Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336
Ergebnis 5.026 bis 5.034 von 5034
  1. #5026
    Dann freue ich mich auf Sinisthra und Lunatica

  2. #5027
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    ich hab auch nicht gesagt, dass es einseitig ist
    für mich ist das nicht mehr dance/pop wie sonst auch oder
    Wollte halt mal schauen wie so die Aufteilung ist. Ich mag halt diese Verallgemeinerung in Dance nicht. Leute, die z.B. Belgien und Italien mit Rumänien in einen Topf werfen, nur weil das irgendwie auch elektronisch klingt, haben definitiv keine Ahnung

    Gibt wie in jedem Genre solche und solche. Wer per se keine elektronische Musik mag, dem dürfte das wohl wirklich zu viel sein, aber zu wenig abwechslungsreich ist es nun wirklich nicht

    Das mal von mir dazu

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    sheppard hätte ich auch als indie folk bezeichent, aber das ist ja eher haarspalterei, weil poppig ist es ja auch heisskalt wäre eigentlich der rocksong gewesen, den ich meinte
    never sol = singer/songwriter
    die mediaevel babes machen, wie der name schon sagt, mittelalterliche musik. den song von caprice würde ich auch da einordnen hoffe da ist niemand böse bei der einordnung
    Mit Sheppard haste Recht
    Ist mittelalterliche Musik nicht auch Folk?

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    nö, böse werd ich nicht kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich das mal deswegen war dachte jetzt auch nur, dass du von mir ne bestätigung haben willst, dass das metal ist
    aber du hast die anderen sachen doch auch nicht noch genauer unterteilt aber ok:
    sinisthra = gothic metal
    keldian = power metal
    lunatica = symphonic metal
    asking alexandria = metalcore

    hättest du doch sicher ähnlich gemacht ich bezweifle eh, dass das jemanden interesisert
    Danke Mich interessiert's

  3. #5028
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    aber du hast die anderen sachen doch auch nicht noch genauer unterteilt aber ok:
    sinisthra = gothic metal
    keldian = power metal
    lunatica = symphonic metal
    asking alexandria = metalcore
    immerhin.... nach den ersten kommentaren hier hatte ich schon befürchtet, da erwartet einen ein dance-armageddon

  4. #5029
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist mittelalterliche Musik nicht auch Folk?
    hm, kann man wohl auch sagen, ja

  5. #5030
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Nee, ich traue mich bei den Metalsachen nicht die genauer einzuordnen, weil das eh meist falsch ist und Ratty dann böse wird
    Wir sind alle Ratty!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  6. #5031
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich auf Sinisthra und Lunatica
    Du kannst dich ruhig auf alle plus Heisskalt freuen!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  7. #5032
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wollte halt mal schauen wie so die Aufteilung ist. Ich mag halt diese Verallgemeinerung in Dance nicht. Leute, die z.B. Belgien und Italien mit Rumänien in einen Topf werfen, nur weil das irgendwie auch elektronisch klingt, haben definitiv keine Ahnung
    Da muss ich dir recht geben, ich gehöre nämlich auch zu den Leuten, die da keine/wenig Ahnung haben und finde es interessant die Unterschiede zu sehen.

    Das ist so ähnlich als wenn jemand Metal sagt und dann ist es auf der einen Seite Metalcore und auf der anderen Doom Metal als Beispiele. Es hängt davon ab, inwieweit man sich in dem Genre auskennt.


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  8. #5033
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Wir sind alle Ratty!


    bluna

  9. #5034
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Yeeey ich wurde endlich wieder für 2 Gemeindefeste als DJ gebucht.
    Nächsten Monat wird dann wieder Bombo gespielt!
    Freut mich für dich vor kurzem noch drüber gesprochen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •