Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 816
  1. #106
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    dienstag dann noch präseswahl, oder?
    Und morgen sportartenwahl

  2. #107
    na, mir macht die Zeitverschiebung nix aus. Ich nehm für Olympia eh immer Urlaub
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #108
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    na, mir macht die Zeitverschiebung nix aus. Ich nehm für Olympia eh immer Urlaub
    Aber die Umstellung danach ist immer so anstrengend. Egal, Japan hatte dann seit 56 Jahren keine Sommerspiele mehr.

  4. #109
    sturkopf
    unregistriert
    2020 in Tokio? Bei all dem verstrahlten Wasser welches da in den Pazifik fließt, freue ich mich schon auf das Maskottchen Godzilla .

  5. #110
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Und das zweimal hintereinander. 2018 Winterspiele in Korea.

    Da sind die Bewerbe auch, wenn es bei uns 3 Uhr früh ist...
    Schöner Scheißdreck Von daher wäre Istanbul wesentlich besser.

    Und diese Entscheidung für 2 mal Asien innerhalb 2 Jahre, sollte auch alle Dumpfbacken im DOSB mal aufwachen lassen. Sie meinten ja, falls Madrid den Zuschlag bekäme, 2022 chancenlos zu sein


    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, 2022/2024 geht's dann wieder nach Europa.
    Wenn München sich jetzt nicht bewirbt, brauchen sie es nie mehr zu tun! Und wenn wir 2022 keine Spiele bekommen, kriegen wir sie auch nie mehr!
    2022 kann es nur einen Sieger geben!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #111
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wenn München sich jetzt nicht bewirbt, brauchen sie es nie mehr zu tun! Und wenn wir 2022 keine Spiele bekommen, kriegen wir sie auch nie mehr! 2022 kann es nur einen Sieger geben!
    Ich hoffe nach wie vor, dass wir uns in den nächsten Jahren für Sommerspiele bewerben.

    Darum war ich auch froh, dass das mit München nichts wurde.

  7. #112
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nach wie vor, dass wir uns in den nächsten Jahren für Sommerspiele bewerben.

    Darum war ich auch froh, dass das mit München nichts wurde.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #113
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nach wie vor, dass wir uns in den nächsten Jahren für Sommerspiele bewerben.
    aber im Gegensatz zu Sommerspielen sind Winterspiele in Deutschland längst überfällig! Wir gehören seit 20 Jahren zu den absoluten Topnationen im Wintersport und haben von all diesen Topnationen mit Abstand das klarste Defizit was die Ausrichtung von Winterspielen angeht:

    Kanada -> zuletzt 2010 = 3 Jahre (schon 2x Gastgeber)
    Italien -> zuletzt 2006 = 7 Jahre (schon 2x Gastgeber)
    USA -> zuletzt 2002 = 11 Jahre (schon 4x Gastgeber)
    Norwegen -> zuletzt 1994 = 19 Jahre (schon 2x Gastgeber)
    Frankreich -> zuletzt 1992 = 21 Jahre (schon 3x Gastgeber)
    Österreich -> zuletzt 1976 = 37 Jahre (schon 2x Gastgeber)
    Schweiz -> zuletzt 1948 = 65 Jahre (schon 2x Gastgeber)

    Russland -> wird sie 2014 haben

    Deutschland -> zuletzt 1936 = 77 Jahre (und auch bisher das einzige Mal)
    (nimmt man Russland raus hätte man von allen Topnationen die längste Wartezeit in Einheit mit geringster Austragungsanzahl)

    Man sieht also:
    Russland war 2014 mehr als überfällig und haben sie auch verdienterweise mal bekommen!
    Aber als nächstes ist Deutschland einfach dran! Es muß einfach so sein!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #114
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nach wie vor, dass wir uns in den nächsten Jahren für Sommerspiele bewerben.
    Sommerspiele in GER wären schon toll. Aber ich glaube wirklich, dass die Chancen für Winter größer sind, auch weil die letzten Winterspiele hier viel länger zurück liegen, und weil es bei der München-Bewertung quasi schon alle Sportstätten gibt. Das muss sowohl aus finanziellen als auch umwelttechnischen Gründen irgendwann einfach ins Gewicht fallen. Aber mal sehen, was der Bürgerentscheid sagt.

  10. #115
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    aber im Gegensatz zu Sommerspielen sind Winterspiele in Deutschland längst überfällig! Wir gehören seit 20 Jahren zu den absoluten Topnationen im Wintersport und haben von all diesen Topnationen mit Abstand das klarste Defizit was die Ausrichtung von Winterspielen angeht:
    Das ist überhaupt nicht entscheidend, wo wir sportlich erfolgreich sind und wo nicht.

    Entscheidend sollte sein, wer wobei als Ausrichter viel zu bieten hat und ich glaube, da ist Deutschland bei Sommerspielen sehr weit vorne (Beigeisterung usw.).
    Geändert von Niederrheiner (07-09-2013 um 22:35 Uhr)

  11. #116
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist, wer wobei als Ausrichter viel zu bieten hat und ich glaube, da ist Deutschland bei Sommerspielen sehr weit vorne (Beigeisterung usw.).
    Es wäre zwar schön, wenn Begeisterung ein ausschlaggebender Faktor für die Vergabe der Spiele wäre, aber mit Ausnahme vielleicht (und nur vielleicht) von London glaube ich nicht, dass das in diesem Jahrtausend irgendwo eine Rolle gespielt hat bei der Entscheidung. Jedenfalls nicht bei den Sommerspielen.

  12. #117
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es wäre zwar schön, wenn Begeisterung ein ausschlaggebender Faktor für die Vergabe der Spiele wäre, aber mit Ausnahme vielleicht (und nur vielleicht) von London glaube ich nicht, dass das in diesem Jahrtausend irgendwo eine Rolle gespielt hat bei der Entscheidung. Jedenfalls nicht bei den Sommerspielen.
    Ja, ich hab's schon in "sollte sein" geändert.

    Was auf jeden Fall kein Kriterium sein sollte, ist, wer sportlich erfolgreich ist und wer nicht.

  13. #118
    Andererseits kann man argumentieren, dass mit sportlichen Erfolgen oft auch die Begeisterung bzw. das Interesse für die Sportarten kommt.

  14. #119
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Was auf jeden Fall kein Kriterium sein sollte, ist, wer sportlich erfolgreich ist und wer nicht.
    So hab ich das auch nicht gemeint. Ich wollte nur vergleichen in wie weit wir was Ausrichtung der Winterspiele angeht den anderen großen Wintersportnationen hinterher hinken!

    Im Sommer hatten wir sie bereits 1936 und 1972. Da sind andere große Sommernationen schlechter dran als wir. Frankreich z.B. hatte die Spiele schon seit 1924 nicht mehr. Italien z.B. hatte sie auch erst 1x und das ist mit 1960 auch schon deutlich länger her. Im Sommer sind wir als Ausrichter lange nicht so überfällig als im Winter!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #120
    sirius
    unregistriert
    Damit findet das EM-Halbfinale und -Finale 2020 in Istanbul statt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •