Seite 6 von 326 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4886
  1. #76
    Zitat Zitat von imuri Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch. Obwohl manchmal, als er zum Beispiel in der Bar sich gegenüber Stefan äußert, dass er glaubt er spiele nur den Ripper und habe noch nicht ganz losgelassen (wisst ihr welche Szene ich meine?) da intensiviert sich sein Blick irgendwie und er wird interessanter für mich persönlich. Aber sonst, ist er einfach nur grausam und mir zu eindimensional.
    Ja eindimensional ist das richtige Wort, denke ich.


    Wo wird bei der schauspielerischen Leistung von "Matt" angekommen sind, welche schauspielerische Leistung findet ihr am besten?
    Ich glaube mir gefällt Nina wirklich wirklich gut. Finde sie ist die ideale Hauptbesetzung und trägt ganz viel zur Stimmung der Serie bei.
    Nun gut sie ist natürlich auch die die am meisten leisten muss so gesehen...
    bei Matt ist es genau umgekehrt: er kann keine anderen Facetten zeigen, weil er nunmal immer der normalo, beliebter aber oberflächlicher Football-Spieler-Junge geblieben ist.

    Womit ich voll und ganz zustimme ist, dass es um einige getötete Charaktere echt schade ist. Mason fand ich auch viel zu kurz da und genauso die Sache mit den Gruft Vampiren. Gerade bei der Gruft Vampir Geschichte finde ich es merkwürdig dass keiner übrig geblieben ist. Es wurde damals eigentlich doch viel darauf hingearbeitet auf diese neue Gruppe Vampire und dann bleibt nix mehr von denen. Also außer Anna hat diese Storyline nix gebracht
    (zumindest wie ich es in Erinnerung habe)

    Übrigens frage ich mich gerade, ob es nur Werwölfen möglich ist zu Hybriden zu werden (wegen diesem gequälten Werwolf-Typen in der Bar).

  2. #77
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    habe keine lust alle beiträge zu lesen aber bin ich der einzige, der die folge nur ok fand? das einzig' interesante fand ich stefan's verwandlung und das ende.

    ich weiß ja, dass carolyne noch garnicht so lange ein vampir ist aber muss sie den wirklich immer die rolle "damsel in distress" spielen?
    das arme hilflose mädel dass immer gekidnapped wird?

  3. #78
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Mit Tyler verbindet sie im Moment einfach viel mehr. Und sie sind beide sehr leidenschaftliche "Menschen".
    Ich musste sehr lachen als die beiden sich über "horny all the time" unterhalten haben.


    Ich denke Andie hat Damon mehr bedeutet als die meisten denken. Sie war sicher nicht seine große Liebe aber er hing an ihr. Und ihr Tod hat ihn getroffen.
    Genau das Gefühl hatte ich auch. Die beiden waren einfach irgendwie cool miteinander, egal ob compelled oder nicht.
    Sie wirkten so herrlich normal, wie ein Liebespaar eben - mit Küsschen verabschieden und morgens im Bad...

    Und auf auf Alarics "your so-called and compelled girl friend" hat er auch irgendwas in Richtung "ganz so einfach ist das nicht" geantwortet.
    Für alle anderen wirkte es eben so, und Damon würde ja nie zugeben dass er doch etwas empfindet. War ja bei Rose auch so obwohl wir Zuschauer alle wussten dass ihr Sterben und ihre Erlösung durch ihn verdammt hart waren.

    Btw - was seine Haare angeht bin ich erstaunt dass alle so stark reagieren.



    Für mich wird er im Moment als Kumpel von Jeremy eingesetzt. Vielleicht wird er noch wichtig um irgendeine Information die Möglicherweise von Vickys Geist übermittelt wird zu entschlüsseln.
    Dann wäre er wenigstens zu etwas gut. Aber ich hab das komische Gefühl dass sich Matt in einen Hass verrennen könnte wenn er das mit Vicky mitbekommt. Ich meine sie ist von Vampiren zu einem der ihren gemacht worden, dann getötet, Caroline ist eine Vampirin und sein ehemals bester Freund ein Werwolf. Da kann einem schon die Sicherung durchbrennen. Und wie heisst es so schön - stille Wasser sind tief. Oh weh...

    Zitat Zitat von imuri Beitrag anzeigen
    Ich sehe wir verstehn uns. Mich stört Matt auch irgendwie und ich schließe mich da ganz Urkunde an:

    Ich fand Zac nie so wirklich überzeugend, ehrlich. Und wenn wir grad dabei sind, ich mag Bonnie nicht. Und zwar die Schauspielerin. Irgendwie verzieht sie den Mund bzw. den Unterkiefer immer so komisch, wenn sie redet
    *zustimm*



    Stimmt! Obwohl Jenna als Charakter meiner Meinung nach nie wirklich stark genutzt wurde und es mich nach ihrem Tod doch überrascht hat, wieviele Jenna plötzlich vermissen. Aber um Mason tut es mir leid. Vielleicht hätte man auch nicht alle Tomb Vampire töten müssen. Pearl zum Beispiel hätte als ältere Vampirin vielleicht etwas auf Lager gehabt.
    Mit Mason seh ich es ähnlich und Pearl war sehr mächtig und hätte auch einiges an Trouble bewirken können. So sind es ja nur die Salvatores und Klaus hier am Anfang. Etwas wenig wie ich finde. Ein paar Vampire mehr können nicht schaden. Bitte Elijah entdaggern!

    Aber etwas hat man ja noch in petto,

    diesen neuen Vampire-Hunter. Örgs. Diesen Typ mochte ich schon bei Supernatural ü-ber-haupt nicht. Als Schauspieler meine ich, die Rolle war ja sowieso böse angelegt.




    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Ja eindimensional ist das richtige Wort, denke ich.
    Wo wird bei der schauspielerischen Leistung von "Matt" angekommen sind, welche schauspielerische Leistung findet ihr am besten?
    Ich glaube mir gefällt Nina wirklich wirklich gut. Finde sie ist die ideale Hauptbesetzung und trägt ganz viel zur Stimmung der Serie bei.
    Nun gut sie ist natürlich auch die die am meisten leisten muss so gesehen...
    bei Matt ist es genau umgekehrt: er kann keine anderen Facetten zeigen, weil er nunmal immer der normalo, beliebter aber oberflächlicher Football-Spieler-Junge geblieben ist.
    Ja, bei mir ist es auch Nina.
    Und ihre Verwandlung weg vom Schulmädchen hin zur sexy Frau gefällt mir ausnehmend gut!

    Gestern fiel mir übrigens zum ersten Mal auf wie vernuschelt und nölig Ian oft seine Sätze enden lässt. Hat mich extrem gestört bei dieser Folge. Wirkte auf mich so gewollt cool. Komisch, ging mir noch nie so...

    Und Ric mag ich sehr, sein Charakter wurde klasse ausgebaut und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten, gerade im Zusammenspiel mit Damon einfach genial.

    Übrigens frage ich mich gerade, ob es nur Werwölfen möglich ist zu Hybriden zu werden (wegen diesem gequälten Werwolf-Typen in der Bar).
    Aber Klaus war doch von Anfang an beides oder? Und seine Eltern waren Vampire. Hm, ich akzeptiere echt fast alles - nur keine Schwangerschaft. DAS wäre absolut ätzend wenn sich die Autoren das einfallen lassen würden...
    Geändert von KrosseKrabbe (17-09-2011 um 08:28 Uhr)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #79
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Aber Klaus war doch von Anfang an beides oder? Und seine Eltern waren Vampire. Hm, ich akzeptiere echt fast alles - nur keine Schwangerschaft. DAS wäre absolut ätzend wenn sich die Autoren das einfallen lassen würden...


    Ja, Klaus Vater war ein Werwolf, daher trug er das Werwolf-Gen in sich, als seine gesamte Familie warum, wie und von wem auch immer, in Vampire verwandelt wurde. Erst nach der Familienverwandlung erfuhr sein Ziehvater, dass seine Frau seinerzeit mit einem Werwolf fremdgegangen war. Und als Hexen die Gefahr die von dem Hybriden ausgingen erkannten, bannten sie seine Werwolf-Seite.

    Am Ende der Folge hat Klaus ja dann auch dem gefangenen Werwolf sein Blut zu trinken gegeben und ihn dann getötet. Ich bin ja sehr gespannt, ob dieser doch recht einfach Hybrid-Verwandlungsansatz funktioniert. Theoretisch müsste es klappen. Über die Frage, warum er das erst jetzt versucht, bin ich nur kurz gestolpert. Solange er seine kompletten Hybrid-Fähigkeit nicht hatte, wäre er einem Hybrid möglicherweise unterlegen gewesen. So dürfte er neue Hybriden anhand der mit seinem Alter gewachsenen Stärke und seiner enormen Grundkraft als Urvampir und uralter Werwolf problemlos dominieren können.

    Vampire kann man meiner Ansicht nach nicht in Hybriden verwandeln. Ihnen fehlt einfach das Werwolfgen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #80
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Genau das Gefühl hatte ich auch. Die beiden waren einfach irgendwie cool miteinander, egal ob compelled oder nicht.
    Sie wirkten so herrlich normal, wie ein Liebespaar eben - mit Küsschen verabschieden und morgens im Bad...
    Genau, dieses "nicht uns ist der Champagner ausgegangen sondern Dir, ich trinke morgens nämlich nicht", "Ich muss zur Arbeit, Du arbeitest ja nicht", "hols Dir selber ich bin nicht Deine Sklavin", etc. , dass war so nett und normal. Ich glaube Damon hat das sehr genossen, diesen Hauch von Normalität mit Andi (obwohl sie zumindest anfangs und bei Bedarf sicher auch weiterhin von ihm compelled wurde).


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #81
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ja, Klaus Vater war ein Werwolf, daher trug er das Werwolf-Gen in sich, als seine gesamte Familie warum, wie und von wem auch immer, in Vampire verwandelt wurde. Erst nach der Familienverwandlung erfuhr sein Ziehvater, dass seine Frau seinerzeit mit einem Werwolf fremdgegangen war. Und als Hexen die Gefahr die von dem Hybriden ausgingen erkannten, bannten sie seine Werwolf-Seite.
    Danke - ich vergesse auch viel im Laufe der Zeit. Und bis ich die Stellen gefunden habe wo ich es nachlesen kann...

    Am Ende der Folge hat Klaus ja dann auch dem gefangenen Werwolf sein Blut zu trinken gegeben und ihn dann getötet.
    Mir fehlt noch die letzte Viertelstunde dieser Folge, das werd ich heute nachholen.

    Vampire kann man meiner Ansicht nach nicht in Hybriden verwandeln. Ihnen fehlt einfach das Werwolfgen.
    Das denke ich auch, das wäre m.E. auch viel zu einfach und langweilig.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Genau, dieses "nicht uns ist der Champagner ausgegangen sondern Dir, ich trinke morgens nämlich nicht", "Ich muss zur Arbeit, Du arbeitest ja nicht", "hols Dir selber ich bin nicht Deine Sklavin", etc. , dass war so nett und normal. Ich glaube Damon hat das sehr genossen, diesen Hauch von Normalität mit Andi (obwohl sie zumindest anfangs und bei Bedarf sicher auch weiterhin von ihm compelled wurde).
    Ja, das fand ich sehr erfrischend - so inmitten dieses ganzen Chaos' und den schwierigen Beziehungen links und rechts.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #82
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ob sich das nun mehr Männer ansehen weil es brutaler wurde bezweifele ich gerade. Die Männer die ich kenne jedenfalls nicht.
    Es hat doch immer noch einen leichten Touch von Teenie-Serie, obwohl wir das alle viel besser wissen stimmts?
    Wenn sie die Schulszenen jetzt weglassen (was ich stark hoffe, es hat ja schon sehr abgenommen) wird das Ganze sowieso erwachsener wirken.

    Die Ripper-Szene fand ich sehr krass, und die Darstellung des fallenden Kopfes echt unnötig.
    Meinst nicht? Hatte nur gedacht, dass das auch die Intention der Produzenten ist. Also ich vermute schon, dass dieses vermehrt Blutige (was auch immer mit mehr Action verbunden ist) in der Senung auch mehr Männer ansprechen soll, denn in einer reinen Frauensendung ist das normalerweise nicht so krass. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch?

  8. #83
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von GaBu Beitrag anzeigen
    Meinst nicht? Hatte nur gedacht, dass das auch die Intention der Produzenten ist. Also ich vermute schon, dass dieses vermehrt Blutige (was auch immer mit mehr Action verbunden ist) in der Senung auch mehr Männer ansprechen soll, denn in einer reinen Frauensendung ist das normalerweise nicht so krass. Aber vielleicht bin ich da zu altmodisch?
    Ich finde schon, dass du recht hast. Es ist auch verstärkt zu beobachten, dass auch Männer zuschauen (so wie ich). Besonders ab Staffel 2 hat sich TVD von der reinen Mädchenserie verabschiedet, weil vieles brutaler wurde. Die Promofotos und -videos sollen verstärkt auch dazu aufrufen - meiner Meinung nach. Wahrscheinlich will man sich nun an True Blood wagen, da es diese Serie ja auch schafft, beide Geschlechter an sich zu binden.
    Mich stört beispielsweise nicht ein bisschen Romantik in einer Serie, nur sollte es nicht zuviel werden. In meinem Umfeld merke ich auch, dass die Kerle verstärkt einschalten.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  9. #84
    Mir geht diese Folterei so langsam auf den Keks Hat mich damals bei Mason schon so geärgert, ich mochte den Chara total gerne. Die Autoren lassen vielversprechende Charas einfach viel zu schnell in der Vesenkung verschwinden, dafür halten sie andere zu lang an der Oberfläche. Geht mir mit Matt nämlich genauso wie ihr schreibt: Finde ihn überflüssig, sorry

    Überhauot, Jennas' und Johns' Tod wird irgendwie unter den Teppich gekehrt, mir fehlt da die Emotion, die tiefe Traurigkeit...

  10. #85
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ta-chan Beitrag anzeigen
    Mir geht diese Folterei so langsam auf den Keks Hat mich damals bei Mason schon so geärgert, ich mochte den Chara total gerne. Die Autoren lassen vielversprechende Charas einfach viel zu schnell in der Vesenkung verschwinden, dafür halten sie andere zu lang an der Oberfläche. Geht mir mit Matt nämlich genauso wie ihr schreibt: Finde ihn überflüssig, sorry

    Überhauot, Jennas' und Johns' Tod wird irgendwie unter den Teppich gekehrt, mir fehlt da die Emotion, die tiefe Traurigkeit...
    Stimmt, was du schreibst, der einzige, der zur Zeit noch trauert um Jenna ist Ric. Deshalb war er mir auch so sympathisch in der letzten Folge. Ja, wir fanden ja Masons Tod im Thread ja auch nicht so dolle... Und ich spreche mich ja auch dafür aus, dass ich Andies Tod auch völlig überflüssig fand!
    Was mir auch noch aufgefallen ist: Anscheinend ist es wohl doch für Vamps möglich, Werwölfe zu compellen. Klaus hat das doch bei der einen Werwölfin gemacht, die Stefan mit ihrer Freundin nachher "zerlegt" hat.

    Matts Charakter könnte man nur noch "retten", wenn man ihn auch zu einem übernatürlichen Wesen macht. Oder er macht auch noch gemeinsame Sache mit dem Vampirjäger, obwohl das wieder keinen Sprung für den Charakter nach vorn macht. Im Buch war mir Matt soviel sympathischer, offener, ein Typ mit dem man Pferde stehlen konnte. In der TV-Serie verkommt er einfach nur noch.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  11. #86
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass du recht hast. Es ist auch verstärkt zu beobachten, dass auch Männer zuschauen (so wie ich). Besonders ab Staffel 2 hat sich TVD von der reinen Mädchenserie verabschiedet, weil vieles brutaler wurde. Die Promofotos und -videos sollen verstärkt auch dazu aufrufen - meiner Meinung nach. Wahrscheinlich will man sich nun an True Blood wagen, da es diese Serie ja auch schafft, beide Geschlechter an sich zu binden.
    Mich stört beispielsweise nicht ein bisschen Romantik in einer Serie, nur sollte es nicht zuviel werden. In meinem Umfeld merke ich auch, dass die Kerle verstärkt einschalten.

    Ich kenne nur ein männliches Wesen dass es seit Staffel 1 sieht und mit dem ich mich auch zu gerne austausche. Er ähnelt in seiner Ansicht Dir Urkunde.
    (Achtung Kompliment) - sprich er achtet auch auf die Zwischentöne.

    Aber an True Blood wird VD nicht herankommen, und das meine ich nicht negativ. Die beiden Serien sind jede auf ihre Art perfekt.
    Die Promo-Fotos fand ich nicht gut, gerade weil man hier so auf TB anspielt.
    Leider find ich gerade nicht das was ich im Kopf hab, aber das hier triffts so einigermaßen:
    http://28.media.tumblr.com/tumblr_li...5buuo1_500.jpg

    Zitat Zitat von Ta-chan Beitrag anzeigen
    Überhauot, Jennas' und Johns' Tod wird irgendwie unter den Teppich gekehrt, mir fehlt da die Emotion, die tiefe Traurigkeit...
    Hm, ich hatte weiter vorne meine Theorie schon mal gepostet.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  12. #87
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur ein männliches Wesen dass es seit Staffel 1 sieht und mit dem ich mich auch zu gerne austausche. Er ähnelt in seiner Ansicht Dir Urkunde.
    (Achtung Kompliment) - sprich er achtet auch auf die Zwischentöne.

    Aber an True Blood wird VD nicht herankommen, und das meine ich nicht negativ. Die beiden Serien sind jede auf ihre Art perfekt.
    Die Promo-Fotos fand ich nicht gut, gerade weil man hier so auf TB anspielt.
    Leider find ich gerade nicht das was ich im Kopf hab, aber das hier triffts so einigermaßen:
    http://28.media.tumblr.com/tumblr_li...5buuo1_500.jpg
    Hm, die Sache ist ja die, dass hier in Deutschland vor allem die jungen Mädels Damon und romantische Pairing im Vampir-Style á la Twilight anhimmeln (OMG, ich hasse es, auf deutsche Seiten zu gehen und von jedem Teenie "Delena <3" zu lesen!!!), die amerikanischen Fans achten auf alles. Wenn man sich mal vampire-diaries.net anschaut, merkt man die messerscharfen Analysen zu Charakteren, Handlungsabläufe werden da in Kolumnen regelrecht zerlegt, da sieht man, dass sich die Menschen die Serie im Gesamten anschauen, und nicht, um nur ihr Traumpaar zu sehen. Hinzu kommt und das habe ich ja schon öfters erwähnt, dass ich die Mythologie bei TVD toll finde, die "Cliffhanger" und alles, was die Serie bisher aus sich herausgeholt hat. Ich als alter Mystery-/Horror-Fan mag das alles.

    Vielleicht könnte es auch sein, dass man nicht nur auf Männer, sondern auch auf ein erwachseneres Publikum mitanspielen könnte (ohne den Teeniecharme zu verlieren). Vielleicht spricht dafür, dass Klaus auf den Promo-Fotos dabei ist, ein bewusst nicht der Zielgruppe entsprechender Chara.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  13. #88
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Stimmt, was du schreibst, der einzige, der zur Zeit noch trauert um Jenna ist Ric. Deshalb war er mir auch so sympathisch in der letzten Folge. Ja, wir fanden ja Masons Tod im Thread ja auch nicht so dolle... Und ich spreche mich ja auch dafür aus, dass ich Andies Tod auch völlig überflüssig fand!
    Was mir auch noch aufgefallen ist: Anscheinend ist es wohl doch für Vamps möglich, Werwölfe zu compellen. Klaus hat das doch bei der einen Werwölfin gemacht, die Stefan mit ihrer Freundin nachher "zerlegt" hat.

    Matts Charakter könnte man nur noch "retten", wenn man ihn auch zu einem übernatürlichen Wesen macht. Oder er macht auch noch gemeinsame Sache mit dem Vampirjäger, obwohl das wieder keinen Sprung für den Charakter nach vorn macht. Im Buch war mir Matt soviel sympathischer, offener, ein Typ mit dem man Pferde stehlen konnte. In der TV-Serie verkommt er einfach nur noch.
    Stimmt, vielleicht hätten sie doch so ganz kleine Dinge von den Büchern in die Serie einbauen sollen. Matt ist da nämlich alles anderes als unnütze, sondern mehr ein Fels in der Brandung der immer da ist, wenn er gebraucht wird. In der Serie hingegen...er passt einfach niergends rein, weder als normaler unschuldiger Mensch noch in das Übernatürliche.

    Mason ist weg, Jenna ist weg (auch wenn die Darstellerin ausgestiegen ist), die beiden Hexer sind weg, Elijah ist vorerst weg, John ist weg, Isabell ebenfalls, genauso wie Anna und Pearl... man das wären alles Charas gewesen, mit denen man locker noch tolle Stories hätte aufbauen können!

    Und: Hab diesmal bewusst auf die Stimme von "Klaus" geachtet. Also mich lässt die relativ kalt

  14. #89
    V.a. sind die alle endgültig weg, so kann es auch keine Überraschungen geben, dass mal urplötzlich einer auf der Matte steht.

    Ich glaube Klaus kann Werwölfe nur compellen, weil er ein Hybrid ist? Oder waren die Mädels am Ende gar keine Werwölfe?

  15. #90
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    V.a. sind die alle endgültig weg, so kann es auch keine Überraschungen geben, dass mal urplötzlich einer auf der Matte steht.

    Ich glaube Klaus kann Werwölfe nur compellen, weil er ein Hybrid ist? Oder waren die Mädels am Ende gar keine Werwölfe?
    Nein, die Mädels waren Werwölfe, die kannten ja Ray und außerdem hatten sie ja auch einen kleinen Keller mit dicken Ketten, wenn mal Vollmond war. Damon und Ric haben den ja gefunden.
    Nun ja, ich wusste es nicht, weil ja im Grunde immer noch die Frage offen ist, ob Katherine damals Mason compellte und sie zu ihrem ("Liebes-")Sklaven machte.
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •