Seite 254 von 288 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 4307
  1. #3796
    Zitat Zitat von werauchimmer Beitrag anzeigen
    Ja, fragt sich nur gegen wen.
    Ja, das werden wir ja bald erfahren. Der Trailer macht Lust auf mehr.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  2. #3797
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich bin bei der letzten Folge doch in D . Wir haben die Urlaubswoche verwechselt, wir fahren erst eine Woche später nach Kroatien. Puh, da bin ich jetzt schon ziemlich erleichtert...

  3. #3798
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der letzten Folge doch in D . Wir haben die Urlaubswoche verwechselt, wir fahren erst eine Woche später nach Kroatien. Puh, da bin ich jetzt schon ziemlich erleichtert...
    Prioritäten halt

  4. #3799
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Eine Empfehlung von mir: Die Review von "Filmfabrik" / Als Podcast und auf Youtube
    Auf deutsch, mit Buch und Sekurdärwissen. Sie erklären die verschiedenen Bewohner von Dragonstone, etwas von Roberts Rebellion und den Eiseninseln und vieles mehr. Und sie spoilern keine Leaks oder ähnliches

  5. #3800
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Eine Empfehlung von mir: Die Review von "Filmfabrik" / Als Podcast und auf Youtube
    Auf deutsch, mit Buch und Sekurdärwissen. Sie erklären die verschiedenen Bewohner von Dragonstone, etwas von Roberts Rebellion und den Eiseninseln und vieles mehr. Und sie spoilern keine Leaks oder ähnliches
    Ja, Alper und die Jungs sind super.

    Ich werfe noch die Reviews der Serienjunkies in den Raum, gibts als Podcast bei Itunes und mit Bild bei youtube.
    Auch die Podcast-Reviews der Sexy Cripples sind super, gibts bei Soundcloud.

    Bei beiden viel Buch- und Sekundärwissen und gerade Felix von den Serienjunkies wird immer mehr der deutsche Go-To-Guy, wenn es um GOT geht.


    Inhaltlich nicht immer ganz so toll (verwechseln gerne Namen etc und spoilern ziemlich), aber trotzdem unterhaltsam: die Reviews bei RocketBeansTV.

  6. #3801
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Sidenote: Ich bin recht froh, die Bücher nicht gelesen zu haben.
    Denn der Nikolaus scheint nicht sehr erzähl-ökonomisch vor zu gehen. Als ich bemängelte, dass der Sohn vom Zwiebelritter für mich eine überflüssige Figur war, wurde mir gesagt, dass es im Buch sogar 7 Söhne giibt. Wozu zur Hölle?
    Überhaupt scheint Mr. Martin sich einen Dreck um die Wichtig- und Unwichtigeit eines kaum mehr überschaubaren Ensembles zu scheren. Der erfindet halt immer welche dazu. Finde ich schan fast cool.

  7. #3802
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist so gewollt. Essos ist ein riesiger Kontinent. Drogon ist mit Dany in das dothrakische Meer geflogen. Dort gibt es fruchtbare und trockenere Gegenden. Die rote Wüste liegt auch südlich von Vaes Dothrak und östlich von Meereen.

    Zum Trailer:

    wie es scheint, treffen sich Nymeria und Arya wieder. Abschied war ja in Staffel 1:



    Ellaria soll ihren Rüssel von Asha nehmen.

    Littlefinger scheint es an den Kragen zu gehen. Das gefällt mir.

    Ich glaube nicht, dass sie direkt Kings Landing angreifen werden.
    Aber der Osten ist doch eine Analogie zu unserem Nahen Osten. Da sollen Feigen- und Olivenbäume sprießen, nicht aber skandinavische Grünflächen.

  8. #3803
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von toad Beitrag anzeigen
    Ja, Alper und die Jungs sind super.

    Ich werfe noch die Reviews der Serienjunkies in den Raum, gibts als Podcast bei Itunes und mit Bild bei youtube.
    Auch die Podcast-Reviews der Sexy Cripples sind super, gibts bei Soundcloud.

    Bei beiden viel Buch- und Sekundärwissen und gerade Felix von den Serienjunkies wird immer mehr der deutsche Go-To-Guy, wenn es um GOT geht.


    Inhaltlich nicht immer ganz so toll (verwechseln gerne Namen etc und spoilern ziemlich), aber trotzdem unterhaltsam: die Reviews bei RocketBeansTV.
    Genau dieses Podcasts hör ich auch immer alle.

    Ich werf noch einen in die Runde. Nerdkultur bei YT. Kann ich seeeehr empfehlen.

  9. #3804
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Die Fotos zur neuen Folge sind draussen:

    http://watchersonthewall.com/new-pho...e-2-stormborn/

    Ich glaube, mir kommt das Gebäude, vor dem Arya ist, bekannt vor .

    Und ich bin so gespannt, warum Jon Littlefinger würgen wird. Erzählt Littlefinger was über seine Eltern? Will er Sansa heiraten?

    Und die Besprechung bei Daenerys wird auch spannend werden. In der Preview hat man ja gesehen, dass auch noch Olenna dabei ist. Ob Tyrion ahnt, dass sie für den Mord an Joffrey verantwortlich ist?

  10. #3805
    Ich könnte mir vorstellen, dass Littlefinger Jon gesteht, dass er Sansa liebt. Ich würde an Jons Stelle dann auch ausflippen.

    Interessant finde ich auch, dass Sansa nun dieselbe Frisur trägt, wie Cersei früher. Es steht ihr aber ausgezeichnet.

  11. #3806
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab sogar hotpie gegoogelt, um das Tor zu suchen. Aber was soll es sonst sein, 6 Staffeln gab es nur diese eine Kneipe. Dort hat Arya mit Joffrey gekäpft, da ist der Bäckerbusche gestorben.

    Arya kommt von Norden, von den Twins. Jetzt kann sie nach rechts abbiegen - nach Riverrun. Nach Links zur Vale oder weiter nach Süden reiten an Harrenhall vorbei nach Kingslanding

    Hier ist übrigens eine Karte von allen Kneipen, in den Büchern sind es ein paar mehr

  12. #3807
    Ich habe Jim Broadbent gar nicht erkannt

  13. #3808
    [YOUTUBE]ZkJCyjZLuCw[/YOUTUBE]

    Promo zu Folge 2 und 3 von der Comic Con

    Ein Bild das zur 2. Folge aufgetaucht ist. Achtung es ist ein Spoiler:



    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #3809
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Game of Thrones Panel bei der ComicCon

    [YOUTUBE]xCZPfCIeizk[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]csHOuZK-Vq8[/YOUTUBE]

  15. #3810
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Ein paar Einzelinterviews von der ComicCon.

    [YOUTUBE]jiNqJl17rHE[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]nd5iMbStpeo[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]2eFDy-Ybz_w[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]YUo7RP8VPhw[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]Za70GB_byJo[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]3CI5Rpe-51M[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]v6tHMKc18QU[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]J8x3-5_RnQA[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]fRN8hIrCOZE[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •