Seite 52 von 55 ErsteErste ... 2424849505152535455 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 816
  1. #766
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    vielleicht vom Prinzip her
    aber ich bin mir sicher, daß ihr euch von den Sportarten unterscheidet, die ihr zu "perspektivlos" zählen würdet.
    mk zählt ja sogar schon Schwimmen zu perspektivlos, obwohl die Schwimmer immer noch bei EM's für mindestens 5-10 Medaillen gut sind. Und ich glaube nicht, daß es das Ansinnen eines ehrgeizigen BMI's ist sich bei den großen Europameisterschaften in Schwimmen und Leichtathletik komplett rauszuhalten und alles den Russen, Briten, Franzosen usw. zu überlassen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #767
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Zu "Großveranstaltungen" wie es im Text heißt zählen nicht nur Olympische Spiele, sondern auch Europameisterschaften (immerhin in den geraden Jahren ohne Sommerolympia der Saisonhöhepunkt) und da ist für Deutschland im Schwimmen nach wie vor mehrfaches Medaillenpotential da. Und das wird ganz sicher ausreichen, dem Sommer-DSV nicht die Gelder zu streichen, auch wenn du es gerne so hättest!
    Ich denke bei Disziplinen ohne Potential bei Großereignissen geht es in erster Linie erstmal um so Scherze wie Synchronschwimmen, Rhythmische Sportgymnastik, Gewichtheben, Frauen Basketball, Wasserball, BMX, evtl. noch Badminton
    und mal ganz ehrlich: auf die Fördergelder in diesen Sportarten kann man wirklich verzichten!
    Das könnte durchaus richtig sein. Aber klar ist eben, dass es durch die Reform Gewinner und Verlierer unter den Verbänden geben wird. Wer das jetzt letztlich sein wird, da muss man abwarten.

  3. #768
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Das könnte durchaus richtig sein. ..... da muss man abwarten.


    letztens im Tennisthread dieses "Da hab ich mich ... geirrt",
    jetzt diese 2 Halbsätze
    - du mauserst dich langsam
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #769
    Eine gemischte 4x400-m-Staffel in der Leichtathletik und das 3x3-Basketball gehören zu den rund 15 neuen Disziplinen, die in das Programm der nächsten Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokio aufgenommen wurden. Das verkündete das Internationale Olympische Komitee (IOC) am Freitagnachmittag.

    Neue Disziplinen:

    Schwimmen: 800 m (Männer), 1500 m (Frauen), 4x100 m Mixed Staffel
    Bogenschießen: Mixed Event
    Leichtathletik: 4x400 m Mixed Staffel
    Basketball: 3x3 (Männer und Frauen)
    Radsport: BMX Freestyle Park, Madison (F/M)
    Fechten: Team-Wettkampf für Frauen und Männer
    Judo: Mixed Team Event
    Tischtennis: Mixed-Doppel
    Triathlon: Mixed Team-Staffel

    dieses Mixed hat es ihnen irgendwie angetan

    http://www.spox.com/de/sport/olympia...asketball.html

  5. #770
    Leichtathletik Mixed-Staffel. Sowas gibt es quasi nirgendwo, aber die wird gleich olympisch.

  6. #771
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Leichtathletik Mixed-Staffel. Sowas gibt es quasi nirgendwo, aber die wird gleich olympisch.
    Ist aber die einzige neue Disziplin, deshalb hab ich nichts dagegen. Dafür hätte man aber auch eine einsparen können (damit die Anzahl gleichbleibt):
    Diskus nur 1 Wettbewerb mit Frauen und Männern. Aufgrund unterschiedlicher Gewichte werfen die ja etwa gleich weit

  7. #772
    das Olympiaprogramm wird immer lächerlicher
    ich frag mich was an Mixedwettbewerben so geil sein soll???
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #773
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ist aber die einzige neue Disziplin, deshalb hab ich nichts dagegen. Dafür hätte man aber auch eine einsparen können (damit die Anzahl gleichbleibt):
    Diskus nur 1 Wettbewerb mit Frauen und Männern. Aufgrund unterschiedlicher Gewichte werfen die ja etwa gleich weit
    Das würde die Lächerlichkeit noch toppen.

    Stimmt auch übrigens nicht. Die Unterschiede sind gering, aber sie sind da. 65 Meter im Diskuswerfen der Damen ist mehr wert als 65 Meter im Diskuswerfen der Herren.

  9. #774
    Das mag sein. Wenn es aber um den Sieger geht, hat Perkovic mit Bestweite 71 m durchaus Chancen.

  10. #775
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das Olympiaprogramm wird immer lächerlicher
    ich frag mich was an Mixedwettbewerben so geil sein soll???
    Die Sportler finden es geil, weil danach immer ein Mixed-Duschen stattfindet.

  11. #776
    Sieht wohl so aus, als würden die Spiele 2024 nach Paris und 2028 nach Los Angeles gehen. Das IOC plant eine Doppelvergabe.


    IOC empfiehlt Doppelvergabe

  12. #777
    Das steht jetzt wohl so gut wie fest, also 2024 in Paris und 2028 in Los Angeles.

    Erst Paris, dann Los Angeles

  13. #778
    Paris hätte Hamburg sein können. Ich glaub, Olympia sehen wir nicht mehr bei uns.


  14. #779
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Paris hätte Hamburg sein können. Ich glaub, Olympia sehen wir nicht mehr bei uns.
    Haben die Hamburger selbst verbockt. Selber schuld!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #780
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Haben die Hamburger selbst verbockt. Selber schuld!
    nee eher selber glücklich

    wer braucht denn heute noch olympia in seiner stadt? fragt mal in rio nach.....

    Ich will/kann/möchte auf meinem T04 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •