Seite 9 von 86 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1285
  1. #121
    Ist was passiert?

  2. #122
    Der Schluss ist passiert


    Bitte nicht wieder von vorne das Drama

  3. #123
    Waaaaaaaaaaaaas? Aaaaaaaaaaaah, ich komme erst heute Abend ganz spät zum Schauen...wasn passiert?

  4. #124
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    bin noch nicht ganz durch, aber gefällt mir jetzt schon viiieel besser als die letzte folge

    tonight is gonna be epic... wait for it... dary!

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  5. #125
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    aaawww, das ende! classic schmosby!

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  6. #126
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von choco Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaas? Aaaaaaaaaaaah, ich komme erst heute Abend ganz spät zum Schauen...wasn passiert?
    Du willst es nicht wissen.

  7. #127
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    wird doch eh nichts draus, jetzt geht das halt wieder 'ne weile hin und her, barney auch noch dazu und so weiter... aber jede ted/robin-szene ist eine gute szene

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  8. #128
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht wissen.

    Dooooooooooch

  9. #129
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    insgesamt war das eine der besseren staffel 7 folgen, für mich hat da so ziemlich alles gestimmt. die ted/barney-szenen waren super, hab viel gelacht, war zwischendurch mal traurig, vom ende überrascht... herrlich, bitte mehr davon

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  10. #130
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von choco Beitrag anzeigen
    Dooooooooooch

    Ted hat Robin gesagt, dass er sie liebt


  11. #131
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen

    Ted hat Robin gesagt, dass er sie liebt


    Danke!

    Hatten wir ja schon lange nicht mehr


  12. #132

    Und so wie es vermuten lässt, war Barney auch grad auf dem Weg zu ihr...






    Versteh ich ja nicht, dass Ted sowas macht. Er hat ja als einziger gesehen wie Barney Robins Zimmer vor Kurzem mit Rosen ausgelegt hat. Er müsste also als einziger wissen was in Barney vorgeht

  13. #133

    Tja ich hätte es auch nicht gebraucht, aber das wurde ja schon am Anfang der Staffel angedeutet, als Cupcake wieder aufgetaucht ist und sie am Ende zu Ted meinte, dass Robin immer noch sehr wichtig für ihn wäre und er, Robin und Barney einfach nicht nur als Freunde zusammen abhängen können. Da meint Ted doch auch zum Schluß das Victoria recht hatte, er es zu dem Zeitpunkt aber noch nicht gewusst hätte. Im Grunde gibt das jetzt eine Ted muss wirklich über Robin hinwegkommen Storyline bevor er bereit ist "the one" kennenzulernen. Nötig ist die aber wirklich nicht.


  14. #134
    Die Folge war eigentlich recht gut, wenn man die letzte Minute weglassen würde.

    Das kann doch nicht deren ernst sein?????? Es besteht aber noch die Möglichkeit, dass Ted das nur platonisch gemeint hat. Typisches HIMYM Trolling.
    Geändert von earthrunner (14-02-2012 um 13:28 Uhr)

  15. #135
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Ich hoffe es bedeutet nur, dass Robin letztendlich auszieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •