Seite 246 von 322 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 4824
  1. #3676
    sorry weiss nicht wie ich das bild keliner hinbekomm ????

  2. #3677
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Den zweiten Teil könnte ich dir nach dem lesen schicken, wenn du magst
    Ich mag nicht, danke
    Ich habe den ersten Teil gestern Abend fertig gelesen, fand es aber eher mittelprächtig. Thema war eigentlich gut aber sein Schreibstil gefällt mir nicht, ich finde ihn teilweise sogar richtig schlecht, wie ein Schulaufsatz. Spannend fand ich es auch nicht so sehr.

  3. #3678


    Salem, Neuengland: drei tote Frauen, ein kleines Mädchen als Augenzeugin und eine bekannte Historikerin unter Mordverdacht – ein Fall, der nie ganz gelöst werden konnte. Auf den Tag genau fünfundzwanzig Jahre nach dieser unheilvollen Nacht, an Halloween 2014, wird wieder ein Mord verübt. Erneut wird Rose Whelan verdächtigt, der man damals jedoch nichts nachweisen konnte. John Rafferty, Polizeichef in Salem, untersucht den aktuellen Fall und rollt im Zuge der Ermittlungen auch diesen berühmtesten Cold Case der Stadt wieder auf. Callie Cahill, das Mädchen, das damals verschont wurde und später Salem verließ, erfährt aus dem Fernsehen von dem Mord – und kommt zurück in ihre Heimatstadt, denn sie muss beweisen, dass Rose nicht die Täterin sein kann. Rose, die Frau, bei der sie aufwuchs, die ihr einst so nahe stand. Sie kann es einfach nicht gewesen sein – weder damals noch heute. Oder etwa doch?

    https://www.amazon.de/Die-Frauen-von...auen+von+salem

    Gefällt mir sehr gut.

  4. #3679
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Danke Nele. Hört sich gut an
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #3680
    Kartoffelsalat
    unregistriert


    Ich bin ganz verliebt!

  6. #3681
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Danke Nele. Hört sich gut an
    Das ist aber kein Krimi auch wenn es so klingt.Sollte man unbedingt wissen.
    Es geht um Aberglaube und Übersinnliches.



    Die junge Rachel Esh wird tot im Wald gefunden. Sie war fünfzehn und erfror jämmerlich. Offenbar wollte sie weg von zu Hause. Böse Gerüchte machen die Runde über diese isolierte Amisch-Gemeinde im Bundesstaat New York. Aber niemand will offen sprechen. Deshalb bittet der örtliche Sheriff Kate Burkholder um Hilfe. Allein und auf sich selbst gestellt soll sie herausfinden, was sich dort wirklich abspielt. Kate gibt sich als trauernde Witwe aus und taucht ein in eine Welt, die voller Verbrechen und Grausamkeit ist. Und in dieser Welt steht ihr der gefährlichste Kampf noch bevor: Sie muss ihr eigenes Leben retten.


    https://www.amazon.de/gp/product/359...pf_rd_i=287480
    Geändert von nele (28-07-2017 um 08:57 Uhr)

  7. #3682
    Urlaubslektüre:



    Wundervolles Buch mit spannenden Einblicken in die Welt der orthodoxen Juden in der heutigen Zeit in einer modernen Großstadt (London). Chani Kaufmanns Hochzeit ist nur ein Erzählstrang. Ich hätte alle Geschichten gerne weiterverfolgt und hatte einen kleinen Buchblues als ich durch war.



    Genau richtig für den Urlaub, auch wenn es keine fröhliche Geschichte ist. Könnte als Jugendbuch durchgehen zumal die Protagonistin 17 Jahre alt ist, aber es geht um weit mehr. Hat mich irgendwie sehr gefesselt. Easy read.



    Schöne und sehr spannendes Familiensaga. Norwegenfans kommen auch voll auf ihre Kosten. Viele Twists und Verwirrungen.



    Zäh. Sehr zäh. Das Hexenthema fand ich allerdings auch nicht besonders interessant und hab mich mehr schlecht als recht zum Ende gequält.

  8. #3683
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt einfach mal selbst zitieren.

    "Ein wenig Leben" ist eines der schönsten und wunderbarsten Bücher, die ich je gelesen habe. Gleichzeitig ist es eins der schlimmsten und grausamsten.
    Ich weiß gar nicht, ob mich jemals ein Buch so emotional gepackt und gefangen hat. Wenn ich es z. B. im Bus oder der Bahn gelesen habe, musste ich teilweise aufhören zu lesen, weil ich nicht in der Öffentlichkeit heulen wollte.
    Eine Freundin von mir hat zeitgleich das Hörbuch gehört und ihr ging es ganz genauso.

    Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen.
    ich auch -





    seit langer Zeit ein Buch, das mich nicht mehr los gelassen hat, einfach unglaublich, man darf aber keine Angst haben vor den vielen Seiten, nach dem Umfang schreckt es vielleicht erst einige ab, aber nach ein paar Seiten versinkt man, wird mitgerissen, leidet mit und weint mit - einfach unfassbar, dass ein Mensch, der das Schlimmste erleiden muss, danach das Beste und Schönste von allem findet - Freundschaft und Liebe

    keine leichte Kost, nix zum Entspannen, trotzdem hat es seinen festen Platz bei mir im Regal, ich werde es wieder lesen - Danke Hanya Yanagihara
    Geändert von nuni1 (04-08-2017 um 17:05 Uhr)

  9. #3684
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich auch -





    seit langer Zeit ein Buch, das mich nicht mehr los gelassen hat, einfach unglaublich, man darf aber keine Angst haben vor den vielen Seiten, nach dem Umfang schreckt es vielleicht erst einige ab, aber nach ein paar Seiten versinkt man, wird mitgerissen, leidet mit und weint mit - einfach unfassbar, dass ein Mensch, der das Schlimmste erleiden muss, danach das Beste und Schönste von allem findet - Freundschaft und Liebe

    keine leichte Kost, nix zum Entspannen, trotzdem hat es seinen festen Platz bei mir im Regal, ich werde es wieder lesen - Danke Hanya Yanagihara

    Das gibt es für 1,19€ auf Englisch im Kindle Shop
    Ich lese eigentlich lieber Deutsch, aber das ist je echt ein Schnäppchen.

  10. #3685
    Das Buch war überhaupt nichts für mich,hab noch vor der Hälfte abgebrochen.Passiert mir ganz selten und wenn ich hier so lese scheine ich ziemlich alleine damit zu sein.
    Es liegt auch definitiv nicht daran das mich dicke Bücher abschrecken,ganz im Gegenteil.

  11. #3686
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Das Buch war überhaupt nichts für mich,hab noch vor der Hälfte abgebrochen.Passiert mir ganz selten und wenn ich hier so lese scheine ich ziemlich alleine damit zu sein.
    Es liegt auch definitiv nicht daran das mich dicke Bücher abschrecken,ganz im Gegenteil.
    Ich habe es auch abgebrochen. Manchmal ist einfach auch der Zeitpunkt für so ein Buch nicht der richtige
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #3687
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Chris Carter - Death Call



    Tanya Kaitlin freut sich auf einen entspannten Abend. Plötzlich klingelt ihr Handy, ein Videoanruf von ihrer besten Freundin. Tanya nimmt den Anruf an und der Alptraum beginnt: Ihre Freundin ist gefesselt und geknebelt. Tanya hat eine Chance, die Freundin zu retten, hört sie von einer tiefen, unheimlichen Stimme. Sie muss nur zwei Fragen richtig beantworten. Sie scheitert - und ihre Freundin wird vor ihren Augen brutal ermordet.
    Profiler Robert Hunter und sein Partner Garcia haben einen neuen Fall: ein Serienmörder, der seinen Opfern in den sozialen Medien auflauert. Er studiert ihre Fehler und nutzt sie für sein perfides Spiel. Und das hat gerade erst begonnen ...
    Quelle

    Der 8. Band der Hunter/Garcia Reihe. Der Anfang ist schon mal ziemlich heavy. Aber ich mag die Reihe
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  13. #3688

    ich lese immer mehrere Büche gleichzeitig

    Karrierebiebel von Jochen Mai
    Verkaufen statt Bewerben von Dirk Kreuter
    as a man thinketh von James Allen

    Bestellt sind:
    Entdecken Sie Ihre Stärken jetzt!: Das Gallup-Prinzip für individuelle Entwicklung und erfolgreiche Führung von Buckingham Marcus

  14. #3689
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen



    Die junge Rachel Esh wird tot im Wald gefunden. Sie war fünfzehn und erfror jämmerlich. Offenbar wollte sie weg von zu Hause. Böse Gerüchte machen die Runde über diese isolierte Amisch-Gemeinde im Bundesstaat New York. Aber niemand will offen sprechen. Deshalb bittet der örtliche Sheriff Kate Burkholder um Hilfe. Allein und auf sich selbst gestellt soll sie herausfinden, was sich dort wirklich abspielt. Kate gibt sich als trauernde Witwe aus und taucht ein in eine Welt, die voller Verbrechen und Grausamkeit ist. Und in dieser Welt steht ihr der gefährlichste Kampf noch bevor: Sie muss ihr eigenes Leben retten.


    https://www.amazon.de/gp/product/359...pf_rd_i=287480
    Danke für die Erinnerung!
    Hab es mir nach Deinem Post auch sofort zugelegt und gelesen.
    War begeistert und kann die Kate Burkholder Reihe nach jedem Teil immer wieder empfehlen!

    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich auch -





    seit langer Zeit ein Buch, das mich nicht mehr los gelassen hat, einfach unglaublich, man darf aber keine Angst haben vor den vielen Seiten, nach dem Umfang schreckt es vielleicht erst einige ab, aber nach ein paar Seiten versinkt man, wird mitgerissen, leidet mit und weint mit - einfach unfassbar, dass ein Mensch, der das Schlimmste erleiden muss, danach das Beste und Schönste von allem findet - Freundschaft und Liebe

    keine leichte Kost, nix zum Entspannen, trotzdem hat es seinen festen Platz bei mir im Regal, ich werde es wieder lesen - Danke Hanya Yanagihara
    Ich fand es auch tief bewegend, total berührend und einfach nur phantastisch!
    Es war oft qualvoll zu lesen, aber trotzdem auch etliche Male sehr schön!
    Obwohl ich gestehen muss, dass ich die ersten 100 Seiten wirklich Probleme hatte, reinzukommen. Das Durchhalten hat sich allerdings gelohnt!
    Ein absolutes BEHALT-Buch!

    Ich hab mir gestern ganz druckfrisch:



    mitgenommen.

    Mag die Reihe und werde heute abend damit beginnen:

    Die ehemalige Kommissarin Gesine Cordes hatte sich nach dem Tod ihres kleinen Sohns aus ihrem alten Leben zurückgezogen. Erst in der Arbeit als Friedhofsgärtnerin fand sie Trost. Doch ihre geliebte Idylle wird jäh gestört, als während einer Beerdigung entdeckt wird, dass der Sarg nicht richtig geschlossen ist. Und nicht der erwartete Leichnam im Sarg liegt, sondern ein bekannter Bestattungsunternehmer - er wurde ermordet.
    Gesine ermittelt undercover auf dem Friedhof und kommt skandalösen Praktiken im Bestattergewerbe auf die Spur. Bald gerät ausgerechnet ihr bester Freund, der Bestatter Hannes, unter Verdacht. Als sie zögert, ihn in ihre Ermittlungen einzuweihen, verschwindet er spurlos.
    Gesine muss sich entscheiden: Wird sie sich weiter vor der Welt verstecken? Oder kann sie Hannes retten, den Mord aufklären und womöglich sogar in ihr altes Leben zurückkehren?

    Ist übrigens der dritte Teil mittlerweile.

    Quelle: Amazon
    Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen
    Kann schon sein, dass man sich im Leben zweimal begegnet
    Doch es beim zweiten Mal dann einfach zu spät ist

  15. #3690
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    The Circle - Dave Eggers



    Daten:
    Penguin Random House
    ebook
    Literary Fiction | Suspense & Thriller
    504 Seiten (offizielle Angabe; in meiner Version waren es 339 Seiten)
    2013

    Inhalt:

    Now a Major Motion Picture starring Emma Watson and Tom Hanks. A bestselling dystopian novel that tackles surveillance, privacy and the frightening intrusions of technology in our lives.

    When Mae Holland is hired to work for the Circle, the world’s most powerful internet company, she feels she’s been given the opportunity of a lifetime. The Circle, run out of a sprawling California campus, links users’ personal emails, social media, banking, and purchasing with their universal operating system, resulting in one online identity and a new age of civility and transparency. As Mae tours the open-plan office spaces, the towering glass dining facilities, the cozy dorms for those who spend nights at work, she is thrilled with the company’s modernity and activity. There are parties that last through the night, there are famous musicians playing on the lawn, there are athletic activities and clubs and brunches, and even an aquarium of rare fish retrieved from the Marianas Trench by the CEO. Mae can’t believe her luck, her great fortune to work for the most influential company in the world—even as life beyond the campus grows distant, even as a strange encounter with a colleague leaves her shaken, even as her role at the Circle becomes increasingly public. What begins as the captivating story of one woman’s ambition and idealism soon becomes a heart-racing novel of suspense, raising questions about memory, history, privacy, democracy, and the limits of human knowledge.


    Quelle: http://www.penguinrandomhouse.com/books/232010/the-circle-by-dave-eggers/9780345807298/
    Zurecht ein Bestseller.

    Und wieder ein Buch, das ich hauptsächlich jetzt gelesen habe, damit ich nicht zuerst die Bilder des Films im Kopf habe.

    Mae kommt frisch vom College in ein gehypten Social Media Unternehmen. Man mag hier an Facebook denken, aber es ist mehr wie 'Osiris' aus 'Ready Player One': ein System, das vielfältige Nutzungsmöglichkeiten in allen Lebensbereichen bietet. Und immer geht es darum, Informationen über Personen zugänglich zu machen.
    Das Buch ist in der Schilderung der Ereignisse sehr schön geschrieben. Ich wurde wirklich in die Story hinein gezogen und es entstanden verschiedene Stimmungen und Bilder. Etwas schade war die häufig unklare Motivationslage. Da erklärt einer der CEOs einem begeisterten, bisher als sehr idealistisch dargestellten Publikum, er sei in das Haus seiner Mutter eingedrungen als diese schlief, um Überwachungskameras zu installieren, was sie vorher ausdrücklich abgelehnt hatte. Auch die Hauptfigur scheint wenig empathisch zu sein, was in der Geschichte nicht wirklich erklärt wird. Da gibt es sicher Autoren, die Figuren besser darstellen können.

    Kann man guten Gewissens empfehlen. Potentieller Kandidaten für zukünftige popkulturelle Anspielungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •