Seite 1 von 145 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2162
  1. #1

    ISC 30 in Dublin | 31.05+01.06.2014 | Der Eventthread

    Hallo zusammen,

    hier ist der Thread für die Präsentationen, das Prä-Event und den Eventabend.

    Wichtig: Bitte erst ab Samstag Abend, wenn das Prä-Event beginnt in diesem Thread schreiben.

    Votingreihenfolge:

    Koffer
    Dan91
    Lily
    Deleila
    Rochi

    Zwischenstand 1

    Paddy90
    ManOfTomorrow
    winslet
    vii
    TryWithMe

    Zwischenstand 2

    *-Chriz-*
    Flochjan
    eklatante
    zetsu
    Gigolicious

    Zwischenstand 3

    Poison102
    envogue
    Marc
    Cathy_thebrain
    RatSawGod

    Zwischenstand 4

    Fergie89
    Fireside
    Jaya Ballard
    Manu
    ~Hooki

    Zwischenstand 5

    Hewitt
    Joe87
    *Hamster*
    Soul
    HotAsIce

    Zwischenstand 6

    Whatever99
    *Nila*
    Hollywood.Star
    ramirezz
    Rachel Green

    Zwischenstand 7

    .Yuma.
    desert
    Bermuda
    flofu
    Caribou
    Zwischenstand 8

    Carsten
    syberia
    binica
    F3AR
    Mr.Curiosity

    Zwischenstand 9

    Puddlejumper
    S-v-e-n
    Fabi
    Rumpsteak
    Ash3000

    Zwischenstand 10

    Smuggels
    zeugnimad
    Gilles
    Aequotus

    Endstand


    Songliste ISC 30:

    Ägypten: Tamer Hosny - Erfit Teghaiear
    Albanien: Xhensila Myrtezaj feat. Elgit Doda - Liar
    Armenien: Iveta Mukuchyan - Running Away
    Australien: Little May – Hide
    Bahamas: Dada Life feat. Sebastian Bach - Born To Rage (Radio Edit)
    Belgien: Daniel Bovie - Way Too Long
    Bulgarien: Ladytron – Ghosts
    Chile: Michael Rune feat. Natascha Bessez- Wanna Be Loved
    Dänemark: Ida - Maybe I Like It
    Deutschland: Heisskalt - Nicht gewinnen
    D.R. Kongo: J.E.M. - Zoom
    El Salvador: Allison Iraheta - Friday I'll Be Over U
    Estland: Elina Born - Miss Calculation
    Finnland: Sinisthra - Fearless Under The Falling Sky
    Frankreich: Muttonheads feat. Eden Martin - Snow White (Alive)
    Gambia: Babou - Supernova
    Griechenland: Giorgos Sampanis - Oti Kai Na Eimai
    Irland: Hozier - Take Me To Church
    Italien: Roby Arduini & Pagany feat. Francesca Faggella - House Is The Light
    Jamaika: Tori Kelly - Dear No One
    Kanada: Allie X - Catch
    Libanon: Yasmine Hamdan - Ya Nass
    Malawi: Charlotte OC - Colour My Heart
    Mazedonien: Bobby Andonov - War Is Love
    Neuseeland: Jackie Thomas - It's Worth It
    Niederlande: Maaike Ouboter - Dat Ik Je Mis
    Norwegen: Keldian - The Last Frontier
    Österreich: Bella Wagner – Metamorphosis
    Papua-Neuguinea: Sheppard - Geronimo
    Peru: Madi Diaz - Burn
    Polen: Basia Bulat - Tall Tall Shadow
    Portugal: Catarina Pereira - Mea Culpa
    Ruanda: Corneille - Les sommets de nos vies
    Rumänien: Raluka - Surrendered My Love
    Russland: Caprice - We Might Dance
    Schweden: Kite - Jonny Boy
    Schweiz: Lunatica - Sons Of The Wind
    Senegal: The Thiams – Silence
    Simbabwe: Mokoomba - Njoka
    Spanien: Jordi MB feat. Eimy Sue - Close Your Eyes (Trilla Radio Edit)
    Südafrika: Matthew Mole - Take Yours, I'll Take Mine (Jury Chamber Mix)
    Südkorea: Run River North - Fight To Keep
    Syrien: Audrey Assad - Good To Me
    Tschechien: Never Sol – Lake
    UK: Mediæval Bæbes – Desert Rose
    Ungarn: Cole Plante feat. Myon & Shane 54 & Ruby O'Dell - If I Fall (Director's Cut Radio Remix)
    USA: Royal Teeth – Wild
    Vereinigte Arabische Emirate: Asking Alexandria - Break Down the Walls
    Vietnam: Kristine Sa - Free to Fly
    Zypern: Ziynet Sali - To Narkotiko Mou

    Zeitplan:

    Präsentation 1/5: 26.05.14 - 20 Uhr
    Präsentation 2/5: 27.05.14 - 20-21 Uhr
    Präsentation 3/5: 28.05.14 - 20-21 Uhr
    Präsentation 4/5: 29.05.14 - 20-21 Uhr
    Präsentation 5/5:
    30.05.14 - 20-21 Uhr
    Prä-Event: 31.05.14 - 20 Uhr
    Hauptevent: 01.06.14 - 18 Uhr
    Geändert von Paddy90 (31-05-2014 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Die ersten Präsentationen:

    Ägypten: Tamer Hosny - Erfit Teghaiear



    Warum schickst du diesen Song?
    Teilweise weiß ich das selbst nicht, finde ihn ganz gefällig aber chancenlos. Ich hatte den Künstler auf meiner Liste, nur nicht mehr das Lied, das ich damals für ihn schicken wollte, daher habe ich ne Weile rumgesucht und dann das Lied genommen, das mit mit am besten gefiel. Ein gutes Lied, das aber wohl niemandem vom Hocker reißt.

    Was für ein Abschneiden erwartest du dir?
    Letzter Platz, alles andere wäre wohl ein großes Wunder.

    Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?
    Als ich mal für meine Verhältnisse ziemlich viele Punkte bekam und ne gute Platzierung hatte, desweiteren hat das bewiesen, dass ein Song nicht von den letzten Jahren sein muss um Punkte abzustauben.

    Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?
    Wahrscheinlich keine besondere, wobei ich was die Bekanntheit angeht gerne etwas großzügiger wäre.
    Albanien: Xhensila Myrtezaj feat. Elgit Doda - Liar

    ALBANIEN





    Albanien macht sich für den ISC bereit! Das wunderschöne Land will beim 30ten ISC zeigen, was es drauf hat. Noch nie ist es Albanien gelungen in die Top 10 zu kommen, dies soll nun aber schleunigst geändert werden.




    Aber mit welchem Act will uns Albanien es dem ISC dieses Mal beweisen?
    Ins Rennen geht die schöne Sängerin Xhensila Myrtezaj. Untertsützung bekommt sie von dem Rapper Elgit Doda. Zusammen haben sie einen gute Laune Hit kreiert, der euch zum tanzen anregen soll und auf schöne Gedanken bringen soll.

    Xhensila Myrtezaj





    Der Song "Liar" ist hauptsächlich in ihrer Landssprache. Nur im Refrain und im Rapp Part bedienen sich die beiden bei der englischen Sprache.
    Der Song ist an sich ein typischer Dance Track, jedoch bekommt der Song einen super Breakdown, der total aus dem Song hervorsticht und zum Gesamtsong perfekt passt. Mit einer Mischung aus Albanischer Musik und Englischen Dance Songs, entsteht der Track und soll euch alle zum tanzen bringen.




    Xhensila's Taktik? Eigentlich wollte sie mit ihrem Sound hervorstechen, aber in diesem ISC ist die Konkurenz hart in ihrem Genre. Trotzdem hofft sie, dass ihre Landessprache, der Breakdown, ihr Aussehen und ihre Angenehme Stimme sich abheben können und, dass sie ein Land nach dem anderen überholen wird, um Albanien endlich einen Top 10 Platz zu schenken.




    Meine Meinung:
    Ich habe mich sofort in den Song verliebt. Mir macht dieser Song sofort gute Laune und ich bekomme totale Sommergefühle in mir. Gefunden habe ich den Song per Zufall auf Youtube. Ich hatte gar nicht an den ISC gedacht, als ich sie das erste mal angehört hatte. Jedoch hat der Song für mich so einen Ohrwurm Alarm, dass ich den Song sehr viel gehört habe, somit hab ich mich dann mehr mit ihm auseinander gesetzt und sie landete auf meinen ISC Zettel.
    Meiner Meinung nach spielt der Song schon sehr weit oben mit und ich mache mir Hoffnungen auf eine gute Platzierung, da ich mir vorstellen kann, dass gearde viele, die Pop / Dance mögen, an dem Song gefallen finden können.
    Es ist jedenfalls für mich das Beste, was ich je zum Hauptevent geschickt habe und ich hoffe, dass der Song einigen Freude bereiten kann und sie den Song auch nach dem ISC noch anhören werden.

    Albanien und ich wünschen Xhensila viel Glück.

    [center]

    Armenien: Iveta Mukuchyan - Running Away



    Iveta Mukuchyan




    Armenien




    In Yerevan (Armenien) geboren und mit 6 Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland ausgewandert, wurde Iveta Mukuchyan schon seit Kindesalter von einer tiefen Leidenschaft für Musik geführt und suchte schon früh nach Wegen um ihr musikalisches Talent unter Beweis zu stellen. Nachdem sie schon im Alter von 15 in diversen Studios in Deutschland als Studiosängerin arbeitete, zog es die Armenierin dennoch mehr in die Ferne, wo sie ihr Können im Bereich Singen und Songwriting durch neue Einflüsse weiter ausbauen wollte.

    Casting-Fans dürften Iveta kennen, denn sie nahm 2012 an der zweiten The Voice of Germany Staffel teil. Hier einige ihrer Auftritte:

    Euphoria: http://www.the-voice-of-germany.de/v...-euphoria-clip
    Many Rivers To Cross: http://www.the-voice-of-germany.de/v...-to-cross-clip
    More: http://www.the-voice-of-germany.de/v...hyan-more-clip

    • Warum schickst du diesen Song?
    Da ich anscheinend ganz weit hinten in der Vergabeliste stand, reichten meine Länderwünsche leider nicht aus, sodass ich mir Ersatz suchen musste. Dabei stieß ich auf Iveta mit dem tollen Song "Running Away".

    • Was für ein Abschneiden erwartest du dir?
    Sonderlich positiv gestimmt bin ich nicht.
    Obwohl der Song sicher besser ankommen dürfte als mein letzter ISC-Beitrag.


    Australien: Little May – Hide


    Geändert von Paddy90 (27-05-2014 um 20:25 Uhr)

  3. #3
    Bahamas: Dada Life feat. Sebastian Bach - Born To Rage (Radio Edit)

    Die ersten Acts für die Bahamas ever ever ever sind Dada Life und der auf den Bahamas geborene Sebastian Bach.



    Was sagen die anderen Paten dazu?

    Ash3000: Durchaus solide!

    Nilly: Geil song bei poben in auto. Mein freund hat gekauft äxtentid vörschn bei eiduhns. Wisst ja er fumelen lange gern.

    Dessy:

    Joe87: Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Ich höre ja eher anspruchsvolle Qualitätsmusik wie etwa von Elaiza. Elaiza find ich richtig klasse!

    JayaBallard:

    Aqua Dingens: Schublade

    vii: Fragt nicht mich, ich bin doch bloß der vivi!
    Belgien: Daniel Bovie - Way Too Long

    1. Bild des Künstlers


    2. Warum schickst du diesen Song?
    Wollte mal was Neues ausprobieren.

    3. Was für ein Abschneiden erwartest du dir?
    Hoffe Top 30

    4. Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?


    5. Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?
    Ich würde wohl bei der Ländervergabe zusätzlich berücksichtigen wie oft ein Spieler das Wunschland bereits bepatet hat und die Anzahl der Teilnahmen positiv werten.
    Bulgarien: Ladytron – Ghosts

    L A D Y T R O
    N

    G H O S T S





    Ich habe den Song das erste mal im Sims-Radio gehört, als ich Sims 3 gespielt habe.

    Abschneiden werde ich damit wohl nicht so gut, aber das ist nicht schlimm, weil ich den Song liebe und ihn eh niemand mehr lieben wird, als ich.

    Geändert von Paddy90 (27-05-2014 um 20:24 Uhr)

  4. #4
    Chile: Michael Rune feat. Natascha Bessez- Wanna Be Loved




    I WANNA BE LOVED...





    2. Warum schickst du diesen Song?

    Weil es ein "Epic Sax"-Song ist!



    3. Was für ein Abschneiden erwartest du dir?

    Platz 1!


    4. Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?

    Als der Herr Josef endlich öffentlich dazu gestanden hat, dass er gerne Pferde isst.


    5. Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?

    Jeder müsstevorher mit mir schlafen und ich verteile dann Punkte in den Kategorien Sexqualität, Kreativität, gepflegtes Aussehen, Durchhaltevermögen und Schönheit der Geschlechtsteile. Auf Basis der Punktzahlen erstelle ich dann die Vergabeliste. Da ich den nächsten ISC als Gewinner organisieren werden, sollte ich schonmal Gas geben mit dem Rumhuren. Ich würde gerne mit dem User "Vii" anfangen.

  5. #5
    Dänemark: Ida - Maybe I Like It

    D-Ä-N-E-M-A-R-K



    I D A







    Ischen aus Skandinavien haben eine breite Erfolgsgeschichte aufzuweisen!



    ISC3 - Maria Arredondo - Norwegen

    ISC4 - Laleh - Iran/Schweden

    ISC6 - Velvet - Schweden

    ISC7 - Dina (& Deejay Jay) - Norwegen

    ISC10 - Emmilia de Poret - Schweden

    ISC13 - Katzenjammer - Norwegen

    ISC19 - Loreen - Marokko/Schweden

    ISC23 - Isa - Schweden

    ISC26 - Adelén - Spanien/Norwegen

    ISC27 - Emerentia - Schweden


    Diese Liste fortsetzen will


    IDA



    Eigentlich Ida Marie Østergård Madsen.

    Sie nahm 2012 am dänischen X-Factor teil und gewann diese Show!




    Deshalb lautet das Ziel hier auch das Ding zu gewinnen, um es mal wieder nach Dänemark zu holen!

    Ich versuche dies mit ihrer dritten Hitsingle


    "Maybe I Like It"



    Aus ihrem aktuellen Album

    "Seize The Day"
    (sehr empfehlenswert!)



    Das "Maybe" konnte ich schnell streichen, denn ich liebe den Song mittlerweile!

    Also ich hoffe auf jede Menge Punkte!





  6. #6
    Deutschland: Heisskalt - Nicht gewinnen

    Heisskalt - Nicht Gewinnen



    Heisskalt ist eine deutsche Rock-Band. Sie wurde 2010 von den Musikern Mathias Bloech, Marius Bornmann,
    Philipp Koch und Lucas Mayer in Sindelfingen/Böblingen gegründet. Im Juni 2011 veröffentlichte die Gruppe
    ihre erste EP unter dem Titel Heisskalt, Januar 2013 dann die zweite EP Mit Liebe Gebraut. Im Januar 2014
    veröffentlichten sie dann ihr Debütalbum Vom Stehen und Fallen.



    Da bekommt man mit Deutschland ein beliebtes Land und ist erstmal überfordert weil man zu viele Acts zur Auswahl
    hat. Ich werde mich doch mal den unbeliebten Ländern zuwenden, da hab ich mit dem raussuchen kein Problem.
    Letztendlich hab ich mich für Heisskalt, die seit erscheinen der 2. EP auf meiner Liste stehen, entschieden weil ich
    schon mal gerne Rock (keine Ahnung welches Untergenre) in deutscher Sprache höre und mir das Album ziemlich gut
    gefällt. Endlich für den Act entschieden, kommt noch die Frage nach dem Song. Auch da hatte ich 3 zur Auswahl -
    Nicht Anders Gewollt, So Leicht und Nicht Gewinnen. Alles Songs, die für sich echt super schön geworden sind
    aber ich wie immer nicht einschätzen konnte, wie die hier ankommen werden. Letztendlich habe ich dann meinen, zu
    dem Zeitpunkt, meistgespieltesten vom Album entschieden. Ich mag den Song, hab aber keine Ahnung, wo ich landen
    könnte.

  7. #7
    D.R. Kongo: J.E.M. - Zoom

    J.E.M.


    Sind eine Rap-Dance-Pop Band aus Schweden,...



    ...bestehend aus den Mitgliedern

    J.eremie Yumba | E.llie Flemström | M.ergime Murati



    | BIOGRAPHIE |



    Ellie Flemström...
    ...wuchs in Östhammar außerhalb von Uppsala, unter ganz normalen Familieverhältnissen, auf.
    Sie sang schon als kleines Kind gern, auch ihren Eltern fiel das auf und hatten schon in jungen Jahren bemerkt, das Ellie eine ganz besondere und tolle Stimme hat. Sie waren es auch die Ellie darauf angesprochen und etwas gepuscht haben,mehr damit zu machen.
    In der Schule spielte sie in einigen Rockbands...jetzt singt sie bei Jem.


    Mergime Murati...
    ...kommt ursprünglich aus dem Kosovo. In Schweden angekommen wuchs Mergime in einem kleinen Dorf, südlich Schwedens in einer 2 Zimmer Wohnung auf.
    Mergime hat 5 weitere Geschwister.
    Es war nicht immer schön, aber die Familie hielt zusammen und der Glaube hielt sie aufrecht.
    DerVater war es der an Megime glaubte und sie als Künstlerin immer unterstützte.


    Jeremie Yumba...
    ...kam mit 9 Jahren nach Schweden, Skäggetorp außerhalb Linköpingals, da die Familie auf Grund des Bürgerkrieges aus dem Kongo floh.
    Die Wahl fiel auf Schweden, weil dieses Land für sie das geringste Risiko darstellte, nochmal einen Krieg miterleben zu müssen. Heute ist er ein Rapper, der von sich glaubt, auch ein guter zu sein.


    Die Unterschiede der Drei machen sie einzigartig, aber eins haben sie gemeinsam. Die Botschaft, die sie mit ihren Songs verkünden wollen,die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen, indem sie sie mit ihrer Melodie einfach bunt anmalen, so Mergime.




    | BANDINFO |

    Die Gruppe J.E.M. hat sich im Jahre 2012 formiert, im Rahmen der X Factor Staffel. Ursprünglich trat im Casting jedes der Mitglieder für sich selbst an.
    Die Jury sah in keinem der drei ein Gesamtpaket und somit auch deutlich niedrigere Chancen, es weit zu bringen.
    Also schlugen sie Jeremie, Elli und Mergime vor, als Band anzutreten, denn auch nur so würde die Jury sie eine Runde weiter lassen.
    Die drei ließen sich auf das Experiment ein und so entstand was ganz Tolles.
    Auch den Schweden schien es zu gefallen, sie schafften es nämlich bis auf den 4. Platz.

    Nachfolgend veröffentlichten sie ihre Single "Zoom", mit dem sie auch bei diesem ISC antreten.





    Bald darauf erschien die EP der dreien, mit den den Songs

    Love Trigger
    Powder
    I Gotta Now
    Friends
    Zoom und
    einem Remix

    Dieses Jahr, 2014, nahmen sie am Melodifestivalen, dem schwedischen Vorentscheid, teil.
    Sie traten mit dem Song "Love Trigger" an. Schieden allerdings schon zeitig aus.




    | Songwahl |


    Das die Wahl auf den Song "Zoom" fiel, war letzlich mehr oder weniger unfreiwillig. Wenn es schon dieser Act sein muste, ich hätte gerne "Love Trigger" geschickt, weil mir der Song viel besser gefällt. Er klingt nicht nur nach WillIAm und Avicci, sondern wäre auch viel eingängiger gewesen, aber zu diesem Zeitpunkt fand ich auch bei I Tunes keine MP3 zum Kauf. Und anderswo auch nicht. Da mir die anderen Songs der EP nicht so gefielen, blieb mir nur noch "Zoom".
    Kein Schlechter Song, wird sicherlich seine 4-5 Punktegeber gefunden haben, dennoch etwas zu 0815 Plastikpop.
    Ein Song der Sparte, fand ich ganz gut, für Punkte hat es knapp nicht gereicht, wäre es wohl bei mir geworden, wäre ich nicht der Pate.

    Ich rechne mit unteres Mittelfeld vielleicht.
    In einem anderem Contest mit weniger guten Pop, Dance und Latinosongs, hätte es vllt anders ausgesehen.
    El Salvador: Allison Iraheta - Friday I'll Be Over U



    Allison Iraheta - Friday I'll Be Over U





    El Salvador wird entlochert und zwar von Kelly Clarkson Allison Iraheta.
    Ihre Eltern stammen aus dem kleinen südamerikanischen Land und sind vor Allisons Geburt in die USA gezogen.

    Gefunden habe ich Allison durch Zufall vor über einem Jahr auf Youtube, war sofort von ihrer eingängigen Musik begeistert und habe sie mir als Notnagel vorgemerkt.
    Vor ein paar Monaten habe ich mich nochmal durch das Album gehört und mich erneut in Friday I'll Be Over U verliebt. Und da ich in letzter Zeit viele tolle Acts verloren habe, habe ich mich für das Jubiläum für Allison entschieden.

    Der Song versprüht für mich einen Hauch von Kelly Clarkson und passt meiner Meinung nach auch recht gut zum ISC, daher rechne ich schon irgendwie mit Top 10.
    Aber da momentan sowieso alles von mir floppt wird lande ich bestimmt in der unteren Tabellenhälfte.



    Mein liebster ISC-Moment? Ich würde sagen, als Krewella das letzte Klassentreffen gewonnen haben. Und nein, ich bin nicht Hooki, sondern ein Krewella-Fan, oder so...

    An den Regeln würde ich glaube ich nichts ändern, das passt alles so momentan.
    Estland: Elina Born - Miss Calculation





    Warum schickst du diesen Song?
    - Weil er ein totaler Ohrwurm ist und gut in den Sommer passt. "Miss Calculation" gefällt mir jetzt schon besser als die meisten meiner anderen ISC-Songs.
    Was für ein Abschneiden erwartest du dir?
    - oberes Mittelfeld (Platz 20 oder so )
    Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?
    - Mir fällt gerade nichts ein
    Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?
    - Weg mit den Präsentationen! Und natürlich hätte ich auch keine Lust auf Teilnehmerbegrenzung.

  8. #8
    Finnland: Sinisthra - Fearless Under The Falling Sky

    SINISTHRA

    "Fearless Under The Falling Sky"





    "Sinisthra" ist eine finnische Gothic-Metal-Band, die im Jahr 2005 gegründet wurde und bisher nur eine EP veröffentlicht hatte.

    Außerhalb von Finnland ist die Band so gut wie unbekannt.





    Warum schickst du diesen Song?

    Ich liebe die Melancholie in diesem Song, die musikalische Umsetzung und vor allem die Stimme des Sängers!


    Was für ein Abschneiden erwartest du dir?

    Toll wäre eine Top 20 Platzierung, aber die Konkurrenz ist sehr stark.


    Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?

    Da es erst mein zweiter ISC ist, habe ich noch nicht viel Auswahl.
    Das Tollste bisher war eindeutig, dass ich bei meinem ersten ISC gleich den 11. Platz mit einem Metal-Song belegt habe!


    Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?

    Ich würde die IOFF-Charts-Regeln für die Acts und die Regeln für die sonstigen Projekte/Bands der Acts lockern.
    Frankreich: Muttonheads feat. Eden Martin - Snow White (Alive)



    Muttonheads ft. Eden Martin - Snow White (Alive)

    Warum schickst du diesen Song?


    Den Song "Snow White (Alive)" hatte ich Ende letzten Jahres beim Rumstöbern auf YouTube gefunden und war direkt begeistert von der Stimme von Eden Martin und auch die Beats im Refrain finde ich einfach klasse. Da ich wieder mal Lust auf einen reinen Dancesong hatte, habe ich den Song dann bei diesem ISC an den Start geschickt.
    Habe aber erst später gesehen, dass die noch einen anderen guten Song haben, der für den Contest vielleicht noch besser gewesen wäre.

    Was für ein Abschneiden erwartest du dir?

    Vor dem ISC bin ich grundsätzlich davon ausgegangen um Platz 10 landen zu können, da es aber sehr viele recht gute Dancesongs/Popsongs im Teilnehmerfeld gibt, könnte es am Ende dann auch "nur" zu einem Platz um 20/25 herum reichen, was dann auch okay wäre.

    Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?

    Der beste Moment für mich war ehrlich gesagt mein erster Sieg beim ISC und die damit verbundenen 12er, die einer nach dem anderen für meinen Song gepostet wurden. Aber auch der erste 12er, den ich von Fergie bekommen habe, hat hier ganz vorne einen Platz bei mir.

    Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?

    Ich bin schon mal in den Genuss gekommen einen Contest leiten zu dürfen. Generell finde ich aber die Halbfinalthematik gar nicht so schlecht, wenn man es wirklich mal im ESC-Stil aufziehen würde.
    Gambia: Babou - Supernova

    G A M B I A



    Facts & Figures:
    - Gambia war mein Erstwunsch und es hat mich auch nicht gewundert, dass ich das Land bekomme, welches zum ersten mal beim ISC teilnimmt
    - Mein Song hatte ich schon vor dem letzten ISC, allerdings wollte ich noch den Sommer abwarten
    - Seinabo Sey (hätte ich auch schicken können) kommt in keinster Weise an meinen Act ran
    - Babou kommt aus Dänemark und hat es dort auf Platz 8 in den Charts geschaft

    Warum schickst du diesen Song?
    Zusammen mit Bombo, wohl der Song von dem ich selbst am meisten überzeugt bin. Die Sprache, das Pfeifen, diese Melodie Es ist einfach der perfekte Sommersong und macht sofort gute Laune

    Was für ein Abschneiden erwartest du dir?
    Mit Lieder die "Supernova" heißen hatte ich es ja zuletzt immer auf Platz 1 geschaft. Allerdings befürchte ich, dass die englischen Songs nur eine Top20 möglich machen.

    Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?
    Mein Sieg beim letzten Fremdsprachen-ISC hat mich besonders gefreut, weil ich da immer voll und ganz in meinem Element bin.

    Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?
    Die Regeln sind schon perfekt


    ---------------------------------

    Viel Spaß
    Geändert von Paddy90 (27-05-2014 um 19:59 Uhr)

  9. #9
    Griechenland: Giorgos Sampanis - Oti Kai Na Eimai

    1. Bild des Künstlers


    2. Warum schickst du diesen Song?
    Ich schicke diesen song weil der Typ sooooo ist )))

    3. Was für ein Abschneiden erwartest du dir?
    Endlich mal TOP 20

    4. Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?
    Meine ersten und einzigen 12 Punkte

    von Deleila

    hoffentlich bekam ich jetzt noch paar 12er

    5. Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?
    Schwebt mir nichts im Kopf
    Irland: Hozier - Take Me To Church


  10. #10
    Italien: Roby Arduini & Pagany feat. Francesca Faggella - House Is The Light



    Ich habe den Song vor ca einem halbe Jahr im GayClub gehört und bin total drauf ausgerastet und wollte ihn unbedingt zum ISC schicken, auch wenn ich mir sicher bin das er hier maximal von einer Handvoll ISCler gewürdigt werden wird... aber wenn er denen nachher genauso gut gefällt wie mir, dann habe ich mein Ziel erreicht....

    Es ist eine Hymne auf die Anfänger der House Music Mitte der 80er Jahre und wie es sich für eine Hymne gehört, ist er daher auch ein wenig länger als ein durchschnittlicher Popsong, aber so ist das nun mal mit epischen Housetracks



    Und zeitlich könnte es nicht besser passen diesen Song zu schicken, denn am 31.3.2014 starb im Alter von nur 59 Jahren der Begründer der HouseMusic, Frankie Knuckles , und jeder dem HouseMusic etwas bedeutet muss alleine deshalb diesem Song ein paar Pünktchen geben.



    Alles fing damals im Club „The Warehouse“ in Chicago an... und genau von diesem Klub leitete sich damals auch der Name House Music ab.



    Frankie legte dort als DJ auf, und als ihm auffiel dass seine Gäste viel mehr auf die Instrumental“filler“ zwischen zwei Hits abging als auf die Hits selber, fing er an diese zu oft instrumentalen Housetracks zusammenzubasteln und kreierte damit eine Musikrichtung die die Musikszene in den nächsten 15 Jahren und bis heute nachhaltig beeinflusste.

    Größte Hits der damaligen Zeit waren u.a. Songs wie „On and On“ von Jesse Saunders (der erste Chicago House Hit), „Can you feel it“ von Mr Fingers, „French Kiss“ von Lil Louis, „Axid Tracks“ von Phuture, „Girl I´ll house you“ von Jungle Brothers oder auch Trax von KLF, Blackbox, Sexpress, Bomb da Bass, M/A/R/R/S.... einfach eine geile Zeit....



    Die Italienerin Francesca Faggella (sie ist eine süsse Maus) .....



    .....brachte nun zusammen mit dem italienischen DJ Duo Pagany & Roby Arduini diesen Track heraus, in dem sie genau diese Zeit huldigt, sowohl die Ursprünge mit dem Warehouse in Chicago, als auch die weiteren Stationen wie Detroit oder das „Paradise Garage“ in New York.... und dann den weltweiten Siegszug

    Lasst euch von der Hymne einlullen und hört den Song bei den ersten Sonnenstrahlen in eurem offenen Cabrio und fühlt euch einfach gut




    Falls ich die Tierliebhaber noch nicht überzeugt habe.... auch Katzen lieben HouseMusic

    Jamaika: Tori Kelly - Dear No One


    Tori Kelly - Dear No One




    Warum schickst du diesen Song?
    Ich mag ihn.

    Was für ein Abschneiden erwartest du dir?
    Ich hoffe ja auf eine gute Platzierung, aber ich glaube, ich werde wohl weit unten landen. Dann möchte ich aber so einen Oktopus *-*

    Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?
    Der Team-ISC Vol 5. mit Caribou. Das Gummibären Duo

    Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?
    Keine Ahnung...

  11. #11
    Kanada: Allie X - Catch











    Allie X - Catch



    Allie X ist eine kanadische Popsängerin, die in Toronto geboren wurde.




    Allie X macht klassischen Pop, der stellenweise an CHVRCHES oder auch Ellie Goulding erinnert. Ich habe mich für den Song "Catch" entschieden, weil ich ihn ziemlich eingängig finde und er gleichzeitig eine leicht mysteriöse Aura hat. "Catch" nimmt bei uns schon langsam Fahrt auf und läuft z.B. schon in diversen H&M Filialen in der Playlist und hat sogar schon das Gütesiegel von Katy Perry verliehen bekommen. Ich hoffe mal, dass sich auch die nicht typischen Pop-Voter dafür begeistern lassen.



    Nicht unerwähnt bleiben sollte an dieser Stelle die ebenfalls tolle Nachfolgesingle "Prime", die sich bereits jetzt für das nächste Klassentreffen empfiehlt:

    http://www.y*utube.com/watch?v=_ugUFWr8jS0




    Ich bin mal gespannt wie ich mit dem Song abschneiden werde, besonders große Erwartungen habe ich allerdings nicht. Natürlich wäre Top 10 schön, wenn es die Top 20 werden bin ich aber auch zufrieden.





    Und ja ich gebe es zu: Am liebsten hätte ich natürlich Kiesza mit "Hideaway" für Kanada ins Rennen geschickt, aber die blöde Ziege musste ja am Sonntag vor der Songabgabe auf Platz #1 der UK Top 40 einsteigen... Leider nicht geil. Aber ich denke mal mit Allie X habe ich einen sehr guten "Ausweich-Act" gefunden.


    Also dann:


    GO CANADA!!!


    Libanon: Yasmine Hamdan - Ya Nass


    Und nun zur schönsten Frau des Contests :




    Da sich das letzte Mal beschwert wurde, man müsse sich ja gar selber über einen Act informieren, gibt es eben dieses mal ein paar langweilige Infos, die eh niemand liest. :-)

    - Name: Yasmine Hamdan aka Underground-Ikone Libanons
    - Geburtsdatum: ??.??.1976
    - Geburtsort: Beirut
    - Haarfarbe: braun
    - Augenfarbe: braun
    - Wohnort: Seit 2002 in der schönsten Stadt der Welt!11!1!!drölfeinhundert.. also, Paris.
    - Beziehungsstatus: verheiratet mit dem Regisseur Elia Suleiman


    - Hobbies: Musik machen/hören/schreiben , tanzen, die olle Schauspielerei.
    - Sonst so: Gründete erste Indie-Band des Libanons (Soap Kills, etwas für Soul ); hat bereits mit CocoRosie zusammengearbeitet :wub und mit Madonna-Produzenten Mirwais unter dem Namen Y.A.S.; im tollen Film "Only Lovers Left Alive" hat sie einen kleinen Auftritt, in dem sie sich selber spielt und "Hal" performt, zu sehen auch hier: https://www.y*utube.com/watch?v=EIjRX0K0pFM.


    Für mehr Poesiealbuminformationen reichen die Informationen im Neuland nicht aus. :-)


    Achja.. Ya Nass -> music: Marc Collin & Yasmine Hamdan, lyrics: anonymous.
    Im Video wars nicht ganz korrekt, aber schokay
    Aufm Konzert meinte sie es wäre ein altes, arabisches Folkslied, also wohl nur logisch, dass man wohl nicht mehr genau weiß, wers geschrieben hat. Ya Nass bedeutet soviel "Hey, Leute!" Und es geht darum irgendwem hinterher zu trauern.. also, eher banal. Aber sie selber meint auch, dass es bei ihren Songs eher um die Stimmung und die Emotionen in der Musik geht als um den Text und das finde ich auch. Für mich hat ihre Musik was magisches.
    Hoffe das war genug Langweile.. oder ihr guckt nur weiter Bilder:


  12. #12
    Malawi: Charlotte OC - Colour My Heart

    Mazedonien: Bobby Andonov - War Is Love

    Bobby Andonov



    Warum schickst du diesen Song?
    Weil er mir gefällt.

    Was für ein Abschneiden erwartest du dir?
    Top 20.

    Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?
    Mein ISC Sieg.

    Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?
    Keine Präsentationspflicht mehr.
    Neuseeland: Jackie Thomas - It's Worth It

    Neuseeland Jackie Thomas- It's worth it



    Nach meinem unfassbaren dritten Platz mit Taylor Henderson hatte ich eigtl. vor, keinen Castingact mehr zu schicken. Als ich dann aber, entgegen meiner Erwartungen, doch Neuseeland bekommen habe, musste es einfach Jackie Thomas sein.



    Jackie hat letztes Jahr X-Factor NZ gewonnen und seitdem ein Album veröffentlicht.
    Und ich hoffe natürlich, wieder in die Top 10 zu kommen, weil der Song einfach genial ist. Wird aber wohl schwer werden.

    Und wer "It's worth it" nochmal live sehen möchte, kann jetzt zuschauen:

    https://www.yout*be.com/watch?v=6EA6tgWmGhY
    Niederlande: Maaike Ouboter - Dat Ik Je Mis

    Mea culpa, mea culpa, mea culpa: Ich schicke eine Casting-Ische. Jaaa, hört sich für mich auch nicht so toll an, ist aber jetzt so. Und es ist sowieso alles etwas anders bei ihr. Aber lest bitte selbst:

    Ich rede nämlich von einem Mädchen aus Gouda.
    Nein, nicht von Frau Antje, sondern von der bezaubernden Maaike Ouboter, aktuell 22 Jahre alt.



    Im Frühjahr 2013 nahm sie an der niederländischen Castingshow „De Beste Singer-Songwriter van Nederland“ teil und stellte dort ihren selbst komponierten Song „Dat ik je mis“ vor.

    Es handelt sich dabei um eine ruhige Gitarrenballade, welche Maaike für ihre früh verstorbenen Eltern geschrieben hat. Allein dieses Wissen treibt mir ja schon die Tränen in die Augen, aber dann auch noch dieser wunderschöne Song dabei... sehr emotional, sehr ehrlich und fernab von all dem Castingzeugs, was man sonst so kennt oder was einem bei dem Wort „Casting“ so einfällt
    Einen Tag nach Ausstrahlung der Sendung sprang „Dat ik je mis“ auf Platz 1 der niederländischen und der belgischen Downloadcharts, eine Woche später dann auch in deren offiziellen Charts auf Platz 1.
    Wenn ich den holländischen Wikipediaeintrag richtig verstanden habe, ist Maaike Ouboter am Ende der Serie Zweite geworden und hat mittlerweile 3 weitere Songs veröffentlicht (Nr.15, 40 und 87 in den Charts).

    Keine Ahnung, wie ich auf den Song aufmerksam geworden bin; vermutlich war ich im Juni 2013 neugierig, wie sich wohl der große Nr.1-Hit in Holland und Belgien anhört – und ich war dem Song sofort verfallen. Seit 3 ISCs warte ich nun darauf, dass ich ihn schicken kann – endlich hat es geklappt!

    Ich persönlich mag die Niederlande total gerne und finde es gut, dass ein Song in der Landessprache ins Rennen geht. Und weil er so emotional und authentisch ist, packe ich euch den Text mal dazu.

    Ladies and Gentlemen: Dat ik je mis


    Je kust me, je sust me, omhelst me, gerust me
    Je vangt me, verlangt me
    Oneindig ontbangt me
    Je roept me, je hoort me
    Je redt en verstoort me
    Gelooft me, berooft me
    Verstikt en verdooft me

    Je ademt en leeft me
    Siddert en beeft me
    Vertrouwt me, beschouwt
    Me als mens en weerhoudt me
    Van bozige dromen
    Die op komen dagen
    De eenzame vragen van eindig geluk

    Met je krullen als nacht
    Hoe je praat, hoe je lacht
    Hoe je stem zo dichtbij als een engel verzacht
    In mijn dromen doorstromen,
    Oneindige leegtes
    Je remt me, je temt me
    Je roert en beweegt me

    Ik mis je, ik mis je
    Ik grijp je, ik gris je
    Ik wil je, bespeel je
    Ik roer en beveel je
    Om bij me te blijven
    In donkere nachten
    Um niet meer te smachten naar jou

    Laat me los
    Ik moet nu alleen
    En houdt me vast als het nodig is
    In gedachten
    Ik zoek je in alles om me heen
    Maar al denk ik soms dat het zo beter is
    Kan ik het niet helpen dat ik je soms mis

    Ik smoor je, bevroor je
    Verlos, en verloor je
    Weg naar een andere plek maar ik hoor je
    Omarm je, verwarm je
    Ik zie je en voel je
    Ik aai je, ik streel je
    Ik knuffel en kroel je

    Je rijpt me, begrijpt me
    Verwart en misleidt me
    Het schrikt me soms af
    Hoeveel ik op je lijk nu

    Mijn glimlach, mijn tranen
    Mijn liefde voor leven
    Het spijt me van alles
    Kom help en bevrijd me

    Laat me los
    Ik kan het alleen
    Maar houd me vast als het nodig is
    In gedachten
    Ik vind je in alles om me heen

    Maar al denk ik soms dat het zo beter is
    Kan ik het niet helpen dat ik je soms mis

    Ik kus je, ik sus je
    Ik doof en ik blus je
    Je blijft heel dichtbij me
    Maar in mijn hoofd rust je



  13. #13
    Norwegen: Keldian - The Last Frontier

    NORWEGEN: KELDIAN - THE LAST FRONTIER







    Endlich isses soweit, ich hab Norwegen bekommen!
    Freut mich richtig, zum Jubiläum meinen wohl zweitliebsten
    ISC-Song überhaupt schicken zu können, auch wenn
    die Auswahl des Songs ziemlich schwierig war.
    Anyway, Keldian ist ein Projekt von Christer Andresen
    & Arild Aardalen, die seit 2007 drei Alben veröffentlichten.



    "Entdeckt" hab ich die Band mit dem Last.fm Empfehlungsradio
    mit dem teilnehmenden Song The Last Frontier, der mir
    gleich gefiel, aber dann wieder vergessen habe. Das war vor
    circa einem Jahr...Paar Tage später hab ich dann zufällig mal
    meine Last.fm-History angesehen, den Song gesehen, nochmal
    angehört, und auf einmal war ich total angefixt. Hab ihn mir
    so oft auf der Tube angehört, und dann ein wenig später das
    Album dazu namens Journey of Souls geholt.



    Es erschien 2008, ein Jahr davor erschien das Debut-Album
    Heaven's Gate und im Oktober letzten Jahres dann
    endlich (nach einer fundraising-Kampagne) das aktuelle Album
    namens Outbound.
    Ich weiß nicht genau, was mich so fasziniert an dieser Band,
    aber sie trifft eben genau meinen Nerv. Die Instrumentalisierung
    ist fantastisch, die Vocals passen haargenau, keine doofen
    Texte, es passt einfach.



    Die Songauswahl für diesen ISC war scheiß schwer, daher
    geb ich euch jetzt ein paar Links zu meinen anderen Lieblingen
    neben The Last Frontier. Ich hab das Lied dann übrigens
    ausgewählt, weil es eben das erste war, das ich von Keldian
    jemals gehört habe, und es mich auf sie angefixt hat.



    The Ghost of Icarus: /watch?v=d-0jEdVgdC0
    Never Existed: /watch?v=nUreKfeBGWk
    F.T.L: /watch?v=AYJ79--wb2g



    Eine tolle Platzierung (obere Hälfte) wär unglaublich geil, und
    vielleicht kann ich ja noch jemanden mit meiner "Band des Jahres
    2013™" anfixen.
    Österreich: Bella Wagner – Metamorphosis


    Geändert von Paddy90 (29-05-2014 um 17:37 Uhr)

  14. #14
    Papua-Neuguinea: Sheppard - Geronimo



    Papua-Neuguinea ist ein schönes Land mit viel Wasser drum rum.
    Tok Pisin ist eine der 3 Amtssprachen. "Sik misis kaikai bulut" heißt soviel wie "Kranke weiße Frauen essen Blut"
    Bei Wikipedia wurden nur einige Beispielwörter angegeben, es war nicht so einfach damit einen sinnvollen Satz zu bilden, aber es ist mir gelungen.
    Aber keine Angst, ungefähr 100 Leute sprechen Unserdeutsch, eine Sprache die wohl irgendwas mit Deutsch zu tun hat.
    Wie auch immer, irgendwo dort wurde die Hälfte meines Acts geboren.



    Sheppard bestehen aus 6, mehr oder weniger, gutaussehenden jungen Leuten. Amy, Emma und George sind Geschwister, die anderen deren Freunde.
    Geronimo setzte in Australien dem 12 wöchigen Siegeszug von Happy ein Ende. Zudem war er als Independent Release mit 3 Wochen am Stück auf der Pole Position, der erste Song dem dieses Kunststück in Australien gelang.

    Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, gude und tenkyu oder so
    Peru: Madi Diaz - Burn


    BURN
    by Madi Diaz


    Das hier ist Madi:



    Madi ist keine Ahnung wie alt, da das nirgendwo steht, aber sie ist in Greenwich (Connecticut) geboren. Ihre Mutter kommt aus Peru und hey, das ist ja das Land, welches ich diesmal bepaten darf und aus diesem wundervollen Land kommt dieser tolle Kerl her:



    Das ist Claudio Pizarro und er gehört zu meinen absoluten Lieblingsfußballspielern. Hier hat er auch noch das richtige Trikot an.

    Aber zurück zu Madi...



    Ihre Songs wurden schon in diversen TV-Serien gespielt (womit wir jetzt bei meinem Lieblingsthema wären ). Dazu gehören u.a. Suits ( ), Drop Dead Diva, Sons Of Anarchy, Killer Woman (#flop), The Beauty And The Beast, The Fosters, Akward und Pretty Little Liars:



    Gespielt wurde "Burn" in der Folge "Dead To Me" (S3E18) und da Pretty Little Liars für tolle Hintergrundmusik bekannt ist, muss ich eigentlich immer nach jeder Folge auf einem PLL-Channel via You Tube nochmals alle Songs durchhören und da ist mir der Song auch erst so richtig aufgefallen und als ich dann auch noch gesehen habe, dass Madi aus einem recht unbeliebten Land wie Peru kommt...Bingo! Aber zugegebenermaßen war sie eigentlich immer nur ein Notnagel von mir, falls ich mal kein Norwegen bekomme...oder eben ein anderes Wunschland.

    Chancen auf die Top 20 werde ich diesmal wohl keine haben. Ich denke mal eher, dass ich irgendwo in der Flop 10 landen werde.



  15. #15
    Polen: Basia Bulat - Tall Tall Shadow

    Portugal: Catarina Pereira - Mea Culpa





    2. Warum schickst du diesen Song?
    Ich schicke den Song weil er mir ziemlich gut gefällt.

    3. Was für ein Abschneiden erwartest du dir?
    Eigentlich kein besonders gutes. Wollte den Song aber trotzdem schicken und erhoffe mir das es zumindest ein paar hohe Wertungen gibt.

    4. Was war für dich bislang der beste Moment beim ISC ever..ever ever?
    Der Moment in dem ich meinen Sieg feiert konnte. Es gab aber natürlich viiiiiele weitere.

    5. Welche neuen Regeln würdest du einführen, wenn du mal den ISC leiten dürftest?
    Ich fände ja mal ein Halbfinale mal wieder cool. Aber einen ISC leiten werde ich wohl in nächster Zeit eher nicht.
    Ruanda: Corneille - Les sommets de nos vies

    Ruanda

    Da es für Ruanda anscheinend die erste ISC-Teilnahme ist, hier eine ganz kleine Kurzvorstellung: Ruanda liegt im Herzen Afrikas, umgeben von Uganda, Tansania, Burundi und DR Kongo. Es ist eines der kleinsten (aber am dichtesten besiedelten) Länder des Kontinents, von der Fläche her etwas kleiner als Belgien, von dem es 1962 unabhängig wurde. Zuvor war Ruanda für rund 30 Jahre um die vorletzte Jahrhundertwende eine deutsche Kolonie. Lange war es auch eines der ärmsten Länder Afrikas, aber inzwischen geht es offenbar ein wenig bergauf. Plastiktüten sind aus Umweltschutzgründen in dem Land verboten, Touristen müssen sie bei der Einreise abgeben. 91% der Bevölkerung sind gesetzlich krankenversichert und zahlen dafür ca. 1,50€ pro Jahr. Im Hochland Ruandas leben noch einige der stark vom Aussterben bedrohten Berggorillas.


    Corneille

    Corneille wurde als Sohn ruandischer Eltern in Freiburg im Breisgau geboren, wuchs in Ruanda auf, verlor seine Familie dort beim schrecklichen Völkermord 1994 und siedelte dann nach Kanada über. Seit über 10 Jahren ist er mit seiner Musik in Frankreich und der Schweiz erfolgreich. Jetzt vielleicht auch beim ISC?
    Rumänien: Raluka - Surrendered My Love

    Raluka



    Raluka gehört neben Inna, Alexandra Stan, Antonia und Konsorten zu den vielversprechendsten Künstlern in der Ischen Fraktion Rumäniens.

    Ihre Anfänge machte sie zusammen mit DJ Sava, der aktuell zu einer der erfolgreichsten DJs aus Rumänien gilt. 2009 wurde 'September' veröffentlicht. Mit 'I Like (That Trumpet)' erreichte sie ein Nr.1 Hit und einer der erfolgreichsten Singles im Jahre 2010. Anschließend geling ihr mit 'Love You' ein weiterer Top 10 Hit. Mit der Band Lucky Man Project konnte sie weitere Hits erzielen.
    Mit 'Out Of Your Business', 'Surrendered My Love' & 'All For You' folgten dann ihre drei eigenen Singles. Letztes Jahr kam es dann zu einem erneuten Song mit DJ Sava namens 'Aroma'.

    September - http://www.y*utube.com/watch?v=ffDC6mLWhY8
    I Like (The Trumpet) - http://www.y*utube.com/watch?v=uUfGFJNk8h8
    Love You - http://www.y*utube.com/watch?v=dsNtgxR9WgY
    Out Of Your Business - http://www.y*utube.com/watch?v=ggbWT6WG9qw
    Surrendered My Love - http://www.y*utube.com/watch?v=s_F2Yupow0U
    All For You - http://www.y*utube.com/watch?v=TN8akNQYmYU
    Aroma - http://www.y*utube.com/watch?v=3qU804wvTsY


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •