragen das durchschnittsalter der zuschauer weiter zu steigern :-( man koennte das auch etwas juenger praesentieren indem man die sendung aufpeppt.

  6. #6
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    seit frank elstner verstehen sie spass uebernommen hat zaehlt die sendung engueltig zum geriatrischen establishment, was nicht zu leugnen ist. man merkt dass als zielgruppe alte leute angenommen werden. das macht die sendung nicht gerade besser sondern zusammengenommen eher unlustig. allein die bezeichnung "witzbold der woche" wuerde in einigen anderen sendung eher "verarschend" verwendet werden, hier stellt sie ein wichtiges teil der sendung da, und wird vom moderator in vollem ernst verwendet.

    die auswahl der gaeste spielt auch mit hinein, wie man an stefan mross sehen kann. auch sieine yielgruppe liegt eher ueber 60 und mag dazu beitragen das durchschnittsalter der zuschauer weiter zu steigern :-( man koennte das auch etwas juenger praesentieren indem man die sendung aufpeppt.
    genau so isses. Zu Kurt Felix' Zeiten wars noch eine Sendung für die ganze Familie.
    Mittlerweile....naja

  7. #7
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    ups gehör ich zu den 60-jährigen?

    Amy MacDonald ghört auch dazu geht doch rüber zu RTL, Sat1 und Co. euch verdummen lassen

    Geändert von Norayr (22-11-2008 um 20:57 Uhr)

  8. #8
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    der Autostreich

  9. #9
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    Mike Krüger in der Schönheitsklinik bei Prof. Mang

  10. #10
    Zitat Zitat von naja Beitrag anzeigen
    der Autostreich
    stimmt Kurti ist immer genial

  11. #11
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Warum wird das Musikantenstadl und "Verstehen Sie spass" nicht einfach zusammengelegt?


    Rentner-TV ARD

  12. #12
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    seit frank elstner verstehen sie spass uebernommen hat zaehlt die sendung engueltig zum geriatrischen establishment, was nicht zu leugnen ist. man merkt dass als zielgruppe alte leute angenommen werden. das macht die sendung nicht gerade besser sondern zusammengenommen eher unlustig. allein die bezeichnung "witzbold der woche" wuerde in einigen anderen sendung eher "verarschend" verwendet werden, hier stellt sie ein wichtiges teil der sendung da, und wird vom moderator in vollem ernst verwendet.

    die auswahl der gaeste spielt auch mit hinein, wie man an stefan mross sehen kann. auch sieine yielgruppe liegt eher ueber 60 und mag dazu beitragen das durchschnittsalter der zuschauer weiter zu steigern :-( man koennte das auch etwas juenger praesentieren indem man die sendung aufpeppt.
    Elsner hat einmal einen Streich gebracht, indem Röcke von Frauen über einen U-Bahnschacht hochgeblasen wurden. Da hat er schon Zuschauerschelte bekommen. Das sagt doch über das Hauptpublikum alles.
    Seit dem sind die Sketsche auch noch hausbackener geworden, als sie es vorher schon waren.

    VSS gefiel mir unter Felix am besten. Unter Harald Schmidt und Dieter Hallervorden war auch noch ok. Mit Jobatey hat´s für mich dann mehr und mehr verloren und mit Frank Elsner kann man es komplett knicken.

    Problem ist auch, dass sich die Menschen an Sendungen mit Versteckter Kamera mittlerweile sattgesehen haben.
    Das einzige Format in der Richtung, was mir noch gefällt, ist Goosejohanns Comedystreet.

  13. #13
    Der Drehtür-Spaß

  14. #14
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    der Aufzuggag war gut, die Drehtür und der Pastor hat gewonnen
    er kennt nur zwei Witze

    am 14. Februar 2009 dann wieder

  15. #15
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    ich fands lustig (nicht alles)

    die Mehlpampe über die man schnell laufen muss kam auch zuerst bei "Verstehen sie Spaß?" dann bei BB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •